Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Servus sag' ich nicht

Erstellt von gerd_, 01.07.2012, 18:19 Uhr · 47 Antworten · 5.327 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.700

    Standard Servus sag' ich nicht

    #1
    Hi
    Nachdem das GS-Forum jetzt gewerblich betrieben wird, werde ich mich künftig etwas zurückhalten.
    Ich habe keine Lust, dass irgendwer -unter anderem- mit meinem Wissen und meiner Hilfsbereitschaft Geld verdient. Folglich werde ich den Schwerpunkt meines Engagements künftig auf andere Foren verlegen.
    Die meisten wissen ohnehin, dass sie mich über Powerboxer erreichen

    Abgesehen davon, dass es in einem Forum zwei unterschiedliche Regelsammlungen gibt, zwicken sich die Aussagen etwas
    <<<<
    GS-Forum.eu-Regeln
    Obwohl die Administratoren und Moderatoren von GS-Forum.eu versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von GS-Forum.eu, Adduco Digital oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.
    Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, 5exuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.
    Die Eigentümer von GS-Forum.eu haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.

    oder die hier
    GS-Forum.eu-Regeln

    Diese Regeln können vom Betreiber jederzeit aktualisiert werden und müssen von jedem User regelmäßig gelesen werden

    Dieses Forum wird privat betrieben, daher können keine Rechtsansprüche, jeglicher Art, seitens der User an den Betreiber gestellt werden.

    Die Netiquette ist einzuhalten.

    Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor Verbindungsdaten u.ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

    Das GS-Forum ist ein rein privates Forum, dass von Privatleuten für Privatleute gemacht ist. Diesen Charakter hat es seit beginn an und wird es auch in Zukunft haben. Da sich in letzter Zeit die, wenn auch getarnten, Werbeeinträge gehäuft haben, gilt ab sofort diese Regel.
    Im GS-Forum ist K E I N E Werbung erwünscht, deshalb werden Werbeeinträge umgehend und ohne Rückfrage gelöscht!!!


    Die User erklären sich damit einverstanden, dass alle Beiträge, die Sie verfasst haben, auch nach einer Löschung des Accounts, weiter im Forum verbleiben. Es besteht kein Anspruch darauf, nach Löschung des Accounts, auch eine Löschung, der vom User verfassten Beiträge einzufordern.

    Die User haben die Möglichkeit, Avatare hochzuladen. Bei der Wahl der Bilder ist darauf zu achten, das diese einen Motorrad-Bezug haben, bzw. die Eigene Person abbilden. Keinesfalls dürfen .....grafische (auch keine soft.....grafischen) Bilder und rechtsradikale Symbole verwendet werden.

    Die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sind einzuhalten.

    Das Einrichten von so genannten Doppelaccounts (ein Benutzer der sich unter mehreren Usernamen anmeldet) ist ausdrücklich nicht gestattet.
    Zuwiderhandlung führt den sofortigen Ausschluss aller Accounts nach sich.

    Die IP-Adressen der User werden bei jedem Posting (Beitrag) mitgeloggt. Alle User erklären sich damit einverstanden.

    Galerie und Bilder die in Beiträgen gepostet werden
    Es ist strickt darauf zu achten, dass keine Copyrights verletzt werden.
    Missachtung führt zu sofortigem Ausschluss aus dem Forum
    Des weiteren dürfen keine ....agrafischen Bilder, rechtsradiaklen Symbole oder sonst irgend welche Bilder mit rechtswidrigem Inhalt hochgeladen werden.
    Missachtung führt zu sofortigem Ausschluss aus dem Forum

    Wenn nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, gelten diese Regeln für alle Bereiche des Forums.

    gerd

  2. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    81

    Standard

    #2
    Ja Gerd, sehr verständlich Deine Reaktion...Leider... hast mir in mehreren Fällen gut geholfen bzw auch die Tipps an andere Besucher waren für mich wertvoll...da ich aber glücklicherweise weiß wo ich Dich in Zukunft erreiche werde sag ich Dankeschön....

