Selbstgebaute Bedeutungen von Nummernschildern

Diskutiere Selbstgebaute Bedeutungen von Nummernschildern im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; EL (Emsland) = Entwicklungsland ST (Steinfurt) = Süd Texas NOH (Nordhorn) = Noch ohne Hirn :)
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
EL (Emsland) = Entwicklungsland
ST (Steinfurt) = Süd Texas
NOH (Nordhorn) = Noch ohne Hirn

:)
 
dave4004

dave4004

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
561
Ort
Brandenburgische Pampa bei Potsdam
Modell
eine weiße 800'er
Na dann hab ich auch noch ein zwei...

MTL (Muldentalkreis) - Mutantenland (meine Heimat):D

und

AIC (Kreis Aichach-Friedberg) - A... im Cockpit


Gruß David
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Nummernschilder

wie wärs mit:

OG (Offenburg)===> Ohne Gehirn:D
KIB (Kirchheimbolanden) ===> Kleines irres Bergvolk:mad:

un tschüsss!!
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
FÜ (Fürth) = Fahrer Übt
FO (Forchheim) = Fei Obacht
ERH (Erlangen Höchstadt - mein eigenes) = Esel Reiten Heimwärts :)

Gruss!
 
B

bernd32

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
1
Oder

Warendorf WAF = Wenn Affen fahren
Kreis Lippe LIP = Lenken in Panik

Gruß Bernd
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Für uns gibt es nichts weil wir sooo lieb sind .... :D

Liebe Grüße aus K (Köln)
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
K=Köln

Entschuldige aber......

K (Köln) ===> Kotze, Kotzübel, Kacke, Kiffer, Klugschei..er, Kana..e, Kalb, Kamel, Käskopp, etc..., etc... etc..., etc............................;)
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Na Du bist mir ja ein ganz "lieber", solche brauchen wir noch hier :D :D :rolleyes:

Vielen Dank für Deine Komplimente und verrate uns bitte welche Buchstaben Du an deinem Moped hast ?

Diese "Häuseransammlung" Winnweiler kennt ja nicht jeder, oder sollte/muß man es kennen ?? ;)

Liebe Grüße von einem lieben GS Treiber :p
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
HSK (Hochsauerlandkreis) = Hilfe, sie kommen!
MK (Märkischer Kreis) = Matschköppe
EN (Ennepetal) = Enuropas Nieten oder Entenhausen
UN (Unna) = Unsere Narren oder Unsere Nieten
 
Weibsvolk

Weibsvolk

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
71
Ort
Taunus
Mhh...

LDK (Lahn-Dill-Kreis): Land der Könige oder Lumpen Diebe Kackfressen (sorry... räusper: Ich bin ja eher fürs das Erste).
FB (Friedberg): Friedberger Bauern
HG: Hoch Geboren oder Hohl geklotzt
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
mir fällt irgendwie momentan nix ein obwohl man es ständig vor sich hat. ;)

dennoch:

BOR (Borken) = Bauer Ohne Rücksicht
RE (Recklinghausen) = Rasender Egoist, Rücksichtsloser Einparker, Rasender Einzelkämpfer
GE (Gelsenkirchen) = Gemeiner Emigrant, Gemeinsam Einsam
BOT (Bottrop) = Bremsen Ohne Treten

altes Kennzeichen -> GLA (Gladbeck) = Guter Leistungsstarker A-Klasse Fahrer (leicht erfunden von mir ;) )

grüsse
jens
 
Y

Yeti II

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
133
Ort
Bottrop
Modell
R1100GS
Hi

ein paar habbich och noch........

EN = EuropasNarren
KLE = KleineLahmeEsel
HSK = HohleSchweineKöpfe
BN = BesoffeneNarren
UN = UnserNeuer
 
horst-dino

horst-dino

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
BC

BC= Bayrisch Congo ( Biberach)
UL= Under Limit (Ulm)
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
FB = Friedberg (Hessen) => Fauler Bauer

RÜD = Rüdesheim => Rechts Überholender Dorfdepp

HU = Hanau => Hessisch Uganda oder Hessisch Unterwelt

OF = Offenbach => Ost Frankurt

MTK = MainTaunus Kreis => Kann ich hier nicht sagen :cool:

Gruß

Uli
 
Kelle

Kelle

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
317
Ort
Braunschweig
Modell
R 1150 GSA
EIC - Eichsfeld (mein Heimatkreis)
Egoisten, Idioten und Chaoten
Echt idiotische Choleriker

