Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Sehr geehrter Herr Google,

Erstellt von Chefe, 16.12.2011, 20:10 Uhr · 16 Antworten · 1.685 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #11
    Also, ich verstehe seit dem letzen Beitrag vom Chefe übehaupt nicht mehr worum es geht

    Naja, passiert mir nicht zum ersten Mal

  2. mind Gast

    Standard Und....

    #12
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur ein Viertel von dem über mich wüsste, wie andere hier, wäre mein Zweiradleben nur mehr halb so aufregend


    Ihr Chefe

    ...was wäre wenn?

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Also, ich verstehe seit dem letzen Beitrag vom Chefe übehaupt nicht mehr worum es geht

    Naja, passiert mir nicht zum ersten Mal
    was gibts da nicht zu verstehen??

    ist doch alles pure Logik...

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    was gibts da nicht zu verstehen??

    ist doch alles pure Logik...
    Das sagst Du als ArmerIrrer

    Ich bin nur unnormal bekloppt

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #15
    ich wiederhole und zitiere mich somit:

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ???


    besser sollte man mal die forensoftware auf allzu willfährige datenweitergabe an die im ausgangsposting genannten datenKRAKEN überprüfen. dann wird u.U. auch aus deiner antwort ein schühlein.
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Das ist ein öffentliches Forum in dem auch Suchroboter lesen können.
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Nu ja, da sieht man's mal wieder...

    Es waren weder die Forensoftware, noch Stuhlkreise gemeint - es zielte ab auf all die hier, die zwar in der Theorie genau wissen, was wie wo und warum funktioniert, selbst aber noch nie nix davon ausprobiert haben (ausdrücklich ohne )

    Der Witz dabei ist doch, dass ich zum Beispiel von eben dieser Theorie Null bis vielleicht Null Komma Fünf Ahnung habe, aber alles ausprobiere und damit wirklich gut unterwegs bin - zusammen mit einer Hand voll anderer hier

    Mit der Zeit nerven diese Theorie-Profis eben an manchen Tagen (jetzt mit und )

    mir war nur in den letzten tagen aufgefallen und vermehrt auf die nerven ( mei nerffe) gegangen, dass im werbebannerfensterchen des GS-forum.eu
    mit auffallend großer häufigkeit und stupender permanenz immer wieder exaktement DAS werbebanner einer homepage , die ich nicht aus dem forum, sondern über google gesucht und aufgerufen hatte, aufflammte.
    nachdem ich bei jenem ge.google.ten anbieter nichts gefunden hatte, was meine kaufinstinkte hätte anstacheln können, enerviert dies halt umso mehr.

    nicht mehr,
    nicht weniger.


  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #16
    Ei Ralf, dann mach ma weniGSchdens reschelmesisch Deinen cache leer, temp-files, und cookies wesch!

    Am Beschde nach jeddem sörfe!

  7. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #17
    Ihr redet hier immer von Werbung .... wenn ich meine Glotze so schön werbefrei hätte wie die Foren, in denen ich mich so herumtreibe, wäre ich wirklich froh.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Herr Merkwürden
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 10:02
  2. Herr Merkwürden II
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 09:19
  3. Herr Müller....
    Von mike58 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 15:31