Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Selbstgebaute Bedeutungen von Nummernschildern

Erstellt von JWe69, 17.12.2006, 00:22 Uhr · 60 Antworten · 5.028 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    22

    Standard Region Sauerland

    #51
    Bei uns im Sauerland (Menden):

    UN (Unna) = Unfall naht
    HSK (Hochsauerlandkreis) = Heiner sein Kistchen
    MK (Märkischer Kreis) = Märische Knallköppe

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Reden

    #52
    hier bei uns inner Ecke:

    OHZ (Landkreis Osterholz) = Ohne Hirn Zugelassen (hatte ich bis vor 2 Wochen)
    HB (Hansestadt Bremen) = Hein Blöd / Halb Blöd (hab ich jetzt)

  3. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Goldi
    Diese "Häuseransammlung" Winnweiler kennt ja nicht jeder, oder sollte/muß man es kennen ??
    Natürlich muss man das kennen, die Winnweilerer (Uzname für die Winnweilerer Einwohner ist übrigens "Plaschderschisser") also die Winnweilerer haben einen eigenen Bischoff und der ist mir lieber als der Papst in Rom...

  4. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Hansemann
    Natürlich muss man das kennen, die Winnweilerer (Uzname für die Winnweilerer Einwohner ist übrigens "Plaschderschisser") also die Winnweilerer haben einen eigenen Bischoff und der ist mir lieber als der Papst in Rom...
    Wobei man dieses Gebräu meiner Meinung nach nicht trinken kann!

  5. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #55
    Wenn Du's nicht trinken kannst, dann inhaliers doch einfach ... ;-)

  6. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #56
    Och nö Du, laß mal!
    Vielleicht zur äußeren Anwendung oder z.B. zum Ablöschen von Grillgut - aber sonst...

  7. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Ausrufezeichen Es gibt kein Bier in BASF-City

    #57
    Was würdest Du vorschlagen? Das Mannheimer Uferfiltrat von Eichbaum?

    oder das Oggersheimer Mayers?

    Jeder wahrscheinlich mit dem, mit dem er/sie großgeworden ist.

    Bist Du eigentlich Aniliner? Dann könnt ichs natürlich verstehen...

  8. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #58
    Buääh, der Eichbaum schmeckt wie angepinkelt und von Mayers kannste nur das Kellerbier genießen.
    Ich wohne zwar in LU, bin aber ein Zugereister. Von daher bevorzuge ich eher ein herbes Bräu aus dem Norden oder auch gerne vor Ort in Bayern ein schönes bayrisches Bierchen!
    Natürlich ist gerade die Wahl des Biers quasi eine Glaubensfrage und man könnte stundenlang darüber diskutieren, aber das würde hier zu weit führen.
    Vielleicht sollten wir mal einen Biertest-Diskussions-Thread öffnen...

  9. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von JWe69
    Vielleicht sollten wir mal einen Biertest-Diskussions-Threat öffnen...
    Ich bin advür (dafür)

    schließlich sind wir hier offtopic und neben Reifen, Öl und Gesinnungsfreds wär das doch mal was für Rechtschaffene

  10. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Daumen hoch

    #60
    OK, dann hau rein (in die Tasten)!
    Sinnvolle Ergänzung wäre ein Thread über's Grillen.


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sitzen die Löcher bei den neuen Nummernschildern?
    Von sampleman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 17:48
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 10:41