Angesichts der Schadensfreiheitsklasse sehr gut nachzuvollziehen.
Vormals hieß ein Teil davon Kreis Worbis
WBS
War bei Stasi

Für die Nachbarn am Südharz:
NDH - Nordhausen
Nur doofe Heinis.

gruss kelle, der der meinung ist, BS steht für Besonders Schön/Schnell :D
 
O

omopenk

Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
221
Ort
Brandenburg an der Havel
Modell
R1200GS Adventure
Vor langer , langer Zeit wurden durch den Generalsekretär der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands und Vorsitzenden des Staatsrates der Deutschen Demokratische Republik, dem Genossen Erich Honecker, PKW der Marken Volvo und VW Golf in begrenzter Stückzahl importiert. Diese wurden damals überwiegend in Berlin zugelassen. In der DDR hatte Berlin das Kennzeichen I.

Die Golf wurden zugelassen mit

I-BN ... Ich Bin Neureicher

Volvo wurden zugelassen mit

I-BM ... Ich bin Millionär

Das war eben so.

Gruss omopenk
 
L

Leo1

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
5
Ort
Mettmenstetten/Schweiz
Modell
R1150GS
ROK, AZ und KIB hippt em Deiwel vun de Schipp:p

ROK = Rockenhausen (nur noch auf alten fahrbaren Untersätzen)
AZ = Alzey
KIB = Kirchheimbolanden
 
Thema:

Selbstgebaute Bedeutungen von Nummernschildern

Selbstgebaute Bedeutungen von Nummernschildern - Ähnliche Themen

  • Mein selbstgebautes Verladesystem

    Mein selbstgebautes Verladesystem: Warum die GS auf der Ladefläche und ein Verladesystem? Ich habe einen Wohnwagen und daher ist ein Motorradanhänger keine Möglichkeit. Dafür den VW...
  • Materialkunde - Welcher Kunststoff für selbstgebaute Heckverkleidung

    Materialkunde - Welcher Kunststoff für selbstgebaute Heckverkleidung: Servus zusammen, an meiner Tenere würde ich das Walkürenheck gerne gegen was schlankeres selbst gebasteltes eintauschen. Keine Rundungen, nur...
  • Selbstgebaute Gepäckbrücke eintragungspflichtig?

    Selbstgebaute Gepäckbrücke eintragungspflichtig?: Als ich letzten Samstag bei der Dekra zur HU war, schaute sich der Prüfer meine selbstgebaute Gepäckbrücke an. Er stutzte kurz, sagte aber nichts...
  • Selbstgebautes Windschild eintragen lassen

    Selbstgebautes Windschild eintragen lassen: Hi alle, Ich habe vor, mir für meine BMW XChallene ein selbstgebautes Windschild eintragen zu lassen. DasWindschild wurde aus Makrolon gebaut...
  • Selbstgebaute Front Gepäckbrücke

    Selbstgebaute Front Gepäckbrücke: Hallo, aufgrund der Tatsache das ich ein "Gear junkie" bin also immer viel zu viel Gepäck dabei habe, welches ich natürlich aber auch immer...
  • Selbstgebaute Front Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Mein selbstgebautes Verladesystem

    Mein selbstgebautes Verladesystem: Warum die GS auf der Ladefläche und ein Verladesystem? Ich habe einen Wohnwagen und daher ist ein Motorradanhänger keine Möglichkeit. Dafür den VW...
  • Materialkunde - Welcher Kunststoff für selbstgebaute Heckverkleidung

    Materialkunde - Welcher Kunststoff für selbstgebaute Heckverkleidung: Servus zusammen, an meiner Tenere würde ich das Walkürenheck gerne gegen was schlankeres selbst gebasteltes eintauschen. Keine Rundungen, nur...
  • Selbstgebaute Gepäckbrücke eintragungspflichtig?

    Selbstgebaute Gepäckbrücke eintragungspflichtig?: Als ich letzten Samstag bei der Dekra zur HU war, schaute sich der Prüfer meine selbstgebaute Gepäckbrücke an. Er stutzte kurz, sagte aber nichts...
  • Selbstgebautes Windschild eintragen lassen

    Selbstgebautes Windschild eintragen lassen: Hi alle, Ich habe vor, mir für meine BMW XChallene ein selbstgebautes Windschild eintragen zu lassen. DasWindschild wurde aus Makrolon gebaut...
  • Selbstgebaute Front Gepäckbrücke

    Selbstgebaute Front Gepäckbrücke: Hallo, aufgrund der Tatsache das ich ein "Gear junkie" bin also immer viel zu viel Gepäck dabei habe, welches ich natürlich aber auch immer...
  • Oben