Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Schwein gehabt.....

Erstellt von wasches, 28.05.2011, 21:32 Uhr · 53 Antworten · 5.306 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    136

    Standard Schwein gehabt.....

    #1
    Hallo zusammen,

    bin gerade eben von einer kleinen Abendrunde durch den Pfälzer Wald heimgekommen und bin noch immer ein bischen aufgeregt.

    Fahre gemütlich mit Tempo 70 durch den Wald als ein Bussard - ohne nach rechts und links zu schauen - von rechts kommend auf Höhe des Frontscheinwerfers fliegend die Straße überquert.

    Zum Reagieren wars zu knapp und der Vogel ist dann Höhe Scheibe und linkem Blinker eingeschlagen und hat dabei die Sollbruchstelle am Blinker ausgelöst.

    Nachdem ich angehalten habe und zur Aufschlagstelle zurückgelaufen bin fand ich das Blinkerglas und ein paar Federn. Der Rest des Vogels war nicht mehr auffindbar.

    Auf Johanniskreuz beim Cafe Nicklis bekam ich dann TESA-Film und habe die einzenen Teile des Blinkers wieder zusammengeklebt und nun funktioniert wieder alles

    Jedenfalls habe ich mich tierisch erschreckt als der Vogel aufgeschlagen ist.

    Hat von euch auch mal jemand unerwünschten Kontakt Vögeln gehabt?

    Gruss

    Ralf

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #2
    nen Bussard ist zäh, der geht erst bei über hundert und frontal hinüber, so nen bisschen Blinker macht dem nichts...

    Mir ist mal ne Amsel bei 140 aufm Visier zerschellt, ich weiß also durchaus was das für nen Schreck verursachen kann. Toi toi toi dass es Dich ob diesem nicht gelegt hat.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von wasches Beitrag anzeigen
    Hat von euch auch mal jemand unerwünschten Kontakt Vögeln gehabt?

    Gruss

    Ralf


  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #4
    Eine Taube habe ich auf demn Gewissen.

    Mein Bruder nen Spatz o.Ä. bei 250 am Knie. Gab nur noch Matsche. Als er sich an ner Tanke das Knie sauber machen wollte, sah das jemand und wollte nen Notarzt rufen, weil der Brei am Knie echt übel aussah. Darauf mein Bruder: Da lohnt ein Arzt nicht mehr.

    Ein Kollege hat bzw seine Kawa mal bei über 200 nen ??? (kann auch ein Spatz gewesen sein, kenne mich da nicht so aus) durchs Ram Air eingesaugt. Plötzlich hatte er Leistungsverlust. Als wir angehalten hatten, sahen wir, daß vorne ein Lüftungsgitter an seiner Karre fehlte. Ein Blick in die Air Box bestätigte den Fang.

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von wasches Beitrag anzeigen
    Hat von euch auch mal jemand unerwünschten Kontakt Vögeln gehabt?

    Ja hatte ich - genau wie Ecki.
    Mit ca. 160 auf der Überholspur (120 erlaubt) ist mir von links vermutlich ein Amselweibchen (weil braun und nix schwarz) genau in ins Visier geflogen.
    Das gab ein Knall und das Visier verabschiedete sich in ca. 2 bis 10 Stücke. Die ganze Lüftungsvorrichtung beim Shark Evo war auch hin. Den hatte ich drei Monate vorher neu gekauft.
    Zuerst dachte ich, es sei ein Stein gewesen.
    Vollbremsung konnte ich nicht machen, weil mich sonst der Hintermann platt gefahren hat.
    Nach rechts konnte ich auch nicht ausweichen, weil mich der auf der Normalspur platt gefahren hätte.
    Also - Blinker nach rechts, schön einspuren und auf dem Pannenstreifen weeeeeeiiiiiiit vorne anhalten.
    Das war eine Sauerei.
    Und gestunknen hat der Matsch.
    Die ganze Jacke und die Hosen voll Fleisch und Gedärme. Auch das Motorrad war voll von dem Zeug.
    Also Sonnenvisier runter, Helm ein bisschen nach vorne in die Stirn gezogen und weitergefahren zum Polizeiposten.
    Die wollten nichts wissen davon......
    Die Versicherung wollte auch nichts bezahlen.......

    Also Versicherung gekündigt, chemische Reinigung und Helmflickerei selber bezahlt und zu Hause Fleischvögel mit Kartoffelstock und Gemüse gemacht.
    Ende der Geschichte.

  6. Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    136

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen

    ....MIT....

  7. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #7
    Mir ist auch kürzlich ein kleiner Piepmatz seitlich auf dem Windschild gelandet. Bei etwa 140 k/mh ist die Landung missglückt und das Vögelchen hat sein Leben dort ausgehaucht. Natürlich nicht, ohne seine Innereien noch schnell an der rechten Griffarmatur und an meinem Handschuh zu hinterlassen.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von wasches Beitrag anzeigen
    ....MIT....
    ah, ein Versteher

  9. Pouakai Gast

    Standard

    #9
    Vor Jahren mit der Ténéré. Heimweg vom Bund, ca. 6km vor der Haustüre einen Spatz. Genau unterhalb der Verkleidung/Scheinwerfer zwischen den Gabelrohren durch bei Tempo 100 eingeschlagen. Zwischen Lenker und Cockpit eine Wolke mit Federn aufgestiegen wie in einem Zeichentrickfilm. Gut das kein Foto von meinem Gesichtsausdruck existiert. Ich glaube intelligenter als dieses Smilie habe ich auch nicht geschaut.
    Zuhause vor der Haustüre mal 'nen Blick vorne rein riskiert und ein etwas spärlich bekleideten Spatz rausgezogen. Und nein, er hat es nicht überlebt - für alle die bis hierhin noch auf einen guten Ausgang der Geschichte hofften.

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard gleich zweie auf einen streich

    #10
    zwei wunderschöne distelfinken.
    hab die beiden eine woche dran gelassen am kühlergrill.
    passte farblich gar exzellent zum dunkelblauen lack vom
    daimler

    auf dem mopped im letzten jahr eine ratte der lüfte um
    haaresbreite verfehlt. ihr täuberich wird es mir gedankt
    haben


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwein gehabt ?
    Von LeBeu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 14:47
  2. Glück gehabt!
    Von Nordlicht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 08:02
  3. Glück gehabt
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 11:28
  4. Glück gehabt...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 18:17
  5. Schwein gehabt !!
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 21:26