Seite 65 von 71 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 701

Schweiz, was läuft ?................

Erstellt von Bergler, 27.08.2015, 22:16 Uhr · 700 Antworten · 38.550 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Mini Ski sind auch parat, de heiße Stöckli :-), un zahlt hab i si mit WIR

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.441

    Standard

    Zitat Zitat von brummel Beitrag anzeigen
    Mini Ski sind auch parat, de heiße Stöckli :-), un zahlt hab i si mit WIR
    Gueti Wahl mit Stöckli, han i au , und du hesch no mit WIR (für unser deutschen und ösi Freunde, WIR= Westindische Rubel )
    zahlt, ganz en uskochta koga .

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.441

    Standard

    So, ums hus han i jede mengi machinetgernsacha gmacht, jetzt goni go töffa, ier au?

  4. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    513

    Standard

    Wie jetzt, ihr spannt vorn die Ski und hinten den Raupenantrieb ins Töff?

    Lohnt das, bei dem bissel Schnee schon?

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.441

    Standard

    @ skaghk

    Schön wenn die Mühle wieder läuft , genau so hab ich es heute gesehen und gespürt,
    super Wetter, keine 20 Motorräder gesehen, auf dem Furka waren es 0 ° C, ein Genuss die
    herbst km zu geniessen .


    Auch wenn hier die Diskussionen schon lange am Thema vorbei laufen ... Der Thread kann geschlossen werden, denn scheinbar liest doch jemand von BMW mit und aus den sechs Wochen sind fünf Wochen geworden. :-)

    Und denjenigen, die sich nicht vorstellen können, dass man bei unter 25°C Motorrad fahren kann sei gesagt: Die 270 km gestern über Flüelapass, Ofenpass, Albulapass und Lenzerheide waren klasse und haben seeeehr viel Spass gemacht.


  6. Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    Stoht dia Maschina (di roti mit da Kleber) öppa nebara Versys ufem Postplatz z Khur?

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.474

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    und aus den sechs Wochen sind fünf Wochen geworden. :-)


    Wenn`s deine neue ist -> Gratulation !

    Josef

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.441

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Wenn`s deine neue ist -> Gratulation !

    Josef
    Nein Josef, hab keine GS LC gekauft, hab kein Geld und getrau mich nicht an die exorbitante
    Leistung ran .

    Nee, ich hab da ungewollt Verwirung gestiftet und bitte um Vergebung .

    Es geht um diesen geschlossenen Fred, um den Motorschaden bei 30000 km vom
    User skaghk.

    Motorschaden bei 30'000 km - Warten, Warten, Warten

    Hab den letzten Kommentar von skaghk hier rein kopiert und meinen Kommentar dazu.

    Nochmals den kopierten Kommentar von skaghk ;

    " Auch wenn hier die Diskussionen schon lange am Thema vorbei laufen ... Der Thread kann geschlossen werden, denn scheinbar liest doch jemand von BMW mit und aus den sechs Wochen sind fünf Wochen geworden. :-)

    Und denjenigen, die sich nicht vorstellen können, dass man bei unter 25°C Motorrad fahren kann sei gesagt: Die 270 km gestern über Flüelapass, Ofenpass, Albulapass und Lenzerheide waren klasse und haben seeeehr viel Spass gemacht.



    Mein Kommentar :


    Schön wenn die Mühle wieder läuft , genau so hab ich es heute gesehen und gespürt,
    super Wetter, keine 20 Motorräder gesehen, auf dem Furka waren es 0 ° C, ein Genuss die
    herbst km zu geniessen .

    Alles unklar ?



  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.441

    Standard

    @ Josef, bisch wieder zwäg ?

    Sötsch me töff fahra, das tuet guet, au wenns wi hüt gschiffet und es bizeli gschneit hät .

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.474

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    @ Josef, bisch wieder zwäg ?

    Sötsch me töff fahra, das tuet guet, au wenns wi hüt gschiffet und es bizeli gschneit hät .
    Der Geist wäre eigentlich schon willig gewesen, aber der Körper mit - 4.5 Kg zu schwach.
    Und da war mir das Risiko bei den aktuell vorherrschenden Temperaturen doch etwas zu hoch.

    Josef


 
Seite 65 von 71 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweiz...was beachten??
    Von GS Q im Forum Reise
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 17:24
  2. Motorradanhänger - was brauche ich (Schweiz)?
    Von pmcl77 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 19:39
  3. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  4. GS stand fünf Jahr,was muss ich machen das Sie wieder läuft??
    Von Näysken im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 20:27
  5. was ändert Kodierstecker für Schweiz?
    Von palmstrollo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 08:06