Sehr geehrter Herr Google,

Diskutiere Sehr geehrter Herr Google, im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; liebe Frau Amazon, werter Herr Apple, geschätzte Social Networker... ...ich möchte sie heute um einen Gefallen bitten - nix großes, für Ihre...
C

Chefe

Gast
liebe Frau Amazon, werter Herr Apple, geschätzte Social Networker...

...ich möchte sie heute um einen Gefallen bitten - nix großes, für Ihre Vehrältnisse eher ein "Peanut" ;)

Vorausschicken will ich meine Hochachtung und meinen Respekt vor der Informationsfülle, mit der Sie die Menschen in diesem Forum ausgestattet haben.
Die wissen alles über mich, die Menschen in diesem Forum hier...
Sie wissen, was mein Fahrzeug und das Licht daran können, wie sich meine Reifen verhalten, auf welchen Straßen ich wann und wie bei welchem Wetter am besten fahre, wie mich meine Straßen-Mitbenutzer wahrnehmen und was die Ordnungskräfte von mir halten.
He, die wissen Sachen, die weiß nicht mal ich über mich...:o

Und hier wären wir schon bei dem erwähnten Gefallen:
Könnten Sie mich bitte weiterhin mit genügend Ad- und Skriptblockern versorgen, damit ich nicht so viel über mich herausfinde - bisher hat mir mein zweirädriges Leben als Unwissender so viel Spaß gemacht...:rolleyes:
Wenn ich nur ein Viertel von dem über mich wüsste, wie andere hier, wäre mein Zweiradleben nur mehr halb so aufregend :cool:

Ich danke Ihnen herzlichst hiermit im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Ihr Chefe
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
GUTe Besserung Lars

:):):) Hat was !:D

Überschrift wurde durch Miss Apple korrigiert und ich kann nix dafür !
Quod erat demonstrandum Chefe !
 
M

mind

Gast
Was...


...jetzt "Lars" und die anderen beiden Jungs in eurer Gruppe rauchen, möchte ich nicht wirklich zur Diskussion stellen!:eek:

Daß jedoch ein solcher, aus tiefster Seele, verzweifelter Hilferuf, schon mit der ersten Antwort als "belächelnswert" bedacht wir, sollte in unserer Töpfergruppe Grund für eine neue Form des kontroversen Austausch`s werden....

Danke Martin, wir fühlen mit Dir!:cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ihr könnt das ja mal im nächsten Donnerstagsstuhlkreis besprechen;)
 
G

Gast15171

Gast
Die sollten das besser als Ausdruckstanz einstudieren:D:D:D
???​

besser sollte man mal die forensoftware auf allzu willfährige datenweitergabe an die im ausgangsposting genannten datenKRAKEN überprüfen. dann wird u.U. auch aus deiner antwort ein schühlein.:mad::mad::eek:
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
???​


besser sollte man mal die forensoftware auf allzu willfährige datenweitergabe an die im ausgangsposting genannten datenKRAKEN überprüfen. dann wird u.U. auch aus deiner antwort ein schühlein.:mad::mad::eek:
Der Zug ist wohl endgültig abgefahren:(

Infos über alles und jeden kannst du nicht mehr verhindern....
 
C

Chefe

Gast
Nu ja, da sieht man's mal wieder...

Es waren weder die Forensoftware, noch Stuhlkreise gemeint - es zielte ab auf all die hier, die zwar in der Theorie genau wissen, was wie wo und warum funktioniert, selbst aber noch nie nix davon ausprobiert haben :eek: (ausdrücklich ohne ;))

Der Witz dabei ist doch, dass ich zum Beispiel von eben dieser Theorie Null bis vielleicht Null Komma Fünf Ahnung habe, aber alles ausprobiere und damit wirklich gut unterwegs bin - zusammen mit einer Hand voll anderer hier :cool:



Mit der Zeit nerven diese Theorie-Profis eben an manchen Tagen (jetzt mit :rolleyes: und ;))
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Also, ich verstehe seit dem letzen Beitrag vom Chefe übehaupt nicht mehr worum es geht:confused:

Naja, passiert mir nicht zum ersten Mal:D
 
G

Gast15171

Gast
ich wiederhole und zitiere mich somit:

???​

besser sollte man mal die forensoftware auf allzu willfährige datenweitergabe an die im ausgangsposting genannten datenKRAKEN überprüfen. dann wird u.U. auch aus deiner antwort ein schühlein.:mad::mad::eek:
Das ist ein öffentliches Forum in dem auch Suchroboter lesen können. :eek::rolleyes:
Nu ja, da sieht man's mal wieder...

