Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 301

Seltsame Ansichten vs. sachliche threads

Erstellt von abdiepost, 02.12.2014, 19:37 Uhr · 300 Antworten · 14.891 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    Schade, wieder einer, der scheinbar nur die Beiträge des Regierungsfernsehens glaubt.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    ich hab das Buch gelesen.....

  3. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    Dann müßtest du eig. wissen, dass er kein Demagoge ist sondern lediglich FAKTEN präsentiert.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Dann müßtest du eig. wissen, dass er kein Demagoge ist sondern lediglich FAKTEN präsentiert.
    Sagt der vom Demagogen Verführte.......

  5. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Der Hr. ist kein Herr, der ist nur ein popeliger Demagoge.

    Und von denen haben wir hier in Österreich schon genug!
    Is ein Exportschlager, wie ?

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Recht haste. Abgesehen davon entstammen viele Persönlichkeiten dieser schönen Stadt, z.B. Thilo Sarrazin.
    Genau, den brauchen wir ganz dringend.

    Deutschland ist ja an politischen Wirrköpfen nicht ganz arm und noch will reicher an Schwachköpfen, die ersteren auch noch ne Plattform bieten, Aber wenn Sarrazin ein Aushängeschild für Gera ist, dann sollt man das Stadtgebiet von Gera wirkliche besser in eine Parkplatzerweiterung für den Rasthof Hermsdorfer Kreuz umwidmen.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ich hab das Buch gelesen.....
    Du armes Schwein. Welches von seinen Pamphleten? Es ist ne echte Schande, das der in Berlin Finanzsenator war. Ich weiß nicht, ob man Leute einsperren kann, weil sie ihre Medikamente nicht nehmen, der wäre aber ein wirklich guter Grund für eine entsprechende Gesetzesvorlage.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Dann müßtest du eig. wissen, dass er kein Demagoge ist sondern lediglich FAKTEN präsentiert.


    Der war wirklich gut. Schon sein Beruf passt mit Fakten nicht zusammen. Volkswirt. Phhh.

    Du hast den gelesen und glaubst das der Fakten präsentiert? Hmm, die Erde ist eine Scheibe, Köstritzer das beste Bier Deutschlands, Gera die schönste Stadt.

    Ich weiß zwar nicht was Du nimmst, aber wenn es legal ist, hätte ich auch gerne etwas davon.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Trophy-Fan Beitrag anzeigen
    Is ein Exportschlager, wie ?
    Naja, bei der FPÖ würde er ganz gut dazu passen. Auch in der CSU/AfD wäre er sicher gut aufgehoben.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Aber passt irgendwie ins Bild.

    Nicht Otto Dix, sondern Thilo Sarrazin.Okay, der Thread heißt "Seltsame Ansichten.." aber ich will hoffen, dass Leute wie Wartburg 311/3 in der Bedeutungslosigkeit versinken, die ihnen gebührt.


 
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150 GS vs Adventure
    Von Thousand im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 13:12
  2. Mineral- vs. synthetisches Öl
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 21:12