Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Sehr geehrter Herr Google,

Erstellt von Chefe, 16.12.2011, 20:10 Uhr · 16 Antworten · 1.684 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Lächeln Sehr geehrter Herr Google,

    #1
    liebe Frau Amazon, werter Herr Apple, geschätzte Social Networker...

    ...ich möchte sie heute um einen Gefallen bitten - nix großes, für Ihre Vehrältnisse eher ein "Peanut"

    Vorausschicken will ich meine Hochachtung und meinen Respekt vor der Informationsfülle, mit der Sie die Menschen in diesem Forum ausgestattet haben.
    Die wissen alles über mich, die Menschen in diesem Forum hier...
    Sie wissen, was mein Fahrzeug und das Licht daran können, wie sich meine Reifen verhalten, auf welchen Straßen ich wann und wie bei welchem Wetter am besten fahre, wie mich meine Straßen-Mitbenutzer wahrnehmen und was die Ordnungskräfte von mir halten.
    He, die wissen Sachen, die weiß nicht mal ich über mich...

    Und hier wären wir schon bei dem erwähnten Gefallen:
    Könnten Sie mich bitte weiterhin mit genügend Ad- und Skriptblockern versorgen, damit ich nicht so viel über mich herausfinde - bisher hat mir mein zweirädriges Leben als Unwissender so viel Spaß gemacht...
    Wenn ich nur ein Viertel von dem über mich wüsste, wie andere hier, wäre mein Zweiradleben nur mehr halb so aufregend

    Ich danke Ihnen herzlichst hiermit im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Chefe

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard GUTe Besserung Lars

    #2
    Hat was !

    Überschrift wurde durch Miss Apple korrigiert und ich kann nix dafür !
    Quod erat demonstrandum Chefe !

  3. mind Gast

    Standard Was...

    #3
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Hat was !

    ...jetzt "Lars" und die anderen beiden Jungs in eurer Gruppe rauchen, möchte ich nicht wirklich zur Diskussion stellen!

    Daß jedoch ein solcher, aus tiefster Seele, verzweifelter Hilferuf, schon mit der ersten Antwort als "belächelnswert" bedacht wir, sollte in unserer Töpfergruppe Grund für eine neue Form des kontroversen Austausch`s werden....

    Danke Martin, wir fühlen mit Dir!

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #4
    Ihr könnt das ja mal im nächsten Donnerstagsstuhlkreis besprechen

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ihr könnt das ja mal im nächsten Donnerstagsstuhlkreis besprechen
    Die sollten das besser als Ausdruckstanz einstudieren

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Die sollten das besser als Ausdruckstanz einstudieren
    ???


    besser sollte man mal die forensoftware auf allzu willfährige datenweitergabe an die im ausgangsposting genannten datenKRAKEN überprüfen. dann wird u.U. auch aus deiner antwort ein schühlein.

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ???


    besser sollte man mal die forensoftware auf allzu willfährige datenweitergabe an die im ausgangsposting genannten datenKRAKEN überprüfen. dann wird u.U. auch aus deiner antwort ein schühlein.
    Der Zug ist wohl endgültig abgefahren

    Infos über alles und jeden kannst du nicht mehr verhindern....

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ...besser sollte man mal die forensoftware auf allzu willfährige datenweitergabe an die im ausgangsposting genannten datenKRAKEN überprüfen...
    Das ist ein öffentliches Forum in dem auch Suchroboter lesen können.

  9. Chefe Gast

    Standard

    #9
    Nu ja, da sieht man's mal wieder...

    Es waren weder die Forensoftware, noch Stuhlkreise gemeint - es zielte ab auf all die hier, die zwar in der Theorie genau wissen, was wie wo und warum funktioniert, selbst aber noch nie nix davon ausprobiert haben (ausdrücklich ohne )

    Der Witz dabei ist doch, dass ich zum Beispiel von eben dieser Theorie Null bis vielleicht Null Komma Fünf Ahnung habe, aber alles ausprobiere und damit wirklich gut unterwegs bin - zusammen mit einer Hand voll anderer hier



    Mit der Zeit nerven diese Theorie-Profis eben an manchen Tagen (jetzt mit und )

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #10
    Das Leben ist eben eines der Härtesten...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herr Merkwürden
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 10:02
  2. Herr Merkwürden II
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 09:19
  3. Herr Müller....
    Von mike58 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 15:31