Seite 27 von 31 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 301

Seltsame Ansichten vs. sachliche threads

Erstellt von abdiepost, 02.12.2014, 19:37 Uhr · 300 Antworten · 14.906 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    ...
    Da fällt mir gerade ein, dass ich heute Abend ausnahmsweise mal wieder weg darf.
    Ich weiß nur nicht mehr, was meine Frau gesagt hat.
    2 Bier trinken und um 10 zuhause, oder andersrum?...
    Und Deine Frau hat Dir auch Deinen nick verpasst: 'Du H.rensohn, bist schon wieder zu spät. Und bah, stinkst nach diesem billigem Parfüm. Und hast wieder einen 'im Tee'...'

    Naja, ist der Ruf erst...

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    ...überraschend (?!?!!?): Es gibt genug seltsame Ansichten - bzw. 'seltsame-Ansichten-Vertreter' -, dass hier in einer Woche fast 260 postings aufgelaufen sind.
    Auch überraschend, dass die üblichen Verdächtigen hier gar nicht so besonders auffallen wie sonst bzw. hier noch gar nicht in Gänze aufgeschlagen sind. Schade eigentlich. Da kann man hier nur begrenzt Gas geben...

    Köstritzer - omG...
    Freu dich doch. Dann kommen auch mal andere zu Wort. Immer nur das gleiche Geschwätz von den immer selben Sumpfhühnern. . .

    Was Bier angeht, ich bin zur Zeit gezwungen TsingTao zu trinken. Werd' den Verdacht nicht los, das ist die bleifreie Version. . .

  3. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    . . .

    Was Bier angeht, ich bin zur Zeit gezwungen TsingTao zu trinken. Werd' den Verdacht nicht los, das ist die bleifreie Version. . .
    Oh, dass tut mir leid. Doppelt gestraft...

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Das einzig ordentliche Bier kommt aus Gera. Nämlich Köstritzer Schwarzbier !
    Ja, Gera ist der Nabel der Welt. Die schönste Stadt, das beste Bier und Wartburg 311/3. Die können da zwar kein Deutsch aber irgendwie müssen wir schon stolz auf malzbiertrinkende Kleinstädter sein.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Toll!

    Aber was ist ein Korn?

    Bzw, seit wann kann man Körner trinken?

    Das ist der Grund, warum Schweden all die Jahre genügend Getreide für ganz Skandinavien produziert hat und trotzdem noch Getreide einführen musste. Der Differenz wurde verflüssigt. Und macht blind.

  6. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ja, Gera ist der Nabel der Welt. Die schönste Stadt, das beste Bier...
    Recht haste. Abgesehen davon entstammen viele Persönlichkeiten dieser schönen Stadt, z.B. Thilo Sarrazin.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Oh oh

    Jetzt wirds interessant...

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.164

    Standard

    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Recht haste. Abgesehen davon entstammen viele Persönlichkeiten dieser schönen Stadt, z.B. Thilo Sarrazin.
    Willst Du mit Braunau konkurrieren?

    Wien wär noch im Angebot......

  9. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Willst Du mit Braunau konkurrieren?

    Wien wär noch im Angebot......
    Das verstehe ich nicht. Hast du dir die Bücher von Hr. Sarrazin durchgelesen ? Nein, hast du nicht.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.164

    Standard

    Der Hr. ist kein Herr, der ist nur ein popeliger Demagoge.

    Und von denen haben wir hier in Österreich schon genug!

    Nicht, dass er in einigen Dingen Unrecht hat, aber mit dem Stil........ ich werde mich jetzt hier von Dir ausklinken


 
Seite 27 von 31 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150 GS vs Adventure
    Von Thousand im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 13:12
  2. Mineral- vs. synthetisches Öl
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 21:12