Schwanzverlängerung

Diskutiere Schwanzverlängerung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da ich nur den sportlichen Nährwert der Karren ansprach - ich weiß, Du hast es immer noch nicht mitbekommen, aber welche nicht-AMG-Variante hätte...
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Nene, Du spricht nicht durchgängig von AMG-Versionen.
Da ich nur den sportlichen Nährwert der Karren ansprach - ich weiß, Du hast es immer noch nicht mitbekommen, aber welche nicht-AMG-Variante hätte auch 500 PS und mehr zu bieten? :rolleyes: -, war natürlich ausschließlich von AMG-Modellen die Rede... aber ich muss unser Gespräch an dieser Stelle abbrechen, sorry. :cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Eine führende Autozeitschrift hatte mal einen SMART getestet, der hatte einen Verbrauch über 9!!! Liter auf 100 km.
Quelle Focus:
Grundlage sind nicht die Herstellerangaben, sondern die Ergebnisse des ADAC-EcoTest. Sparsamstes Auto ist das Smart Fortwo 0.8 CDI Passion mit einem Verbrauch von 4,03 Litern Diesel auf 100 Kilometer.
 
Thema:

Schwanzverlängerung

Oben