Seite 26 von 137 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1361

Schweiz, was läuft ?................

Erstellt von Bergler, 27.08.2015, 22:16 Uhr · 1.360 Antworten · 71.290 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    Na ja, ich bin mir sicher, dass die Menschen im Verwaltungsgericht ihren eigenen Verstand haben, mit all ihren Vorurteilen und Meinungen.
    Und ob die Menschen in diesem Land noch gesunden Verstand haben, wird sich in zwei Wochen, am 28. zeigen.
    Diesen Vorgaben müssen dann, die Richter folgen, also, wie war das mit dem Verstand???

  2. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen

    ............................

    Ich hoffe man auf Menschenverstand im Verwaltungsgericht.

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.299

    Standard

    Jetzt sind wieder die Fremden Schuld, die bösen mit ihren schwarz- Mafia- und ********....., gell, und das medizinpersonal das ja keiner braucht, und die Seilbahngesellschaften die mit Pistenlängen bescheixxen, usw. usw.
    Gruß an Blocher

    * Editiert - begrifflichkeit geprägt in der NS-Zeit - Frosch'n *

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    3.956

    Standard


  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.392

    Standard

    Zitat Zitat von brummel Beitrag anzeigen
    Jetzt sind wieder die Fremden Schuld, die bösen mit ihren schwarz- Mafia- und *******....., gell, und das medizinpersonal das ja keiner braucht, und die Seilbahngesellschaften die mit Pistenlängen bescheixxen, usw. usw.
    Gruß an Blocher
    ..........und die die niGS bescheiGSen, nicht mal sich selber .....

    ...........trotzden schönen Gruss an laberi.jpg .

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    27.170

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    ..........und die die niGS bescheiGSen, nicht mal sich selber .....

    ...........trotzden schönen Gruss an Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Laberi.jpg 
Hits:	35 
Größe:	5,6 KB 
ID:	187682 .
    macht Ihr jetzt auch ein Fotorätsel hier?


    PS: Was issn das ?

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.392

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    macht Ihr jetzt auch ein Fotorätsel hier?


    PS: Was issn das ?

    Dein Foto fehlt im anderen Fred, die Zeit des schönredens ist vorbei . generell.

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.392

    Standard

    Hey Josef, das kommt wieder , heb sorg gell...., am Donschtig muesch wieder zwäg si .

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5.931

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Hey Josef, das kommt wieder , heb sorg gell...., am Donschtig muesch wieder zwäg si .
    Ig schaffe hert dranne, das chunnt scho guet !

    Josef

  10. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    824

    Standard

    Schmitten liegt nicht im Prättigau. Ist der Verkehr dort wirklich so schlimm geworden?

    Wir waren letztes WE in Davos. War ziemlich leer und an der Liftkasse betretene Gesichter. Bin gespannt wie das 2016 weitergeht und wer alles nach Ostern um Subventionen jodelt.


 

Ähnliche Themen

  1. Schweiz...was beachten??
    Von GS Q im Forum Reise
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 17:24
  2. Motorradanhänger - was brauche ich (Schweiz)?
    Von pmcl77 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 19:39
  3. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  4. GS stand fünf Jahr,was muss ich machen das Sie wieder läuft??
    Von Näysken im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 20:27
  5. was ändert Kodierstecker für Schweiz?
    Von palmstrollo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 08:06