Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Sensation auf Schalke

Erstellt von bigjack71, 07.05.2010, 23:21 Uhr · 31 Antworten · 2.160 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    HALLO,
    es geht hier um Eishockey - die schnellste Manschafts-Sportart der Welt.

    Du meinst die Schlägertrupps ala Hells Angels on Ice!

    Dann sag´s doch gleich, aber ich find´s trotzdem nicht so toll!

    Bis später!

  2. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #12
    Na ja,
    ansonsten gibt´s in Deutschlands größter Taubenzüchterhalle ja eher wenig zu feiern

  3. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Die Freude lass ich Dir ja, krieg nur immer wieder 'nen dicken Hals, wenn wieder mal (allzuoft) Motorsportveranstaltungen zugunsten von Fuß-, Hand-/Basket- etc. Ball gecancelt werden, ohne auch nur den geringsten Hinweis darauf, daß die angekündigte Veranstaltung nicht übertragen wird. Wohingegen beim Ausfall der Übertragung von "FC Klotze Hinterstendorf" gegen "Maucke Heidjerkate irgendwo" in der 7. Dorfliga ständig vollkommen überflüssige, störende Texteinblendungen in "wichtige" Sendungen erfolgen (für Tennis/Poker/Billard/Snooker(können die das nicht mal zusammenlegen u. abkürzen)/"French Dopingtours" etc. gilt das genauso). Mal abgesehen davon, daß ich ein ernsthaftes Problem mit vor u. nach den (hauptsächlich Fußball-)Veranstaltungen grölend die Straßen verunsichernden "Fans" habe (u. mit Karawanen v. Anhängern, die z.B. die Autobahnen auf dem Weg zu "wichtigen" Spielen als Spielwiese missbrauchen).

    Grüße
    Uli
    (Sport ist Mord! Breitensport ist Massenmord!)
    Hi Uli,
    die Fernsehsender richten sich halt nach ihren Kunden, und da muss der Motorsportfan halt deutlich hinter dem Fuballfan hinten anstehen.
    Fanausschreitungen habe ich übrigens auch schon bei Motorradrennen gesehen, da gab´s keinen Unterschied zum Fußball. Auch wenn´s eher die Ausnahme ist.
    Must halt einen Sender für richtige Männer gucken, die gibt´s auch, so 24h lang nur Auto und Motorrad. Gähn!

  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    HALLO,
    es geht hier um Eishockey - die schnellste Manschafts-Sportart der Welt.
    Muss einem aber auch gesagt werden. Hatte mich schon über die drei Halbzeitergebnisse gewundert, würde das Fussballern aber durchaus zutrauen (Die geben schließlich auch so tiefschürfende Statements wie "Der Ball ist rund" u. ähnlichen Nonsens von sich, da mag's gern auch drei Halbzeiten haben).

    Grüße
    Uli

  5. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #15
    Hey BigJack,

    ich bin bei Dir, vor Allem wenn man bedenkt, daß Deutschland als 14ter in der Weltrangliste den sechstplazierten besiegt.
    Normalerweise wäre die deutsche Mannschaft noch nicht mal dabei.

    Das mit Zach... (Hansi beschwer Dich!!) vergessen wirs, Hannover geht klar.


    Die Fanmassen auf den Straßen mag ich auch nicht,das legt ganze Städte lahm, aber die werden in jeder Sportart gebraucht um den ganzen Zirkus finanzieren zu können...

  6. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Du meinst die Schlägertrupps ala Hells Angels on Ice!

    Dann sag´s doch gleich, aber ich find´s trotzdem nicht so toll!

    Bis später!
    kommst mit´m Moped?

  7. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von xxl_tom Beitrag anzeigen
    Hey BigJack,

    ich bin bei Dir, vor Allem wenn man bedenkt, daß Deutschland als 14ter in der Weltrangliste den sechstplazierten besiegt.
    Normalerweise wäre die deutsche Mannschaft noch nicht mal dabei.

    Das mit Zach... (Hansi beschwer Dich!!) vergessen wirs, Hannover geht klar.


    Die Fanmassen auf den Straßen mag ich auch nicht,das legt ganze Städte lahm, aber die werden in jeder Sportart gebraucht um den ganzen Zirkus finanzieren zu können...
    Ich bin nur Zach-Fan! Ich finde das gut, das er spricht was er Denkt und das es halt ein "Landsmann" ist
    Hannover ist mir eigendlich egal

  8. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #18
    Hm,

    hatte jetzt auch überlegt... Da hätte man aber dabei schreiben können dass es sich um Eishockey handelt.
    Kann auch nachvollziehen dass man nicht so auf Breitensport steht. Aber dann auf Tennis oder Billard Übertragungen stehen??? Frauentennis ok...

  9. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Blinzeln Eishockey-Nachrichten-Dienst

    #19
    Für alle die, die es wieder nicht mitbekommen haben:

    Die deutsche Mannschaft hat bei der Heim-WM die Zwischenrunde erreicht. Die Auswahl von Bundestrainer Uwe Krupp setzte sich nach einer überzeugenden Leistung im letzten Gruppenspiel gegen die bereits qualifizierten Dänen mit 3:1 (1:1, 2:0, 0:0) durch.
    Gruß Andy

  10. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #20
    Und? Ham die noch mal gewonnen?


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schalke Dauerkarte Saison 2012/13
    Von misibo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 00:13
  2. Er ist da! (Raul auf Schalke)
    Von schalke im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 13:39
  3. Sensation! Neue BMW-ADVENTURE Erlkönig Bilder!!
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 23:35