Seite 25 von 71 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 701

Schweiz, was läuft ?................

Erstellt von Bergler, 27.08.2015, 22:16 Uhr · 700 Antworten · 38.733 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.863

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Übrigens, hab die provisorische Steuerrechnung bekommen, sieht scheiGSe aus .
    Bei mir sieht die Provisorische gar nicht so schlimm aus, mir graut vor der definitiven.

    Bin dann auch irgendwann an der Swiss Moto, kann aber nur Samstag oder Sonntag. Jemand muss ja noch arbeiten in diesem Land

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.449

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht die Provisorische gar nicht so schlimm aus, mir graut vor der definitiven.

    Bin dann auch irgendwann an der Swiss Moto, kann aber nur Samstag oder Sonntag. Jemand muss ja noch arbeiten in diesem Land
    Ja Capri, wenigsten einer, arbeitest Du an eurer Umfahrung , hab heute etwas dazu gelesen, wie siehst Du das Projekt?

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.863

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Ja Capri, wenigsten einer, arbeitest Du an eurer Umfahrung , hab heute etwas dazu gelesen, wie siehst Du das Projekt?
    Wo hast du was gelesen?
    Diese Umfahrung ist Zwingend!

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.449

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Wo hast du was gelesen?
    Diese Umfahrung ist Zwingend!
    Wenn ich mich nicht irre war es in der Quotidiana, sehe ich auch so, ist da schon extrem schmal und hat kaum Kreuzungsmöglichkeiten,
    vor allem mit dem Schwerverkehr ist es ober mühsam.

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.479

    Standard

    Ei, wo sind wir denn? Wo brauchts die Umfahrung?

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.863

    Standard


  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.515

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Jemand muss ja noch arbeiten in diesem Land
    , aber wer (zu) spät beginnt muss länger malochen.


    Josef

  8. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    796

    Standard

    Umfahrung Schmitten? Oh je, gesponnen. Fasnacht ist rum

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.449

    Standard

    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Umfahrung Schmitten? Oh je, gesponnen. Fasnacht ist rum

    Ach, unser Generalstabskanonier steht wieder auf holländische Minze .

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.863

    Standard

    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Umfahrung Schmitten? Oh je, gesponnen. Fasnacht ist rum
    So gesponnen, dass auch die Kantonsregierung es für dringend notwendig hält. Aber wie so oft mussten sich die drecks NGO's einmischen. Aufgestachelt durch die Fremden die 2 Wochen im Jahr in ihrem Ferienhäuschen hocken. Fremddiktatur in Reinkultur. Diese leute vergessen, dass wir hier keine Heidialp sind. Hätte man vor 30 Jahren zu allem nein gesagt, müsste man heute noch durch die Zügen nach Davos schleichen. Dann wären diese ...... aber sicher nicht hier mit ihrem Ferienhäuschen.

    Ich hoffe man auf Menschenverstand im Verwaltungsgericht.


 
Seite 25 von 71 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweiz...was beachten??
    Von GS Q im Forum Reise
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 17:24
  2. Motorradanhänger - was brauche ich (Schweiz)?
    Von pmcl77 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 19:39
  3. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  4. GS stand fünf Jahr,was muss ich machen das Sie wieder läuft??
    Von Näysken im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 20:27
  5. was ändert Kodierstecker für Schweiz?
    Von palmstrollo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 08:06