Es waren weder die Forensoftware, noch Stuhlkreise gemeint - es zielte ab auf all die hier, die zwar in der Theorie genau wissen, was wie wo und warum funktioniert, selbst aber noch nie nix davon ausprobiert haben :eek: (ausdrücklich ohne ;))

Der Witz dabei ist doch, dass ich zum Beispiel von eben dieser Theorie Null bis vielleicht Null Komma Fünf Ahnung habe, aber alles ausprobiere und damit wirklich gut unterwegs bin - zusammen mit einer Hand voll anderer hier :cool:

Mit der Zeit nerven diese Theorie-Profis eben an manchen Tagen (jetzt mit :rolleyes: und ;))

mir war nur in den letzten tagen aufgefallen und vermehrt auf die nerven ( mei nerffe) gegangen, dass im werbebannerfensterchen des GS-forum.eu
mit auffallend großer häufigkeit und stupender permanenz immer wieder exaktement DAS werbebanner einer homepage , die ich nicht aus dem forum, sondern über google gesucht und aufgerufen hatte, aufflammte.
nachdem ich bei jenem ge.google.ten anbieter nichts gefunden hatte, was meine kaufinstinkte hätte anstacheln können, enerviert dies halt umso mehr.

nicht mehr,
nicht weniger.

:eek:
 
H

HP2Sascha

Gast
Ei Ralf, dann mach ma weniGSchdens reschelmesisch Deinen cache leer, temp-files, und cookies wesch!

Am Beschde nach jeddem sörfe! ;)
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Ihr redet hier immer von Werbung .... wenn ich meine Glotze so schön werbefrei hätte wie die Foren, in denen ich mich so herumtreibe, wäre ich wirklich froh. ;)
 
Thema:

Sehr geehrter Herr Google,

Sehr geehrter Herr Google, - Ähnliche Themen

  • Suche Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW

    Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW: Suche gut erhaltene BMW Atlantis 5 Herrenhose in Größe 27. Bitte melden (per PN). Danke
  • Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

    Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Erledigt Wachscotton Jacke Herren Spirit Motors

    Wachscotton Jacke Herren Spirit Motors: Hallo. Verkaufe eine Spirit Motors Wachscotton Jacke Herren mit Schulter/Ellenbogen/Rücken Protektoren. Ein Steppfutter ist auch dabei. Größe XL...
  • Biete Bekleidung FASTWAY FW Touring Hose Größe 58 Innenfutter Herren

    FASTWAY FW Touring Hose Größe 58 Innenfutter Herren: Preis VHB 42 EUR. Anprobe gerne nach Rücksprache in 85591 Vaterstetten möglich. Wenig gefahren (nur 2021), seither im Schrank, weil Bauch zu...
  • Biete Bekleidung HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren

    HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren: Preis VHB 209 EUR. Gelegenheit! Neupreis 359,95 EUR. Neu, nie gefahren. Keine Gebrauchsspuren. Fehlkauf über den Winter, da normale länge...
  • HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren - Ähnliche Themen

  • Suche Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW

    Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW: Suche gut erhaltene BMW Atlantis 5 Herrenhose in Größe 27. Bitte melden (per PN). Danke
  • Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

    Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Erledigt Wachscotton Jacke Herren Spirit Motors

    Wachscotton Jacke Herren Spirit Motors: Hallo. Verkaufe eine Spirit Motors Wachscotton Jacke Herren mit Schulter/Ellenbogen/Rücken Protektoren. Ein Steppfutter ist auch dabei. Größe XL...
  • Biete Bekleidung FASTWAY FW Touring Hose Größe 58 Innenfutter Herren

    FASTWAY FW Touring Hose Größe 58 Innenfutter Herren: Preis VHB 42 EUR. Anprobe gerne nach Rücksprache in 85591 Vaterstetten möglich. Wenig gefahren (nur 2021), seither im Schrank, weil Bauch zu...
  • Biete Bekleidung HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren

    HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren: Preis VHB 209 EUR. Gelegenheit! Neupreis 359,95 EUR. Neu, nie gefahren. Keine Gebrauchsspuren. Fehlkauf über den Winter, da normale länge...
  • Oben