Schweren Herzens habe ich eine Entscheidung getroffen

Diskutiere Schweren Herzens habe ich eine Entscheidung getroffen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.087
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Dafür nehm ich die Klobürste, funzt prima, :cool:,vorzugsweise eine Ladenneue, aber wenn so eine nicht da ist muss man das nehmen was da ist.....

Ein Durchgang im Geschirrspüler und das Ding ist wie neu!
Hallo Ostfriese...
Haste ne Frau zu Hause..? Wenn ja..birgt diese Aktion gehöriges Gefahrenpotenzial (spreche aus Erfahrung..!) Fazit: wenn Frau beim Einkaufen..Geschirrspühler anwerfen...:victory:
 
S

Seidl

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
555
Also so einen ..... ss gibt es wirklich nur hier....
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.914
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
da ich ganz gut kochen kann, schon seit jeher meine Bürohemden selbst bügel und ich auch die Waschmaschine bzw. die Zuordnung der Wäsche zum Programm intus hatte, habe ich mich der Frau entledigt bzw. sie ist ausgezogen.
Trotz diverser Zahlungen habe ich wundersamer Weise einen besseren cash flow als vorher. Und meine schwarze Dicke (GSA) wird auch wieder mehr bewegt.
Life is (surprisingly) good!!
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006

.....
5. Fensterreiniger
6. ......
Apropos Fensterreiniger:

In einer Drogerie will der Chef dem Lehrling zeigen, wie man erfolgreich
verkauft.
Als die naechste Dame hereinkommt und nach Gardinenringen fragt, holt der
Chef diese und gleichzeitig noch eine Flasche Sidolin dazu und stellt
beides auf die Theke.
Die Kundin fragt: "Ich wollte zwar Gardinenringe aber was soll ich mit dem
Sidolin?"
Da antwortet der Chef: "Sie waschen doch sicher Ihre Gardinen, dann sind
diese ja auch nicht am Fenster und Sie koennen die Gelegenheit nutzen, um
diese zu putzen."
Antwort der Kundin: "Na klar, das ist ein guter Tipp. Vielen Dank." Sie
zahlt und verlaesst die Drogerie. "Siehst Du," sagt der Chef zu seinem
Lehrling, "so verkauft man erfolgreich. Das naechste Mal bist Du dran."

Als die naechste Kundin den Laden betritt, verlangt diese ein Paeckchen
Tampons. Der Lehrling holt die Tampons und stellt dazu eine Flasche
Sidolin mit auf die Theke. Die Kundin fragt natuerlich: "Also hoeren Sie,
ich wollte Tampons haben. Was bitte soll ich mit dem Sidolin?"
Darauf die Antwort des Lehrlings: "Ihr Wochenende ist sowieso im Eimer, da
koennen Sie auch Fenster putzen!!!"

von funseiten.de


Gruß Thomas
 
Thema:

Schweren Herzens habe ich eine Entscheidung getroffen

Schweren Herzens habe ich eine Entscheidung getroffen - Ähnliche Themen

  • Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

    Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

    Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • Mit schwerem Herzen

    Mit schwerem Herzen: Leider muss ich mich von meiner 1150 GS Adv trennen. VB 6000 € Erstzulassung 12/2004 78850 km Regelmäßige Inspektionen Neues Original BMW ABS...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Schweren Herzens abzugeben

    Schweren Herzens abzugeben: Hallo zusammen, da meine Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren will, biete ich hier eine BMW F 650 GS Baujahr 2004 (R13 mit...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schweren Herzen aus Zeitmangel R1150GS

    Schweren Herzen aus Zeitmangel R1150GS: Hallo liebe Q-Treiber, es ist soweit :( die Kuh wird nicht mehr gefordert und deswegen sucht Sie einen neuen Stall mit einem Q-Treiber der sie...
  • Schweren Herzen aus Zeitmangel R1150GS - Ähnliche Themen

  • Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

    Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

    Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • Mit schwerem Herzen

    Mit schwerem Herzen: Leider muss ich mich von meiner 1150 GS Adv trennen. VB 6000 € Erstzulassung 12/2004 78850 km Regelmäßige Inspektionen Neues Original BMW ABS...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Schweren Herzens abzugeben

    Schweren Herzens abzugeben: Hallo zusammen, da meine Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren will, biete ich hier eine BMW F 650 GS Baujahr 2004 (R13 mit...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schweren Herzen aus Zeitmangel R1150GS

    Schweren Herzen aus Zeitmangel R1150GS: Hallo liebe Q-Treiber, es ist soweit :( die Kuh wird nicht mehr gefordert und deswegen sucht Sie einen neuen Stall mit einem Q-Treiber der sie...
  • Oben