    Bis bald...

    Torsten

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #3
    Gerd - Du hast die "wunden" Punkte angesprochen - wie immer sachlich und
    mit dem selbigen Verstand.

    "Die Welt ist ein Dorf" - man sieht (liest) sich .....

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #4
    Schade Gerd, aber recht haste, Wissen für für Nüsse gibt's nicht. ICh werde das hier beobachten und wenn es sich zum Schlechten wendet, werde ich meinen Bullshit woanders verbreiten. Da dürften dann etliche drüber froh sein und evtl. ein paar mitkommen

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #5
    ...vielleicht sollte man die Tatsache des neuen Forums-Betreibers auch mal
    an den unterschiedlichen Hintergründen festmachen die die User hier haben.
    Wenn man einen gewerblichen oder beruflichen Hintergrund hat und daher
    besonders mit der GS in Verbindung steht ist das sicherlich noch mal was
    Anderes als wenn ich als reiner Privat-user, der hier nur feixen,quasseln,
    albern,blödeln,streiten,kuscheln,GutenMorgen-sagen will hier einfach so
    weitermacht wie bisher.

    .........sollte allerdings der neue Betreiber einige für mich relevante Dinge
    ändern, z. B. mir einen Maulkorb oder Zensur auferlegen wollen/müssen/möchten............dann bin ich auch weg.
    Und das Recht meiner Reiseberichte,Lehrgangsberichte mit den dazugehörigen
    Bildern die ich hier einstelle ist und bleibt mein Recht, egal was der Be-
    treiber in seinen Regeln schreibt.
    .....aber so dumm wird er wohl nicht sein, der neue Chef........

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hallo Gerd,

    #6
    auch wenn ich dich persönlich nicht kenne, so hast Du mir indirekt in vielen Beiträgen schon geholfen, bei Fragen die mich zeitgleich mit einem oder mehreren Usern beschäftigt hat.
    Dafür herzlichen Dank!
    Danke auch für die Seite Powerboxer, die wohl allen hier schon öfters mal geholfen hat.
    Aber mach Dich nicht einfach aus dem Staub, nur weil sich der/die neuen Eigentümer nicht zu Wort melden, dass wäre zu einfach.
    Wenn das alles hier aus dem Ruder läuft ist immer noch Zeit dafür, lieber im Augenblick kritisch hinterfragen und sich mit der Thematik auseinander setzen.
    Wir wurden ja aufgefordert uns konstruktiv zu beteiligen und ich hoffe das es alle auch machen.
    Weil das Forum sind WIR und nicht der neue Betreiber.
    Weil wenn wir uns zurückziehen hört das Forum auf zu existieren!

    @ Mijo, das ist jetzt keine Drohung oder sowas, sondern nur die Aufforderung dich mehr mit den Kritiken und Anfragen auseinander zu setzen.
    Ich geh mal davon aus, dass du viel Geld für das Forum bezahlt hast aber ohne User ist das Geld futsch, also komm mal in die Puschen und stell Dich Deiner neuen Verantwortung!

    Gruß

  7. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    auch wenn ich dich persönlich nicht kenne, so hast Du mir indirekt in vielen Beiträgen schon geholfen, bei Fragen die mich zeitgleich mit einem oder mehreren Usern beschäftigt hat.
    Dafür herzlichen Dank!
    Danke auch für die Seite Powerboxer, die wohl allen hier schon öfters mal geholfen hat.
    Aber mach Dich nicht einfach aus dem Staub, nur weil sich der/die neuen Eigentümer nicht zu Wort melden, dass wäre zu einfach.
    Wenn das alles hier aus dem Ruder läuft ist immer noch Zeit dafür, lieber im Augenblick kritisch hinterfragen und sich mit der Thematik auseinander setzen.
    Wir wurden ja aufgefordert uns konstruktiv zu beteiligen und ich hoffe das es alle auch machen.
    Weil das Forum sind WIR und nicht der neue Betreiber.
    Weil wenn wir uns zurückziehen hört das Forum auf zu existieren!

