sehr kurzfristig aber ein Versuch ist es wert, ...... Begleitmotorräder gesucht !

Diskutiere sehr kurzfristig aber ein Versuch ist es wert, ...... Begleitmotorräder gesucht ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Begleitmotorräder für Heilbronner Triathlon gesucht ! Hallo in die Runde, morgen, Sonntag, den 22.06.2014 findet in Heilbronn wieder ein...
G

GAS-ZUG

Gast
Begleitmotorräder für Heilbronner Triathlon gesucht !

Hallo in die Runde,

morgen, Sonntag, den 22.06.2014 findet in Heilbronn wieder ein TRIATHLON statt.


http://www.citytriathlon-heilbronn.de


Benötigt werden, wegen einiger Absagen noch soziustaugliche Motorräder mit erfahrenen Piloten.
:D
Wer hätte Zeit und Lust die Radstrecke zu begleiten um Kampfrichter und Presseleute zu transportieren?
Hier werden Leute gesucht, die mit Bedacht und Umsicht diese Veranstaltung unterstützen.
:cool:
Leute aus dem Großraum Heilbronn wären natürlich ideal.
Zu verdienen gibt’s nichts, eine kleine Anerkennung ist euch sicher!
;)

Ablauf/Hinweise für Motorradfahrer
So. 22.06.2014 beim CityTriathlon Heilbronn

Gemeinsamer Treffpunkt So. 22.06.14 um 9:00 Uhr am Ausgang
der Wechselzone in der Badstrasse Höhe Gebäude-Nr. 36-38
(Anfahrt von Richtung FoodCourt, Theresienstraße) ihr müsst ab
dem Seniorenheim/Beginn der Wechselzone links auf den Gehweg
parallel zur Absperrung zum Treffpunkt fahren - Schilder
beachten (wie im letzten Jahr)

Verteilung der Utensilien (Warnweste etc.) und Einteilung der
Motorräder mit Beifahrer (Wettkampfrichter bzw. Presse/Medien;
Laminierte A4-Schilder mit Presse bzw. Kampfrichteraufdruck mit
Kabelbinder bzw. Klebeband vorne am Lenker befestigen)
wenn
möglich bitte einen zweiten Helm mitbringen falls der Sozius
keinen haben sollte

Wir werden dieses Jahr für den Nachschub und Streckenkontrolle
4-6 Motorräder einsetzen (sofern wir so viele haben). Ihr werdet
Utensilien (Umfahrungspläne für Streckenposten, Flatterband,
Helferweste) bekommen.

Besprechung mit dem einsatzleitenden Kampfrichter

Start des Führungsfahrzeuges (ca. 9:50 Uhr) für Mitteldistanz,
Olympische bzw. Volksdistanz starten später.

Ende je nach Distanz bis max. 15:00 Uhr

Spritgeld u. Aufwandsentschädigung (15,- EUR) für jeden Fahrer

Jeder Fahrer bekommt ein Helfer T-Shirt, Getränke- und
Essensgutschein für Schröters (Imbiss)
Wagen am Götzenturm
(Abholung am weißen Partyzelt am Ende des Motorradparkplatzes)
Wir freuen uns wieder alle auf einen super Tag und jetzt schon
vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung!
OrgaTeam CityTriathlon Heilbronn


Achim - Handy 0172 76 44 563
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.714
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Vielleicht solltest du den Aufruf besser unter Events einstellen - ich denke da findet er eher Beachtung !!

Viel Erfolg!! (ich bin nicht geeignet ;) )
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Leider ist Heilbronn zu weit weg. Denke, sowas bekäm ich hin. . .
 
Thema:

sehr kurzfristig aber ein Versuch ist es wert, ...... Begleitmotorräder gesucht !

sehr kurzfristig aber ein Versuch ist es wert, ...... Begleitmotorräder gesucht ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training

    Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training: Moin zusammen, es ist ganz einfach. DIESES Wochenende 04. und 05.11.23 haben meine Frau und ich ein 2-Tages Fortgeschrittenen Offroad Training...
  • Suche Wer leiht oder verkauft mir kurzfristig eine Sitzbank f. R1200GS / 1250GS

    Wer leiht oder verkauft mir kurzfristig eine Sitzbank f. R1200GS / 1250GS: Ich werde kommende Woche meine Sitzbank umbauen lassen und suche eine Ersatzbank in normaler Höhe - Zustand egal. Entweder Kauf oder leihweise...
  • Kroatien kurzfristig von 19.10. Bis 23.10.

    Kroatien kurzfristig von 19.10. Bis 23.10.: Grias eich, habe kurzfristig Urlaub bekommen und möchte zum oben genannten Datum nach Kroatien fahren. Alleine hab ich nicht unbedingt Lust drauf...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • Erledigt EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!

    EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!: Hallo, leider fällt ein Teilnehmer für ein Eintages-Training am kommen Freitag, den 08.07. aus. Ein Platz ist somit frei. Als Leihmotorrad ist...
  • EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training

    Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training: Moin zusammen, es ist ganz einfach. DIESES Wochenende 04. und 05.11.23 haben meine Frau und ich ein 2-Tages Fortgeschrittenen Offroad Training...
  • Suche Wer leiht oder verkauft mir kurzfristig eine Sitzbank f. R1200GS / 1250GS

    Wer leiht oder verkauft mir kurzfristig eine Sitzbank f. R1200GS / 1250GS: Ich werde kommende Woche meine Sitzbank umbauen lassen und suche eine Ersatzbank in normaler Höhe - Zustand egal. Entweder Kauf oder leihweise...
  • Kroatien kurzfristig von 19.10. Bis 23.10.

    Kroatien kurzfristig von 19.10. Bis 23.10.: Grias eich, habe kurzfristig Urlaub bekommen und möchte zum oben genannten Datum nach Kroatien fahren. Alleine hab ich nicht unbedingt Lust drauf...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • Erledigt EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!

    EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!: Hallo, leider fällt ein Teilnehmer für ein Eintages-Training am kommen Freitag, den 08.07. aus. Ein Platz ist somit frei. Als Leihmotorrad ist...
  • Oben