Schweinkram

Diskutiere Schweinkram im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich möchte alle Jugendlichen und auch alle Erwachsenen, die nicht sittlich und moralisch gefestigt sind, bitten diesen Link NICHT anzuklicken.:p...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich möchte alle Jugendlichen und auch alle Erwachsenen, die nicht sittlich und moralisch gefestigt sind, bitten diesen Link NICHT anzuklicken.:p



Tiger, der hofft dass Tobias mal ein Auge zudrückt, denn hier geht es nicht nur um Sex, nein das ist echte Lebenshilfe:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
So, nun wollte ich mal Lebenshilfe beantragen und nun funktioniert der Link nicht.
Zeitüberschreitung
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...und damit du das zugibst muß ich mich erst mal trauen das zu schreiben:cool::D;):)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wahrscheinlich haben alle sittlich gefestigten den Server zum Absturz gebracht.:D:D:D:D

NEUER LINK IST OBEN
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Bei passender Gelegenheit werde ich das neu Gelernte mal anbringen
Wenn solche Tipps von Männern kommen, müssen sie ja stimmen:D:D:D:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Tja, also ich habe gleich den ersten Link geöffnet bekommen.;)

Hat das jetzt was zu bedeuten????:eek::eek:

Frei nach dem Motto...wenn zwei dasgleiche denken, ist noch lange nicht dasselbe:D:D:D

Weltklasse:p:p:p
 
H

HP2Sascha

Gast
Liebä Tischä,
iss scho ann Hauch über die Grenzwärdischgait drüwwer :rolleyes:.
Aber weils ja schon Klassiker iss und das Bild scho unscharf...
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
mein Beileid,

allerdings wenn die Perle so hohl ist, dann ist sie im Bett vermutlich....:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Wenn der arme Junge sich auch nicht präzise ausdrückt. :D:p:cool:
 
Thema:

Schweinkram

Oben