Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

seltsame Fragen.....von erwachsenen "Bikern"

Erstellt von Q4me, 10.10.2017, 10:09 Uhr · 65 Antworten · 6.185 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.716

    Standard seltsame Fragen.....von erwachsenen "Bikern"

    #1
    ich weiß nicht wie ihr so manche Fragen in diesem Forum empfindet..aber ich für meinen Teil schwanke zwischen ich dabei lachen und weinen!!

    Vielleicht glauben diese "Biker" das BMW für "Betreutes Motorrad Wandern" steht!!!

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.296

    Standard

    #2
    Hast du aktuelle Beispiele?

    Aber ja, bei einigen Threads stelle ich mir auch die Frage, wer wohl dem Themenstarter morgens seine Kleidung rauslegt

  3. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    860

    Standard

    #3
    naja, gerdi, vielleicht ist nicht jeder mit soviel gehirnschmalz gesegnet wie du?

  4. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #4
    Geht mir inzwischen auch so... hab aber auch den Eindruck, dass das in den letzten 2-3 Jahren massiv zugenommen hat.

  5. Registriert seit
    28.06.2017
    Beiträge
    272

    Standard

    #5
    Hat weniger mit Hirnschmalz zu tun, sondern ob man gewillt ist, die eigenen grauen Zellen auch einzusetzen. Und daran scheitert es ab und an. Bequemlichkeit: Laß ich mal die anderen die " Arbeit " für mich machen.
    Dieses Verhalten ist Markenunabhängig, findest auch in allen möglichen Foren.

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.586

    Standard

    #6
    Wie, Radfahrer sind hier auch unterwegs? Igitt!

    Gruß,
    maxquer

  7. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    477

    Standard

    #7
    Ich sage mal so, wenn ich sehe wer auf Youtube Geld verdient und mit welchen Inhalten, dann sind wir bei manchen Fragen schon fast dort angekommen und es erscheint mir nicht mehr ungewöhnlich.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    20.781

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
    Geht mir inzwischen auch so... hab aber auch den Eindruck, dass das in den letzten 2-3 Jahren massiv zugenommen hat.
    Meine Theorie zu der Zeitangabe behalte ich mal für mich ...

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    4.144

    Standard

    #9
    Tja, meine Sammelstelle für solche Fragen wird leider nicht von allen genutzt.


    Aber andere Fragen sind auch wirklich gerechtfertigt.
    Denn woher soll man schließlich wissen, wenn man die Papiere in der linken Brusttasche, den Helm auf dem Soziussitz abgelegt und die drei Koffer mit insgesamt 7 Innentaschen bestückt hat, von welcher Seite man aufsteigen muss, ohne dass dabei die Aufstellfläche des Seitenständers rostet?!
    Außerdem sind die Auswirkungen auf die Navi-Ladezeiten in diesem Szenario nicht zu vernachlässigen, aber schlecht bestimmbar.

    Äh, oder so...

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.637

    Standard

    #10
    Ich leite diese "Spezialfragen" immer an meine Frau weiter. Ihr Kommentar: das ist ja schlimmer als im Mädchen Pferdeforum


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei Fragen von einem Adventure-Newbie
    Von joreku im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 15:13
  2. Allgemeine Fragen von einem Neuling im GS-Forum,
    Von SG_R_1100_GS im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 18:00
  3. Fragen zum Wechsel von 276C zum zumo660
    Von juergenkn im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:50
  4. Montage des Zega-Systems von TT ein paar fragen...
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 17:55
  5. JOBBÖRSE - von Bikern für Biker.....
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 13:55