Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

Schweinegrippe

Erstellt von Julio, 27.10.2009, 16:23 Uhr · 92 Antworten · 7.122 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Beitrag Hab' sie

    #81
    Moin,

    mein Sohn (16), meine Tochter (13), meine Frau und ich sind Montag und Dienstag mit Grippesymptomen zum Arzt gewesen und wurden alle 4 positiv auf H1N1 getestet.
    Ich nehme Tamiflu, meine Kinder bekommen dieses aufgrund der möglichen Nebenwirkungen bei Jugendlichen von uns nicht, wir geben ihnen Paracetamol und bei meiner Frau ist die Schweinegrippe (noch) nicht richtig ausgebrochen, die ist eh' ziemlich tough.

    Wir drei liegen also flach, das Fieber ist aber schnell wieder runter gewesen und auch die Gliederschmerzen sind nicht so stark wie bei einer normalen Grippe (mein pers. Empfinden).

    Alles also eigentlich nichts besonderes. Und impfen lassen brauchen wir uns jetzt auch nicht mehr. Aber nicht überall verläuft das so problemlos wie bei uns. Es gibt bereits genug Todesfälle, aber wem sag ich das, denn alle, die hier lesen können auch mit Google umgehen (denke ich).

    Ich im übrigen hätte mich (vorher) impfen lassen.

    Gruß

    -Klaus-

  2. Nero8 Gast

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen

    Ich im übrigen hätte mich (vorher) impfen lassen.
    Servus...erst einmal dir und Deiner Familie alles Gute und schnelle Genesung.

    Ich persönlich habe mich nicht impfen lassen aus lauter egoismus mir selber gegenüber das ich die Seuche selber ja nicht bekomme...sondern durch eine Schutzimpfung kann ich nur seeeeeeeeehr schlecht andere nichtgeimpfte Mitmenschen damit anstecken!!!

    Gruß

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    #83
    ...und deshalb habe ich beschlossen, keine Schweinegrippe zu bekommen!!

  4. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #84
    Nachdem ich vor 2 Jahren im August eine ausgeprägte Sommergrippe mit 40 Fieber und 5 Tagen Bettruhe hinter mich hatte, habe ich für mich beschlossen mich jedes Jahr gegen eine Influenza impfen zu lassen. Auch wenn die nun Schweine- oder Neue Grippe genannt wird.
    Ich hatte auch jedes mal die bekannten Nebenwirkungen, wie eine leichte Schwellung um die Einstichstelle, sowie leicht erhöhte Temperatur und eine damit verbundene Mattigkeit und Gelenkschmerzen.

    Das mir nach der ersten Impfung meine Frau aus Spaß mit der Faust auf die Impfstelle geschlagen hat war allerdings keine Nebenwirkung!

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen Ach so....

    #85
    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Nachdem ich vor 2 Jahren im August eine ausgeprägte Sommergrippe mit 40 Fieber und 5 Tagen Bettruhe hinter mich hatte, habe ich für mich beschlossen mich jedes Jahr gegen eine Influenza impfen zu lassen. Auch wenn die nun Schweine- oder Neue Grippe genannt wird.
    Ich hatte auch jedes mal die bekannten Nebenwirkungen, wie eine leichte Schwellung um die Einstichstelle, sowie leicht erhöhte Temperatur und eine damit verbundene Mattigkeit und Gelenkschmerzen.

    Das mir nach der ersten Impfung meine Frau aus Spaß mit der Faust auf die Impfstelle geschlagen hat war allerdings keine Nebenwirkung!
    High!
    Du hast ja´ne Frau!!--(meine ist auch so...)

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #86
    Anscheinend siehts ja im Moment so aus.
    Wenn Grippe, dann Schweinegrippe:
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/m....html#ref=nldt

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    598

  8. Julio Gast

    Standard

    #88
    ...so nun habe ich mich für nächste Woche
    zum Impfen angemeldet.
    Komme einfach mit viel zu viel Menschen zusammen .

    am 14.-15.Nov. nach Kalkar zur Fighterama ,

    vom 28.11.-06.12. Essener Motor Show

    vom 04.12.-06.12. Custom Bike in Bad Salzuflen.

    und zwischendurch noch auf den einen oder anderen Weihnachtsmarkt.

    vom 08.01.2010 - 10.01.2010 ADAC Supercross

    vom04.03.2010 - 07.03.2010 MOTORRÄDER 2010





  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden schwein gehabt

    #90


 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fake - Schweinegrippe
    Von WoSo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 08:53
  2. Schweinegrippe überlebt-bild anbei
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 01:42