    @ Mijo, das ist jetzt keine Drohung oder sowas, sondern nur die Aufforderung dich mehr mit den Kritiken und Anfragen auseinander zu setzen.
    Ich geh mal davon aus, dass du viel Geld für das Forum bezahlt hast aber ohne User ist das Geld futsch, also komm mal in die Puschen und stell Dich Deiner neuen Verantwortung!

    Gruß
    Hallo Stobbi,

    dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.

    Und noch ein extra Danke schön an gerd_ für seine Hilfe, auf die ich schon oft zurück gegriffen habe

  8. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #8
    Hallo Gerd,
    dein posting ist einerseits logisch, andererseits nicht.

    Das Forum ist toll, aber es hat eine gewisse Logik, dass man diesen Umfang irgendwann nicht mehr so nebenher betreiben kann. Und dass man dann für etwas, was einen gewissen Wert hat, auch versucht, diesen Wert zu erzielen, kann man dem früheren Betreiber kaum vorwerfen, er ist der Runde hier zu nichts verpflichtet.

    Momentan hält sich bei mir die Hoffnung auf noch besseren technischen Support mit der Befürchtung, zu viel Werbung zu bekommen, in etwa die Waage. Die Anzahl der Mails im Posteingang wurde schon von 50 auf 100 erhöht. Das ist doch schon mal ein guter Start.

    Um so ein Forum technisch zu erhalten und zu verbessern, muss man auch kein Motorradfahrer sein. Und von den Beiträgen des Betreibers lebt das Forum sicher nicht.

    Warten wir mal den Umfang der Werbung ab. Wenn ich jedesmal erst einen pop up wegklicken muss (wie z.B. www.t-online.de ) dürfte es das für mich hier gewesen sein.

    Bis dahin würde ich sagen, geben wir ihm eine Chance.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    ...

    Das Forum ist toll, aber es hat eine gewisse Logik, dass man diesen Umfang irgendwann nicht mehr so nebenher betreiben kann. Und dass man dann für etwas, was einen gewissen Wert hat, auch versucht, diesen Wert zu erzielen, kann man dem früheren Betreiber kaum vorwerfen, er ist der Runde hier zu nichts verpflichtet.

    Momentan hält sich bei mir die Hoffnung auf noch besseren technischen Support mit der Befürchtung, zu viel Werbung zu bekommen, in etwa die Waage. Die Anzahl der Mails im Posteingang wurde schon von 50 auf 100 erhöht. Das ist doch schon mal ein guter Start.

    Um so ein Forum technisch zu erhalten und zu verbessern, muss man auch kein Motorradfahrer sein. Und von den Beiträgen des Betreibers lebt das Forum sicher nicht.

    Warten wir mal den Umfang der Werbung ab. Wenn ich jedesmal erst einen pop up wegklicken muss (wie z.B. www.t-online.de ) dürfte es das für mich hier gewesen sein.

    Bis dahin würde ich sagen, geben wir ihm eine Chance.


  10. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    #10
    Gerd,
    kaum ein Beitrag von Dir hier, den ich wohl nicht gelesen habe.
    Danke für beinahe alle! ()

    Besonderen Dank aber für Deine Hilfsbereitschaft, Sachlichkeit und oft auch Geduld, all' diese Eigenschaften beeindrucken und begeistern (mich).

    Danke auch besonderes für Deine Seiten, deren Präzision und Gründlichkeit, Verläßlichkeit und auch erfrischende 'Flapsigkeit' ich sehr zu schätzen weiß - und die ich wohl auch noch viele weitere Stunden erfreut besuchen werde.

    In den heutigen Forenwelten ist man ja glücklicherweise nie wirklich 'weit weg' ...

    Danke!


    [Kzzzzzzschhhhht. O&O]


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Servus von einem Nicht-GS'ler
    Von Weirdo im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 17:36
  2. Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 17:32
  3. Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne....
    Von Rubensengel63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 08:39
  4. Servus
    Von Maxelr1150gs im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:14
  5. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12