Schweinegrippe

Diskutiere Schweinegrippe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab' sie Moin, mein Sohn (16), meine Tochter (13), meine Frau und ich sind Montag und Dienstag mit Grippesymptomen zum Arzt gewesen und wurden...
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Hab' sie

Moin,

mein Sohn (16), meine Tochter (13), meine Frau und ich sind Montag und Dienstag mit Grippesymptomen zum Arzt gewesen und wurden alle 4 positiv auf H1N1 getestet.
Ich nehme Tamiflu, meine Kinder bekommen dieses aufgrund der möglichen Nebenwirkungen bei Jugendlichen von uns nicht, wir geben ihnen Paracetamol und bei meiner Frau ist die Schweinegrippe (noch) nicht richtig ausgebrochen, die ist eh' ziemlich tough.

Wir drei liegen also flach, das Fieber ist aber schnell wieder runter gewesen und auch die Gliederschmerzen sind nicht so stark wie bei einer normalen Grippe (mein pers. Empfinden).

Alles also eigentlich nichts besonderes. Und impfen lassen brauchen wir uns jetzt auch nicht mehr. Aber nicht überall verläuft das so problemlos wie bei uns. Es gibt bereits genug Todesfälle, aber wem sag ich das, denn alle, die hier lesen können auch mit Google umgehen (denke ich).

Ich im übrigen hätte mich (vorher) impfen lassen.

Gruß

-Klaus-
 
N

Nero8

Gast
Ich im übrigen hätte mich (vorher) impfen lassen.
Servus:)...erst einmal dir und Deiner Familie alles Gute und schnelle Genesung.

Ich persönlich habe mich nicht impfen lassen aus lauter egoismus mir selber gegenüber das ich die Seuche selber ja nicht bekomme...sondern durch eine Schutzimpfung kann ich nur seeeeeeeeehr schlecht andere nichtgeimpfte Mitmenschen damit anstecken!!!

Gruß:)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...und deshalb habe ich beschlossen, keine Schweinegrippe zu bekommen!!:rolleyes::eek:;):D:p
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Nachdem ich vor 2 Jahren im August eine ausgeprägte Sommergrippe mit 40 Fieber und 5 Tagen Bettruhe hinter mich hatte, habe ich für mich beschlossen mich jedes Jahr gegen eine Influenza impfen zu lassen. Auch wenn die nun Schweine- oder Neue Grippe genannt wird.
Ich hatte auch jedes mal die bekannten Nebenwirkungen, wie eine leichte Schwellung um die Einstichstelle, sowie leicht erhöhte Temperatur und eine damit verbundene Mattigkeit und Gelenkschmerzen.

Das mir nach der ersten Impfung meine Frau aus Spaß mit der Faust auf die Impfstelle geschlagen hat war allerdings keine Nebenwirkung!;)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Ach so....

Nachdem ich vor 2 Jahren im August eine ausgeprägte Sommergrippe mit 40 Fieber und 5 Tagen Bettruhe hinter mich hatte, habe ich für mich beschlossen mich jedes Jahr gegen eine Influenza impfen zu lassen. Auch wenn die nun Schweine- oder Neue Grippe genannt wird.
Ich hatte auch jedes mal die bekannten Nebenwirkungen, wie eine leichte Schwellung um die Einstichstelle, sowie leicht erhöhte Temperatur und eine damit verbundene Mattigkeit und Gelenkschmerzen.

Das mir nach der ersten Impfung meine Frau aus Spaß mit der Faust auf die Impfstelle geschlagen hat war allerdings keine Nebenwirkung!;)
High!
Du hast ja´ne Frau!!:eek:--(meine ist auch so...);)
 
J

Julio

Gast
...so nun habe ich mich für nächste Woche
zum Impfen angemeldet.
Komme einfach mit viel zu viel Menschen zusammen .

am 14.-15.Nov. nach Kalkar zur Fighterama ,

vom 28.11.-06.12. Essener Motor Show

vom 04.12.-06.12. Custom Bike in Bad Salzuflen.

und zwischendurch noch auf den einen oder anderen Weihnachtsmarkt.

vom
08.01.2010 - 10.01.2010 ADAC Supercross

vom
04.03.2010 - 07.03.2010 MOTORRÄDER 2010




 
Thema:

Schweinegrippe

Schweinegrippe - Ähnliche Themen

  • Fake - Schweinegrippe

    Fake - Schweinegrippe: Fake - Schweinegrippe Je länger diese Schweinegrippenhype andauert umso deutlicher wird der Sinn des ganzen Darumherums. Wie ja bereits...
  • Schweinegrippe überlebt-bild anbei

    Schweinegrippe überlebt-bild anbei: :eek: Hier die Bilder des ersten Überlebenden der Schweinegrippe An den Nebenwirkungen des Impfstoffs wird noch gearbeitet
  • Schweinegrippe überlebt-bild anbei - Ähnliche Themen

  • Fake - Schweinegrippe

    Fake - Schweinegrippe: Fake - Schweinegrippe Je länger diese Schweinegrippenhype andauert umso deutlicher wird der Sinn des ganzen Darumherums. Wie ja bereits...
  • Schweinegrippe überlebt-bild anbei

    Schweinegrippe überlebt-bild anbei: :eek: Hier die Bilder des ersten Überlebenden der Schweinegrippe An den Nebenwirkungen des Impfstoffs wird noch gearbeitet
  • Oben