Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Sensation! Neue BMW-ADVENTURE Erlkönig Bilder!!

Erstellt von Christian RA40XT, 08.02.2010, 09:38 Uhr · 15 Antworten · 3.384 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.107

    Standard

    #11
    Zum Thema Erlkönig hab ich aus geheimer, aber sehr vertrauenswürdiger Quelle ein Foto bekommen. Angeblich sieht die Neue wirklich genau so aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken f_g2262438.jpg  

  2. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    #12
    ... an dem Sattel-Bügel ließe sich ein Navi mittels RAM-Mount in bedienungsfreundlicher Entfernung zum Piloten anbauen...

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Zum Thema Erlkönig hab ich aus geheimer, aber sehr vertrauenswürdiger Quelle ein Foto bekommen. Angeblich sieht die Neue wirklich genau so aus
    Da hammsedich aber verar.....t
    Das ist einfachste Großserie, steht doch an jeder Ecke:


  4. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Da hammsedich aber verar.....t
    Das ist einfachste Großserie, steht doch an jeder Ecke:

    Nene,

    das sind keine Kühe

    nix Euter nix Kuh

    das sind eindeutig Harleys, bei einem Reparaturmeeting
    da hängen ja fast an jedem Teil bereits die Reparatursets herunter

  5. Voggel Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ist zwar noch gut mit Decken verhüllt..Aber die neue Adventure verspricht gute OffroadFähigkeiten!!


    Das Fahrwerk dürfte ziemlich wackelig sein , mal gespannt wann Öhlins und TT auf die neue Generation Adventure reagieren , und Gepäcksystem ,Endtopf und Zubehör auf den Markt werfen .

  6. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    166

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Das Fahrwerk dürfte ziemlich wackelig sein , mal gespannt wann Öhlins und TT auf die neue Generation Adventure reagieren , und Gepäcksystem ,Endtopf und Zubehör auf den Markt werfen .
    Wunderlich ist schon fertig mit der Zubehörentwicklung...................
    Die haben schon den "eselgrauen Schutz" für sein Urindöschen

    Grüße
    Jürgen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sensation auf Schalke
    Von bigjack71 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 21:20
  2. neue 12er GS Bilder
    Von AmperTiger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 00:56
  3. Neue Bilder BMW G450X bei SC in Dortmund
    Von robert-bmw im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:53
  4. Neue Bilder
    Von Placebo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 12:14
  5. Neue Bilder und Videos von den Ruhrpottlern
    Von Anonym1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 18:09