Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 301

Seltsame Ansichten vs. sachliche threads

Erstellt von abdiepost, 02.12.2014, 19:37 Uhr · 300 Antworten · 14.864 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    Also : Vorgabe für Pappe und Wartburg war 1:50- aber auch nur wegen der schlechten Benzin und Ölqualitaet. Darum haben die Dinger auch immer so gequalmt - zu Fett zu viel Öl. 1:33 war nur für Zweiräder

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Wirtschaftsingenieur Master in Jena ( viel häßlicher als die Perle 40 km östlich ).

    Im übrigen kann ich nichts für jahrzehnte lange unfähige Bürgermeister und Stadträte, die diese Stadt gegen die Wand gefahren haben. Deshalb ist Gera trotzdem schöner als Wedding, Neu-Köln und was weiß ich noch alles.
    Ich seh schon, Du kennst Dich in Berlin aus! Hallo, ist hier jemand aus Neukölln oder Wedding?

    Nun ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters und dieses Nest Gera ist nicht schön Ein Kuhkaff an der B2, für das die Bezeichnung Stadt schon eine Übertreibung ist.

    Wer hat behauptet das Jena schön ist?

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    @ C : cool das du wiki glaubst - au weiau nu haste aber Blank gezogen
    Glaubst Du?

    Meinst Du wirklich, ich merke mir die Mischungsverhältnisse mobiler Verkehrshindernisse aus dem Osten. Klar, guck ich sowas nach. Kannst ja mal ne Umfrage starten, wer überhaupt noch weiß, was ein Wartburg 311 ist.

  4. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    Genau deshalb sind die Einwohnerzahlen in Süd Sachsen und Thüringen ja auch so dramatisch gestiegen.

  5. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    Du hast die A4 und A9 vergessen. Gera hat eine TOP Lage, nur wurde in 24 Jahren nichts aus diesem Vorteil gemacht. By the way: wann warst du eig. das letzte Mal in Gera um das alles so gut beurteilen zu können ?

  6. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    Wer?

  7. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    Der C-Treiber, der ja Gera wie seine Westentasche zu kennen scheint.

  8. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    und dieses Nest Gera ist nicht schön Ein Kuhkaff an der B2, für das die Bezeichnung Stadt schon eine Übertreibung ist.
    Darauf bezogen.

  9. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    Stand evtl in Wikipedia )))))))

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Du hast die A4 und A9 vergessen. Gera hat eine TOP Lage, nur wurde in 24 Jahren nichts aus diesem Vorteil gemacht. By the way: wann warst du eig. das letzte Mal in Gera um das alles so gut beurteilen zu können ?
    Also wann ich das letzte Mal in Gera war, weiß ich nicht. Ich müßte jetzt lügen.

    Juli 2014 oder doch August 2014.

    Ja, doch verkehrsgünstig an der A9! So gesehen liegt Berlin verkehrsgüntig an der A24, A9, A12, A13, A2 A11.

    Wann warst Du eigentlich das letzte Mal in Berlin oder überhaupt schon mal und wenn ja wo in Berlin?


 
Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150 GS vs Adventure
    Von Thousand im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 13:12
  2. Mineral- vs. synthetisches Öl
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 21:12