Seid Ihr übermäßig gereizt?

Diskutiere Seid Ihr übermäßig gereizt? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In den ein oder anderen Beiträgen stelle ich seit einigen Tagen leider eine erhöhte Feindseligkeit fest... :rolleyes: Wäre wirklich schade, wenn...

Seit Ihr übermäßig gereizt?

  • Ja

    Stimmen: 20 23,3%
  • Nein

    Stimmen: 66 76,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HP2Sascha

Gast
In den ein oder anderen Beiträgen stelle ich seit einigen Tagen leider eine erhöhte Feindseligkeit fest... :rolleyes:
Wäre wirklich schade, wenn hier Unausgeglichenheit, Gereiztheit und/oder event. Streitsüchtigkeit Einzug halten würde/n - wo wir hier doch ein freundliches Miteinander pflegen wollen :). Bin etwas überrascht :rolleyes:.

Nun meine Frage an Euch:
Seit Ihr übermäßig gereizt?


;)

Umfrage nicht öffentlich, keine Mehrfachauswahl.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
aber saschmodbub...


weist doch...ich bin lammfromm und glückselig....PROST :p
 
Wilki

Wilki

Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Moin!
Des licht sicher daran das die Jungs und Mädels
nich auf ihr Bike können ! :D:D
Wegen dem strahlenden Sonnen schein den wir drausen haben.:(:(:(

Leute es kommen auch bessere Zeiten,
das garantiere ich euch, das ist so sicher wie den Sonnenaufgang der sich jeden Morgen wiederholt.

Gruß
Frank:cool:
 
B

beak

Gast
Ich kann mich den "Vorschreibern" nur anschließen. Auch wenn´s oft hoch hergeht hier, nehmt das einfach nicht so bierernst. Es kommen geschriebene Worte oft ganz anders rüber, als gesprochene. Viele Charakteren treffen aufeinander und es ist oft nicht ganz einfach, einzuschätzen, wie oder was der Andere gerade meint. Oft wird Einiges falsch verstanden (ich schließ mich da nicht aus), aber das ist kein Grund sich dauerhaft zu bekriegen. Ein gutes, nettes, beschwichtigendes oder entschuldigendes Wort und schon kann alles ganz anders aussehen! :)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
:eek::eek::eek:

ich kriege das nicht so mit.:o
bin wohl in den entsprechenden therads nicht unterwegs.
fände es aber schade, denn das gs forum hat doch eigentlich einen guten ruf.....
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Stimmt

bis auf einen fred, wo's mal etwas heftiger war, denke ich auch geht es hier eher nett, naja manchmal auch etwas sarkastisch oder ironisch zu. Aber das sollten wir doch alle abkönnen.;):D

Aber Saschili, ehrlich gesagt, den Job der Mods möchte ich auch nicht haben:rolleyes:
 
marQs

marQs

Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
238
Ort
Höchstadt/A.
Modell
Behemmweherrtswoelfgehess
Lagerkoller, ganz klar!
Da ist das GS-Forum nicht allein; in anderen Foren wird sich auch pünktlich zum Wintereinbruch gezofft... :rolleyes:
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo zusammen,

ich finde das gut das dieses Thema mal angesprochen wird. In dem ein oder anderen Thread ist mir auch schon aufgefallen das die Beiträge hart an der Grenze sind. Vielleicht ist das ja von dem ein oder anderen nicht so gemeint wie es verstanden wird (fehlt halt leider die Betonung zu dem Geschriebenen), vielleicht könnte man das ja durch entsprechende Smileys besser verdeutlichen ? :D:confused::)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hihihi

Wie wäre es denn mit einem "Beichtfred" ??!!:rolleyes::rolleyes:

Man darf nur was reinschreiben, wenn man Buße tun möchte:eek::eek: anderes Dummgeschwätz darf von den Mods gelöscht werden.

