Seite 41 von 69 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 686

Schweiz, was läuft ?................

Erstellt von Bergler, 27.08.2015, 22:16 Uhr · 685 Antworten · 38.201 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Rudi, hab ich etwa noch etwas vergessen ?

    Josef
    schlechter Geschmack, ungehobeltes lautes Benehmen, schwarzer Humor.....

    die Liste ist noch deutlich länger..

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.469

    Standard

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    @ Josef

    auf der HP war ich schon, ...nur wollte ich wissen, welchen von den 4 angebotenen Kursen : basic, advanced, .... !
    Mea Culpa: Basic


    Josef

  3. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    687

    Standard

    Den habe ich letzte Woche auch gemacht. Echt toll, was die Instruktoren da an Motivationsleistung bringen. Mein schlimmster Moment war, als ich als Sozius hinter dem Instruktor (Wale) auf das Spielzeugmotorrad musste (ich bin fast 2m lang und 110kg schwer...) und der dann runter bis zum Stützrad ging. Und ich dann auch noch den Boden berühren sollte. Aber sonst war der Kurs echt der Hammer, gibt viel Vertrauen für zukünftige Kurvenfahrten, insbesondere bei nasser Fahrbahn.

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.855

    Standard

    Ich werde diesen Sommer ebenfalls zwei Stützrädli kurse besuchen. Einmal als Teil des Moto-basic Kurses und einmal Stützrädli-Funabend. Leider ist der Basic Kurs erst ein paar Tage nach dem Funabend. So dass der harte Teil zuerst kommt.

  5. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    217

    Standard

    Den SLK Basic hab ich vor einer ganzen Weile auf der Streety gemacht, seitdem bin ich beim Philipp Stammgast wenn es ums crossen geht ^^ Und das fiese ist das er immer neue spannende Kurse anbietet und ich immer weniger Zeit habe :-(

  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.471

    Standard

    Zeit nimmt man sich, .....





    ...oder man wird nie welche haben!!

  7. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    217

    Standard

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Zeit nimmt man sich, .....





    ...oder man wird nie welche haben!!
    Grundsätzlich geb ich dir ja Recht, allerdings erwarten meine Frau und ich gerad unser erstes Kind (theoretisch ist es kommendes WE soweit). Wenn ich ihr nun sage das ich mir dann direkt Zeit fürs Motorradfahren nehmen möchte während sie sich allein um das kleine kümmert, könnte das böse für mich enden

    Muss mal schauen wie es die kommenden Monate so wird, und ob der Philipp irgendwann noch einen Platz für mich frei hat.

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.855

    Standard

    Deshalb habe ich die Geburt meiner Kinder so terminiert, dass diese erst nach den Motorradkursen liegt

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.469

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Deshalb habe ich die Geburt meiner Kinder so terminiert, dass diese erst nach den Motorradkursen liegt
    Bist du Disponent ?

    Josef

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.855

    Standard

    Nein, ich hatte einfach einen guten Schuss zur richtigen Zeit.


 
Seite 41 von 69 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweiz...was beachten??
    Von GS Q im Forum Reise
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 17:24
  2. Motorradanhänger - was brauche ich (Schweiz)?
    Von pmcl77 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 19:39
  3. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  4. GS stand fünf Jahr,was muss ich machen das Sie wieder läuft??
    Von Näysken im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 20:27
  5. was ändert Kodierstecker für Schweiz?
    Von palmstrollo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 08:06