Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

"Selbsttherapie" Motorradfahren

Erstellt von Bahnburner, 23.05.2016, 06:45 Uhr · 26 Antworten · 2.858 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #21
    Gute Besserung an den oder die Lütte/n. Und toll, daß du dir trotz "Übernächtigung" Zeit dafür nimmst...

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #22
    Ich beneide die zur „Arbeit-Fahrer". Bei mir sind's maximal 1.200m. Und die Erfahrung lehrt, komm ich zu Fuss zur Arbeit, muß ich spätestens um 10e das Auto holen und irgendwo die Welt retten.



    Alle Jubeljahre schaff ich es aber mit dem Motorrad einen Job zu erledigen. Das ist dann besser, als Urlaub. . .

  3. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #23
    Wenn ich Kunden in der Eifel besuche, dann nehme ich auch gern die Kuh. Und das Gefühl kenn ich auch, wenn ich den Sonnenaufgang über der Mittelleitplanke bewundere und die morgendliche Kühle der Wärme des Anblicks weicht.

    Gruß
    Chris

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    #24
    Unsere Firmenwagen sind zwar auch weiss, ich glaub aber nicht, dass mein Chef eine GS als solchen akzeptieren würde. Andererseits vom zur Vergügung stehenden Budget her, könnte ich mir dann gleich noch eine MT-09 dazu packen.

  5. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    .. könnte ich mir dann gleich noch eine MT-09 dazu packen.
    Du meinst, für die kleineren Kunden das kleinere Töff .

  6. Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    447

    Standard

    #26
    Ich mußte mich heute auch mal unbedingt wieder selbst therapieren. Heute morgen zur Arbeit und heute nachmittag gleich noch 'ne Runde ins Sauerland.

  7. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    312

    Standard

    #27
    Ha, das freut mich dass das so vielen hier gefällt. So viele "danke" kann ich gar nicht klicken... :-)

    Klar, nicht jeder Tag / Morgen eignet sich da zur "Therapie"...
    Aber das Wetter wird schon wieder besser


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Motorradfahren war gestern
    Von lemmi+Q im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:34
  2. Motorradfahren mit Sweatshirts und Jeans? Keine gute Idee!
    Von MariusUH im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 17:50
  3. Motorradfahren im Winter
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 22:40
  4. Motorradfahren in Taiwan
    Von einstein im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 11:04
  5. Motorradfahren verbieten
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:38