Schwackeliste...

Diskutiere Schwackeliste... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wo ich eine Gebrachtmarktpreisliste ...oder auch Schwacke - Liste finde, bei der ich nicht zahlen muss...
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee wo ich eine Gebrachtmarktpreisliste ...oder auch Schwacke - Liste finde, bei der ich nicht zahlen muss??

Oder gibt es irgendwo Hinweise, was je nach Kilometerstand eine R1200 GS Adventure (Bj 2009) kosten darf ??

Gruß
Kim
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo Marc,

danke für den Link.
Hm für die 1200 GS gibt es für Baujahr 2008 & 2009 noch keine Ergebnisse:rolleyes:

Hat jemand noch einen Tip??

Gruß
Kim
 
omme67

omme67

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
mobile.de

Wie wäre es mit mobile.de?

Das ist doch der Marktplatz.
Auch Auto- und Motorrad-Händler vergleichen die Preise bei mobile.de.

Einfach nach Fahrzeugen in Deiner Region suchen und Preise vergleichen.

Irgendwo wird der reale Preis für Dein Motorrad dabei sein.

Und immer daran Denken: Weder DAT noch mobile haben den ideellen Preis;)

Grüße Detlev
 
Thema:

Schwackeliste...

Oben