Seite 29 von 31 ErsteErste ... 192728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 301

Seltsame Ansichten vs. sachliche threads

Erstellt von abdiepost, 02.12.2014, 19:37 Uhr · 300 Antworten · 14.857 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Oha, jetzt wird's ja echt seltsam. So 'ne Brandstifter kenn' ich genug. Und haben anschließend doch niGS gesagt. . .

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Ja, der Biedermann, man wird ihn nicht los, er und sein Bruder im Geiste, der Spießbürger, sind die schweigende Mehrheit im Lande, aber wehe, wenn sie losgelassen.

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Hm, so 'n leckere Spiess-Burger. Fett Zwiebeln, Chili. Wird Zeit dat ich heim komm'. . .

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    ...Zwiebeln...
    Bei dem Stichwort fällt mir ein, dass die Lebensmittelproduzenten häufig auch seltsame Ansichten haben.
    Und zwar bezüglich der Kennzeichnung.

    Hier ein super Positivbeispiel, welches keinen Raum für Unklarheiten lässt:

    knoblauch.jpg


    Dagegen hier ein absolutes Negativbeispiel:

    ulo_unbeklebensmobj.jpg

    Der arme Verbraucher wird völligst im Unklaren darüber gelassen, um was es sich hier handelt.
    Das finde ich einfach unmöglich. Da ist meiner Meinung nach umgehend die EhUh gefordert.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Bei dem Stichwort fällt mir ein, dass die Lebensmittelproduzenten häufig auch seltsame Ansichten haben.
    Und zwar bezüglich der Kennzeichnung.

    Hier ein super Positivbeispiel, welches keinen Raum für Unklarheiten lässt:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Knoblauch.jpg 
Hits:	114 
Größe:	216,8 KB 
ID:	148125


    Dagegen hier ein absolutes Negativbeispiel:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ULO_UnbekLebensmObj.jpg 
Hits:	108 
Größe:	186,4 KB 
ID:	148126

    Der arme Verbraucher wird völligst im Unklaren darüber gelassen, um was es sich hier handelt.
    Das finde ich einfach unmöglich. Da ist meiner Meinung nach umgehend die EhUh gefordert.
    Da gebe ich Dir recht, gegen die hässlichen Tischsets sollte man wirklich vorgehen.

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    Hä?!?


    Du hast aber seltsame Ansichten.
    Könntest du bitte mal sachlich bleiben.


  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Hä?!?


    Du hast aber seltsame Ansichten.
    Könntest du bitte mal sachlich bleiben.

    In dem Thread und in DEM Forum? Mann, stellst Du Ansprüche. Geh ne Runde fahren, damit die Birne wieder frei wird.

  8. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Hä?!?


    Du hast aber seltsame Ansichten.
    Könntest du bitte mal sachlich bleiben.

    ...bleib mal "sachlich" denn ,seltsam ist noch lang nicht unsachlich. Und an dieser Stelle ist "seltsam" zunächst lediglich ein These!

    Schlag mal den Lenker ein, an der Lc und schau wie viel Platz da zwischen Holm und diesem vorderen Dreiekslenker ist.

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    Zitat Zitat von Trophy-Fan Beitrag anzeigen
    ...Schlag mal den Lenker ein...
    Bist du wahnsinnig?
    Ich schlage hier überhaupt nix ein.
    Ich bin ein friedliebender Mensch.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Ihr Zwei...

    Ihr habt auch die selbe IP, nicht wahr?


 

Ähnliche Themen

  1. 1150 GS vs Adventure
    Von Thousand im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 13:12
  2. Mineral- vs. synthetisches Öl
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 21:12