Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 301

Seltsame Ansichten vs. sachliche threads

Erstellt von abdiepost, 02.12.2014, 19:37 Uhr · 300 Antworten · 14.929 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.072

    Standard Seltsame Ansichten vs. sachliche threads

    #1
    Tach allerseits,
    hmh, es gibt ja user, die dadurch auffallen, dass sie einer Vielzahl von anderen Menschen hier im Forum auf den Keks gehen. Halbwissen, Selbstdarstellung, Sturheit, Sonneneinwirkung, Einsamkeit, Verzweiflung, Neid. Die Liste möglicher Triebfedern für die Formulierung seltsamer Beiträge ließe sich hier beliebig fortsetzen. Falls jetzt in diesem Zusammenhang jemandem von Euch mein Name einfallen sollte: Nein, keiner der vorgenannten Gründe treibt mich an... Und 'eigentlich' schreibe ich ja auch immer was Vernünftiges. Fast immer .

    Das wirklich Ärgerliche ist oftmals, dass deren Sermon dort auftaucht, wo er in Wirkung dem Sachthread quasi das Thema klaut. Ich gebe zu, dass auch ich mich hin und wieder dazu hinreißen lasse, demjenigen ein paar zwischen die Hörner zu geben und dann OT werde.

    Deshalb habe ich mir gedacht, diesen fred hier zu starten, in dem man sich dann gerne die Nettigkeiten um die Ohren hauen kann, die woanders OT wären.

    Das ist recht spontan, nicht recherchiert (nein, habe jetzt die SuFu nicht bemüht) und - wie sagt man so schön - 'aus gegebener Veranlassung' (sorry, Christian).

    Im Titel taucht nicht der Name desjenigen auf, an den ich gerade denke, weil der thread gerne universell einsetzbar sein und den troll auch nicht zu offenkundig feeden soll. Ihr wisst schon.

    Falls ein solcher thread unmoralisch sein, gegen Forumregeln verstoßen sollte, bitte sagen bzw. schließen. Ich bin jedoch guten Gewissens.

    TA-rider kann auch gerne hier schreiben. Upps, jetzt ist mir der Name doch rausgerutscht...

  2. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #2
    beetlejuice! beetlejuice! beetlej......nein!

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #3
    Da hilft nur eins:


  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #4
    Ich finde diesen Fred eine wunderbare Idee. Ab sofort hat nun jeder von uns die Möglichkeit einen "running wild" Fred hier hin zu verlinken... vielleicht bleiben die Sachthemen dann sachlicher und dieser Fred explodiert.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #5
    Dir geht der Transenreiter auf die Nerven? Ach, der ist doch harmlos, von einfachem Gemüt.

    Wer hat hier Jehova gesagt?

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #6
    Sie wars, sie wars - ähh, er wars, er wars!

  7. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.569

    Standard

    #7
    Auch ich find den Fred klasse, und hättest du den Namen rausgelassen, wäre er noch besser.

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #8
    Da fehlt noch der Reiz - oder das Reizthema.

    Am besten immer ein "Thema des Tages" vorgeben ......

    z.B.

    Ich bin unsicher - ist der Boxermotor noch zeitgemäß? Habe mit der SuFu nichts gefunden!

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #9
    Das Thema find ich gut!

    Ãhhh, was ist eigentlich ein Boxer?

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard Transalp für 1000Euro, kann das was sein?

    #10
    Hallo Gemeinde,

    ich brauch mal Euren Rat, neben der R1150GS und der R1220C denke ich über die Anschaffung eines Dritt-Motorrades nach. Dacht da an ne Transalp. Habe da eine im Auge. Baujahr 2004 mit knapp 60.000 auf der Uhr. Soll 1000 Teuros kosten.

    Was glaubt ihr? Ist das was?


 
Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150 GS vs Adventure
    Von Thousand im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 13:12
  2. Mineral- vs. synthetisches Öl
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 21:12