Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Schwein gehabt.....

Erstellt von wasches, 28.05.2011, 21:32 Uhr · 53 Antworten · 5.303 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #21
    Zweimal hatte ich schon einen Piepmatz am Visier. Das eine mal wurde ich an einer Ampel ziemlich dämlich angeschaut. Als ich dann geschaut habe, warum die mich so anglotzen, habe ich mal an mir runter geschaut und gesehen, dass ich ein paar Federn an der Jacke und ne tote Amsel im Schritt hatte Lecker!

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    #22
    Und ich dachte bisher, nur Tauben sind so doof.
    Bisher, GsD nur eine Feindberührung mit ebendiesem
    fliegenden Tatten-Viech und das mit LKW.
    Äks, war das eine Sauerei auf der Frontscheibe.



    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    neinneinnein.
    die kämpfen IMMER mit offenem visier.
    immer.

    Jetzt weiß ich auch, woher die ihre bunten Federn auf den Helmen hatten.

  3. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ah, ein Versteher
    heißt es nicht MIT dem ?

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    heißt es nicht MIT dem ?
    ah, ein Grammatik-Kenner

  5. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    387

    Standard

    #25
    Bei 130 auf der Bahn traf mich eine Taube am Helm... riesen Sauerrei und Nackenschmerzen, zum Glück hat es mich nicht hingeworfen....

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #26
    Hab vor Jahren mal eine unfreundliche Kontaktaufnahme mit einem Fasan an Helm und Schulter gehabt, ausser Federn und diversen anderen Körperausscheidungen (eigentlich nur eine) hatte ich keine Kampfspuren, wie das Viech ausgesehen´hat, konnte ich nicht eruieren, da ich es nicht mehr gefunden habe, hat sich wohl irgendwohin verkrochen, verflogen, wohin auch immer

  7. Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    #27
    Ich hab vor Jahren mal einen Vogel zwischen Boot und Motorrad eingefangen,
    also vors Schienbein bekommen.
    Da war niht nur ich hektisch.....
    das Fieh ist aber recht schnell hinten wieder raus in die Freiheit gekommen....
    So eine Begegnung braucht Keiner

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Fachi Beitrag anzeigen
    Ich hab vor Jahren mal einen Vogel zwischen Boot und Motorrad eingefangen,...
    Fährst Du Motorrad aufm Bootshänger?

  9. Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    288

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS
    Die Teilkasko hätte bezahlt, wenn es mich wegen eines Viech auf die Fresse gelegt hätte.
    Für das versicherte Motorrad, wenn die Versicherungsbedingungen Federwildschäden eingeschlossen hätten, aber eine Teilkasko bezahlt nicht für die Fahrerausstattung. Das weiß ich jedoch nur für Deutschland und nicht für in der Schweiz abgeschlossene Versicherungen.
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS
    Aber weil ich die Klamotten extra einschliessen müsste, und ich das nicht hatte, bezahlten sie weder den defekten Helm, noch die Kleider-Reinigung.
    Welcher Fehler ist der Versicherung dann vorzuwerfen? Das war doch eine entdscheidung beim Versicherungsabschluss
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS
    Das hätte die Versicherung 140.00 Franken gekostet.
    Eine Versicherung darf nicht aus Kulanz einfach Geld für nicht versicherte Schäden ausgeben. Wie wäre das sonst? Etwas Kulanz hier und etwas da und am Ende werden die Beiträge erhöht. Da würde ich mir als Kunde ohne Schaden ganz schnell eine andere Versicherung suchen, wenn ich das mitbekäme.
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS
    Aber so haben sie halt Fr. 680.00 weniger und ein Kunde, der nicht am Besten über sie spricht.
    Das wird die Versicherung nicht sehr interessieren und für so manchen Kunden dürfte es gerade eine gute Versicherung sein, die nur das bezahlt, was wirklich versichert ist und dafür die Beiträge niedrig hält.

    Da haben wir anscheinend unterschiedliche Auffassungen aber auch verschiedene Versicherer.

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Q-Tourer Beitrag anzeigen
    aber eine Teilkasko bezahlt nicht fausstattung.
    Wenn ich wegen dem Vogel auf die Schnauze gefallen wäre, ist die Kleidung mitversichert.
    Weil nur der Helm defekt war und die Kleider voller Innereien (Chem. Reinigung) ist das nicht eingeschlossen.
    Das müsste man extra versichern.
    Bloss hat mir der Vers. Mensch das nicht gesagt - damals.

    Wie heisst es so schön:
    Aus Schaden wird man klug.


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwein gehabt ?
    Von LeBeu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 14:47
  2. Glück gehabt!
    Von Nordlicht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 08:02
  3. Glück gehabt
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 11:28
  4. Glück gehabt...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 18:17
  5. Schwein gehabt !!
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 21:26