Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Schwein gehabt.....

Erstellt von wasches, 28.05.2011, 21:32 Uhr · 53 Antworten · 5.300 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #51
    da kann ich auch ein lied von singen: taube bei 120 gegen die rechte seite des helms als ich nach links ins cabrio mit der süssen kleinen schaute. man hat es mir den kopf nach hinten gerissen, und der knall beim aufschlag erst.........

    2 kleinere hunde und einen größeren in rumänien überfahren, die sparngen aber auch wie blöd vor das moped......

    bei allen begegnungen ist aber nichts weiter passiert oder kaputt gegangen

  2. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #52
    Hole den alten thread wegen aktuellen Erlebnis wieder raus.


    Hatte heute auch Kontakt mit einem Bussard. Es ist zwar nichts passiert, es war aber trotzdem spannend.

    Ortsausgang, leichte Linkskurve, ich gebe gerade wieder Gas. Tempo vielleicht 60-80km/h
    Sehe ich plötzlich wie ein großes Greifvogel paar Meter vor mir am Straßenrand aus nem niedrigen Baum startet und genau Kurs Richtung Scheinwerfer/ Windschutzscheibe hat.

    Wir sind dann beide erschocken und beide waren sichtlich bemüht einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der Bussard wollte rechts an mir vorbei, ich habe gebremst und bin nach links ausgewichen.

    Er hat dann den Handschutz und rechten Spiegel getroffen. Ich hatte mich zur linken Seite geduckt, weil ich Angst hatte das Riesen Vieh an den Helm zu bekommen. Dann ist er an meinem rechten Arm und Schulter abgeprallt.
    Im linken Spiegel sah ich, dass er noch fliegen konnte und er im nächsten großen Baum oben gelandet ist. Daher gehe ich davon, dass der Vogel auch halbwegs okay war.
    Am Motorrad ist nichts kaputt, ich bin auch nicht gestützt, mir tut nichts weh.

    Mal wieder richtig Glück gehabt!!!
    Von so nem Riesen Tier möchte ich nicht in voller Fahrt erwischt werden.


    Gruß
    Jochen

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #53
    Schön dass euch beiden nichts passiert ist

  4. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.315

    Standard

    #54
    Von so nem Riesen Tier möchte ich nicht in voller Fahrt erwischt werden.
    Yepp - kann ich nachvollziehen...ich auch nicht

    Im August 15 auf dem Weg in die Seealpen - plauschig, so in Gedanken die einsame Landstrasse mit 80-100 langgezottelt löst sich in einiger Entfernung so'n komischer Vogel von der Erde, macht ein paar Flügelschläge um dann schön anzusehen über die Landstrasse zu segeln...denk mir noch "sachmalbissublödeoderwas"? und hab gottseidank mal intuitiv die Murmel eingezogen - hätte sonst platsch gemacht...da war ich aber wach, das kann ich Dir sagen

    Hab dann erstmal 3 Blättchen zerrissen bevor ich mir die Fluppe anstecken konnte...

    Gruß
    Andreas


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Schwein gehabt ?
    Von LeBeu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 14:47
  2. Glück gehabt!
    Von Nordlicht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 08:02
  3. Glück gehabt
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 11:28
  4. Glück gehabt...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 18:17
  5. Schwein gehabt !!
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 21:26