Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Servus sag' ich nicht

Erstellt von gerd_, 01.07.2012, 18:19 Uhr · 47 Antworten · 5.337 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von GSATraveler
    Mich erstaunt, wie zurückhaltend letztlich die Kritik am Verkauf bleibt. Als würde man Mäjestätsbeleidigung begehen, eine Fehlentwicklung als solche zu benennen. Es ist nicht modern, eine ursprünglich idealistische Idee zu verkaufen. Es ist nach wie vor kläglich.
    Rolf.
    Zitat Zitat von MARKUS99
    Was bitte gibt einem User das Recht Kritik an der Entscheidung des Forenbetreibers zu üben? Wenn eine Privatperson die Kosten und zeitliche Belastung dieses großen Forums nicht mehr tragen möchte, bleibt nur Danke zu sagen und die Nachfolger zu unterstützen wenn das Forum so bleibt wie gewohnt oder zu gehen wenn es sich zum schlechten ändert.
    Hier vorab schon die Gerüchte zu schüren und Ängste zu beschwören oder Vorwürfe an die alte oder neue Führung zu machen, ist keine Option!

    Ein Forum zu betreiben kostet nicht die Welt, die Mods machen ihren Job aus Liebe zum Forum ohne Kohle. ......So ein großes Forum wie das GS - Forum lockt Leute die Kohle damit machen und bereit sind einen guten Preis zu bezahlen. Es ist immer der Mammon der kommerzialisiert

    Öffentlich ausgeschrieben, hätten sicherlich ein paar Forumsmitglieder die Kosten übernommen.

    Tobias ist ein netter Kerl, aber er muß auch an sich denken, daher der Verkauf, fertisch.

  2. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ein Forum zu betreiben kostet nicht die Welt, die Mods machen ihren Job aus Liebe zum Forum ohne Kohle. ......So ein großes Forum wie das GS - Forum lockt Leute die Kohle damit machen und bereit sind einen guten Preis zu bezahlen. Es ist immer der Mammon der kommerzialisiert

    Öffentlich ausgeschrieben, hätten sicherlich ein paar Forumsmitglieder die Kosten übernommen.

    Tobias ist ein netter Kerl, aber er muß auch an sich denken, daher der Verkauf, fertisch.
    Gut, hätte er machen können aber es ist auch schön wenn man nach einigen Jahren Arbeit einen Nutzen daraus ziehen kann und ob ihm andere User das selbe gezahlt hätten?

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #23
    Leute passt doch beim Zitieren ein bißchen auf.
    Ich musste da gerade allerhand reparieren.

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von GSATraveler Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann UND vesteht, ist wie immer im Vorteil. Du bist alt und intelligent genug, das selber rauszufinden.

    Rolf.
    Sehr billig. Abstruse Behauptungen aufstellen und dann nicht beweisen. Völlig unqualifizierte Kritik, bewußtes streuen selbsterfundener Gerüchte. Primitives bashing.

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Bis jetzt

    #25
    ist mir jedenfalls noch nichts negatives aufgefallen, was einen kompletten Rückzug rechtfertigen würde.
    Da ich mit Fotos und sonstigen Dateien eher vorsichtiger umgehe it es mir auch Hupe ob ich die löschen kann oder nicht.

    Das Alternativ-Forum ist sicher eine gute Option und da ich auch im 2V Sektor noch in einem anderen Forum sachverständige und nette Hilfe bekommen habe und hoffe auch selber gegeben zu haben, werde ich auch mal abwarten wie sich das hier entwickelt und kann Gerd nur vollkommen zustimmen.

    Wie sagt ein prominenter Sachverständiger (in sportlichen Fragen) so schön :

    SCHAU'N MER MAL

  6. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Hier vorab schon die Gerüchte zu schüren und Ängste zu beschwören oder Vorwürfe an die alte oder neue Führung zu machen, ist keine Option!
    Da sich der neue Betreiber -nach vielen (Nach)fragen- zu keiner Antwort bemüht -bzw. Stellung bezieht- ist schon etwas Kritik angebracht ...

    Vielleicht hätte Tobias "sein Baby" erst mal innerhalb der GS-Community für die Übernahme "anbieten" können.

    Vorausgesetzt der Preis hätte gestimmt - hätten hier wohl einige ein
    Angebot abgegeben (meine Wenigkeit eingeschlossen).

    @Mijo: du würdest gut daran tun, die Fragen deiner "zukünftigen" Foren-Benutzer zu beantworten bzw. deren Bedenken zu zerstreuen.

    Nochmals Vielen Dank an Tobias !!!

    Mijo: It's your turn!!!

    Grüße

    Kramer

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Leute passt doch beim Zitieren ein bißchen auf.
    Ich musste da gerade allerhand reparieren.
    Das ist dein Job
    schnell wech

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #28
    Der neue Betreiber ist, soweit ich weiss, ab kommender Woche neuer Betreiber... Nicht ab jetzt.

  9. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte Tobias "sein Baby" erst mal innerhalb der GS-Community für die Übernahme "anbieten" können.

    Grüße

    Kramer
    Hallo,

    ich denke mal, der Preis, der seitens Forumforest im Raum stand war so hoch, dass es nur neidische Debatten gegeben hätte, wenn hier eine Bieterrunde gelaufen wäre.

    Zur Zeit sind 1171 Nutzer online, eine unglaubliche Zahl.

  10. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #30
    ---Zitat von dergraf---
    *Leute passt doch beim Zitieren ein bißchen auf.* *Ich musste da gerade allerhand reparieren.*
    ---Zitatende---
    Das ist dein Job
    schnell wech
    ***************

    Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhältst du keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis du das Forum wieder besucht hast.
    Mit freundlichen Grüßen


    IMHO habe ich richtig ziertet .. Ich bekomme PM's die ich NIE abonniert habe :-)



 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Servus von einem Nicht-GS'ler
    Von Weirdo im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 17:36
  2. Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 17:32
  3. Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne....
    Von Rubensengel63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 08:39
  4. Servus
    Von Maxelr1150gs im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:14
  5. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12