Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 301

Seltsame Ansichten vs. sachliche threads

Erstellt von abdiepost, 02.12.2014, 19:37 Uhr · 300 Antworten · 14.895 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Aber du bist ja endlich im Auffangbecken für Genmüll und Leute mit hochansteckenden Geschlechtskrankheiten (Spandau) gelandet.
    Eher unwahrscheinlich. Genmüll wohnt hauptsächlich in Prenzelberg (jedenfalls sofern man Herrn Thierse glaubt) und Geschlechtskrankheiten, dass dürfte so eher Mitte/Friedrichshain sein.

    Das hier ist der Rentnerbezirk, wir haben den Alterschnitt deutlich gesenkt.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Smilies, völlig überbewertet.

    Ich weiß nicht woher blntaucher weiß, das ich keine Geschlechtskrankheiten habe, aber ich weiß, dass er es nicht überprüft hat, jedenfalls nicht an mir.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Und warum machst du das dann nicht? Meine Motorräder stehen in meiner Garage. . .
    Weil Eigentum nicht unbedingt bedeutet, dass man eine Garage hat...

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    @all
    Danke für die Unterstützung, die war aber nicht nötig. Zudem ist das der "seltsame Ansichten"-Fred.

    @Tobi
    25 Jahre sind genug. Wir bauen die Mauer neu, aber dieses Mal bewachen wir sie.

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Na, ob die Berliner so'n großes komplexes Gebilde hinkriegen? Und wenn die dann den Feuerschutz in den Fluchtunneln vergessen. . .

  6. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    @Tobi
    25 Jahre sind genug. Wir bauen die Mauer neu, aber dieses Mal bewachen wir sie.
    Und wenn die dann den Feuerschutz in den Fluchtunneln vergessen. . .
    Was meinst Du, wieso die Kanzlerin auch nach 2019 nicht auf den Soli verzichten will und der Kauder die kalte Progression nicht abbauen möchte .....

    ...... die brauchen das Geld für die Investitionen in die Zukunft!

    Gruß Kardanfan

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    Ihr habt Sorgen...
    Dabei gibt es wichtigere Dinge.
    Wobei?...
    Soll ich jetzt nach dem Batterieladestand schauen oder nach dem Reifendruck?
    Ich hasse Entscheidungen am Wochenende.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    @all
    Danke für die Unterstützung, die war aber nicht nötig. Zudem ist das der "seltsame Ansichten"-Fred.

    @Tobi
    25 Jahre sind genug. Wir bauen die Mauer neu, aber dieses Mal bewachen wir sie.
    Zu1: War nicht meine Absicht, ich wollte bloss Streit anfangen.

    Zu2: Ne Mauer um Spandau würde mir reichen - aus Kostengründen machts dann auch Sinn, dass ihr die dann selber bewacht.

  9. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.405

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Zu2: Ne Mauer um Spandau würde mir reichen - aus Kostengründen machts dann auch Sinn, dass ihr die dann selber bewacht.
    Das funktioniert nicht, die können ja nicht mal auf 1 Moped aufpassen!

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Das funktioniert nicht, die können ja nicht mal auf 1 Moped aufpassen!
    LoL Der war aber jetzt böse. . .


 
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150 GS vs Adventure
    Von Thousand im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 13:12
  2. Mineral- vs. synthetisches Öl
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 21:12