Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Schwerer Motorradunfall auf der 471 AS Olching

Erstellt von Ham-ger, 02.09.2009, 16:36 Uhr · 22 Antworten · 2.976 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee

    #21
    Zitat Zitat von SNGSer Beitrag anzeigen
    Es mag zwar blöd klingen, aber man darf solche Sachen nicht zu nah an sich herankommen lassen. Ich habe beruflich mit den Resten der Unfälle zu tun, manchmal auch menschliche (Tote). Wenn ich mir jedesmal Gedanken darüber machen würde, dann wäre ich schon längst in der Klapse. Nicht allzuviel drüber Nachdenken ist die einzige Chance die man hat.
    High!
    Wenn man als NA auf dem NAW so zügig "spazierenfährt", bekommt man an den VU-Stellen auch so Einiges unter die Finger...-Deshalb habe ich auch einen fest eingebauten Bio-Festplatten-Regen-Speed-Cutter....
    -Ich denke, daß ich weiß,was Du sagen willst..!
    Hoffe,daß der Ausflug ins Gelände(Tour Balve) gut ausgegangen ist!-Die GS kann sowas doch..!!!

  2. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!
    Wenn man als NA auf dem NAW so zügig "spazierenfährt", bekommt man an den VU-Stellen auch so Einiges unter die Finger...-Deshalb habe ich auch einen fest eingebauten Bio-Festplatten-Regen-Speed-Cutter....
    -Ich denke, daß ich weiß,was Du sagen willst..!
    Hoffe,daß der Ausflug ins Gelände(Tour Balve) gut ausgegangen ist!-Die GS kann sowas doch..!!!
    Der Ausflug ist ohne bleibende Schäden geblieben (nur weiche Knie). Der Tag war doch recht lang. Ich habe dabei ja zugesehen. Es ist schon ein eigenartiges Gefühl wenn man sieht was gleich passiert und nicht eingreifen kann. Nächstes Jahr gibt es ein Endurotraining für solche Fälle.

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage

    #23
    Zitat Zitat von SNGSer Beitrag anzeigen
    Der Ausflug ist ohne bleibende Schäden geblieben (nur weiche Knie). Der Tag war doch recht lang. Ich habe dabei ja zugesehen. Es ist schon ein eigenartiges Gefühl wenn man sieht was gleich passiert und nicht eingreifen kann. Nächstes Jahr gibt es ein Endurotraining für solche Fälle.
    High!
    Da bin ich echt froh!-Als die "Bremse"(KOMA) vorn erstma wech war, ging´s wohl richtich ab!??
    MLG
    Mattin


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. APE auf Autobahn - schwerer Unfall
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 12:14
  2. Tödlicher Motorradunfall :( im Norden
    Von Torfschiffer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 02:16
  3. Schon wieder Motorradunfall
    Von KlausisGS76 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 07:07
  4. Wieder ein schwerer Unfall
    Von ScholtiE im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 05:49