Mal sehen, wieviele Klicks der hat, und wer wirklich was reinschreibt:cool::D:D:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
da kann ich mich nur anschließen... vielleicht solltest Du aber die Umfrage um die Möglichkeit "deprimiert" erweitern... :p:D
Also Ecki, um dich mach ich mir langsam Sorgen!!!:eek::eek::eek:

Alle "Jahreszeiten" sind dooof, hier möchtest du einen Abstimmpunkt "deprimiert" haben, was kommt als nächstes????:eek::eek::eek:

Ich bin im Februar in der Nähe, wollen wir mal richtig einen drauf machen??????
 
A

ArmerIrrer

Gast
Wie wäre es denn mit einem "Beichtfred" ??!!:rolleyes::rolleyes:

Man darf nur was reinschreiben, wenn man Buße tun möchte:eek::eek: anderes Dummgeschwätz darf von den Mods gelöscht werden.

Mal sehen, wieviele Klicks der hat, und wer wirklich was reinschreibt:cool::D:D:D

ich hab nichts zu beichten, ich lebe in unschuldiger Demut.... :D:D:D
 
W

winch

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
89
Modell
r 1200 gs advanture
weil ich mit bechhaufen fahren muss
hat mir schon die 30ooo km im letztem jahr versaut:mad:
frei nach tomas mann
ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen könnte

winch
 
A

ArmerIrrer

Gast
Also Ecki, um dich mach ich mir langsam Sorgen!!!:eek::eek::eek:

Alle "Jahreszeiten" sind dooof, hier möchtest du einen Abstimmpunkt "deprimiert" haben, was kommt als nächstes????:eek::eek::eek:

Ich bin im Februar in der Nähe, wollen wir mal richtig einen drauf machen??????

was heißt denn in der Nähe? Aber das wäre schon lustig ne Party mit Dir machen... :) und Sorgen machen wird völlig überbewertet... Übrigens, ich hab "nein" angeklickt... :p:D

he, und ich hab net gesagt dass alle Jahreszeiten doof sind... Aber man kann durchaus vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit ins Sommerloch und in die Herbstdepression verfallen... :D:D:D
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Wieso Gereizt :D:D



Gruß Pfälzer
 
Gs-Karle

Gs-Karle

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
18
Ort
Schurwald
Modell
1100Gs
Hah,
wer Zofft denn hir,es gibt niggs zum zoffen im Winter,man sitzt hinterm Ofen und schmieded Pläne für die kommende Sasion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seid Ihr übermäßig gereizt?

Seid Ihr übermäßig gereizt? - Ähnliche Themen

  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

    Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?

    G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?: Hallo Ihr G650Xmoto Fahrer, dieses Gefährt ist in den Fokus meines Sohnemanns geraten (bald den A2). Ich habe nach der Sitzhöhe gesucht und die...
  • Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .

    Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .: :wavespin: Hallo an alle, ich bin seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer 800GS . Leider bin ich etwas klein und musste sie um 5 cm tiefer legen...
  • Seid gegrüßt!

    Seid gegrüßt!: Liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Roland, ich bin 51, lebe in Köln und fahre eine 1250 GSA. Mein Motorrad ist noch recht jung, 1.800 km...
  • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?

    Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?: Hi, mich würde mal interessiere, wie zufrieden ihr mit eurer GS seid. :smile: Leider kann ich Antworten nicht sperren, weil es wirklich nur...
  • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS? - Ähnliche Themen

  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

    Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?

    G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?: Hallo Ihr G650Xmoto Fahrer, dieses Gefährt ist in den Fokus meines Sohnemanns geraten (bald den A2). Ich habe nach der Sitzhöhe gesucht und die...
  • Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .

    Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .: :wavespin: Hallo an alle, ich bin seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer 800GS . Leider bin ich etwas klein und musste sie um 5 cm tiefer legen...
  • Seid gegrüßt!

    Seid gegrüßt!: Liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Roland, ich bin 51, lebe in Köln und fahre eine 1250 GSA. Mein Motorrad ist noch recht jung, 1.800 km...
  • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?

    Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?: Hi, mich würde mal interessiere, wie zufrieden ihr mit eurer GS seid. :smile: Leider kann ich Antworten nicht sperren, weil es wirklich nur...
  • Oben