Umfrageergebnis anzeigen: Seit Ihr übermäßig gereizt?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    21 21,88%
  • Nein

    75 78,13%
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 119

Seid Ihr übermäßig gereizt?

Erstellt von HP2Sascha, 09.01.2010, 18:52 Uhr · 118 Antworten · 7.363 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard Seid Ihr übermäßig gereizt?

    #1
    In den ein oder anderen Beiträgen stelle ich seit einigen Tagen leider eine erhöhte Feindseligkeit fest...
    Wäre wirklich schade, wenn hier Unausgeglichenheit, Gereiztheit und/oder event. Streitsüchtigkeit Einzug halten würde/n - wo wir hier doch ein freundliches Miteinander pflegen wollen . Bin etwas überrascht .

    Nun meine Frage an Euch:
    Seit Ihr übermäßig gereizt?



    Umfrage nicht öffentlich, keine Mehrfachauswahl.

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard aber saschmodbub...

    #2

    weist doch...ich bin lammfromm und glückselig....PROST

  3. Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    520

    Standard

    #3
    Moin!
    Des licht sicher daran das die Jungs und Mädels
    nich auf ihr Bike können !
    Wegen dem strahlenden Sonnen schein den wir drausen haben.

    Leute es kommen auch bessere Zeiten,
    das garantiere ich euch, das ist so sicher wie den Sonnenaufgang der sich jeden Morgen wiederholt.

    Gruß
    Frank

  4. beak Gast

    Standard

    #4
    Ich kann mich den "Vorschreibern" nur anschließen. Auch wenn´s oft hoch hergeht hier, nehmt das einfach nicht so bierernst. Es kommen geschriebene Worte oft ganz anders rüber, als gesprochene. Viele Charakteren treffen aufeinander und es ist oft nicht ganz einfach, einzuschätzen, wie oder was der Andere gerade meint. Oft wird Einiges falsch verstanden (ich schließ mich da nicht aus), aber das ist kein Grund sich dauerhaft zu bekriegen. Ein gutes, nettes, beschwichtigendes oder entschuldigendes Wort und schon kann alles ganz anders aussehen!

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #5


    ich kriege das nicht so mit.
    bin wohl in den entsprechenden therads nicht unterwegs.
    fände es aber schade, denn das gs forum hat doch eigentlich einen guten ruf.....

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Stimmt

    #6
    bis auf einen fred, wo's mal etwas heftiger war, denke ich auch geht es hier eher nett, naja manchmal auch etwas sarkastisch oder ironisch zu. Aber das sollten wir doch alle abkönnen.

    Aber Saschili, ehrlich gesagt, den Job der Mods möchte ich auch nicht haben

  7. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #7
    Lagerkoller, ganz klar!
    Da ist das GS-Forum nicht allein; in anderen Foren wird sich auch pünktlich zum Wintereinbruch gezofft...

  8. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #8
    Hallo zusammen,

    ich finde das gut das dieses Thema mal angesprochen wird. In dem ein oder anderen Thread ist mir auch schon aufgefallen das die Beiträge hart an der Grenze sind. Vielleicht ist das ja von dem ein oder anderen nicht so gemeint wie es verstanden wird (fehlt halt leider die Betonung zu dem Geschriebenen), vielleicht könnte man das ja durch entsprechende Smileys besser verdeutlichen ?

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen

    weist doch...ich bin lammfromm und glückselig....PROST

    da kann ich mich nur anschließen... vielleicht solltest Du aber die Umfrage um die Möglichkeit "deprimiert" erweitern...

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Hihihi

    #10
    Wie wäre es denn mit einem "Beichtfred" ??!!

    Man darf nur was reinschreiben, wenn man Buße tun möchte anderes Dummgeschwätz darf von den Mods gelöscht werden.

    Mal sehen, wieviele Klicks der hat, und wer wirklich was reinschreibt


 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ihr seid schuld ;-)
    Von Everlast im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 20:34
  2. Seid gegrüßt
    Von atock im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 11:59
  3. Wie seid Ihr zur GS gekommen?
    Von schneemann im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 15:48
  4. Seid gegrüßt!
    Von Juffel im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 12:34
  5. Wo seid Ihr alle
    Von madlu1100 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 14:19