Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Servus sag' ich nicht

Erstellt von gerd_, 01.07.2012, 18:19 Uhr · 47 Antworten · 5.334 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #31
    Heißt das nicht, das die Übergabe schon gelaufen ist?
    http://www.gs-forum.eu/impressum.php

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Heißt das nicht, das die Übergabe schon gelaufen ist?
    http://www.gs-forum.eu/impressum.php
    der üebergang war doch erst fürs WE geplant.
    wenn die GuMos weg sind......

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #33
    An diesem WE hab ich keine Zeit

  4. Pouakai Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Der neue Betreiber ist, soweit ich weiss, ab kommender Woche neuer Betreiber... Nicht ab jetzt.
    Wer im Impressum steht ist verantwortlich....

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    der üebergang war doch erst fürs WE geplant.
    wenn die GuMos weg sind......
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    An diesem WE hab ich keine Zeit
    wie so viiiele andere eben auch nicht.
    mir fällt gerade auf, dass ich fürs WE gebucht bin.
    ausgebucht schon fast.
    von daher fällt eben am WE kollektive gegenwehr schomma aus.

    aber uns kann es ja mittlerweile woschdD sei.....

    fränkisch
    boarisch
    austrianisch
    australisch
    und
    schwyzzerdütsch
    muss er au no lärna....
    denn die suebeae hatte ich eben im eifer des geschreibens fast
    vergessen.....

  6. mind Gast

    Standard Weise Worte...

    #36
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ist mir jedenfalls noch nichts negatives aufgefallen, was einen kompletten Rückzug rechtfertigen würde.
    Da ich mit Fotos und sonstigen Dateien eher vorsichtiger umgehe it es mir auch Hupe ob ich die löschen kann oder nicht.

    Das Alternativ-Forum ist sicher eine gute Option und da ich auch im 2V Sektor noch in einem anderen Forum sachverständige und nette Hilfe bekommen habe und hoffe auch selber gegeben zu haben, werde ich auch mal abwarten wie sich das hier entwickelt und kann Gerd nur vollkommen zustimmen.

    Wie sagt ein prominenter Sachverständiger (in sportlichen Fragen) so schön :

    SCHAU'N MER MAL

    ...dann seh`n wir`s schon!

    Ist mir alles viel zu aufgeregt hier!

    Niemand, der auch nur in Ansätzen, einen kommerziellen Hintergrund hier hinein sehen will

    Sorry.....ich verstehe diese Aufregung nicht!

    Lasst die Herrschaften doch Geld verdienen....wer von den Usern ist hier (ausser den Mods) denn mit eigenem Engagement involviert?

    Platt-Form da!
    Kein fin. Aufwand!
    Labern bis der T.. uns scheidet...

    Und dann dieses...."Nein, mit mir werdet ihr kein Geld verdienen!"

    Welchen finanziellen Aufwand haben die Kritiker dieser Verfahrensweise bisher gehabt?

    User,....anspruchsvoll und selbstgerecht!

  7. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...dann seh`n wir`s schon!

    Ist mir alles viel zu aufgeregt hier!

    Niemand, der auch nur in Ansätzen, einen kommerziellen Hintergrund hier hinein sehen will

    Sorry.....ich verstehe diese Aufregung nicht!

    Lasst die Herrschaften doch Geld verdienen....wer von den Usern ist hier (ausser den Mods) denn mit eigenem Engagement involviert?

    Platt-Form da!
    Kein fin. Aufwand!
    Labern bis der T.. uns scheidet...

    Und dann dieses...."Nein, mit mir werdet ihr kein Geld verdienen!"

    Welchen finanziellen Aufwand haben die Kritiker dieser Verfahrensweise bisher gehabt?

    User,....anspruchsvoll und selbstgerecht!
    So wie ich das sehe sind es Leute die ihr Wissen um Technik und Reperatur der Gleichen bebildert hier ins Forum stellen um anderen Usern eine Selbsthilfe zu ermöglichen.
    Wenn ich allerdings Angst habe, mein Wissen würde von dritten ausgebeutet, lege ich die Daten auf meinem Rechner ab und verschicke sie nur dann wenn ich es will.
    Der Nachteil wäre, das dieser User dann nicht mehr in dem Licht/Glanz erscheint wie bisher.

  8. Pouakai Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Der Nachteil wäre, das dieser User dann nicht mehr in dem Licht/Glanz erscheint wie bisher.
    Ich denke, dass es die wenigsten hier tun um sich selbst darzustellen, bei anderen habe ich allerdings den Eindruck, dass sie öfters mal die Tasten ruhen lassen sollten, bzw. sich erst informieren sollten bevor sie hier schreiben.

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #39
    wer eigene Texte und Bilder fröhlich auf eine (oder mehrere) öffentlich zugängliche Internetseite stellt und dann vom Recht am eigenen Wort schwallt hat irgendwas im Mittelteil nicht verstanden

  10. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es die wenigsten hier tun um sich selbst darzustellen, bei anderen habe ich allerdings den Eindruck, dass sie öfters mal die Tasten ruhen lassen sollten, bzw. sich erst informieren sollten bevor sie hier schreiben.
    Egal welche Gründe man hat, wer sein geistiges Eigentum für schützenswert hällt der sollte es nicht öffentlich ausstellen oder gleich Kohle dafür nehmen. Hier zu maulen das der Eigentümer das Forum verkauft und damit Geld verdient ist doch Käse! Wer meint das seine Beiträge hier so wichtig und wertvoll sind das er jetzt vom Kuchen ein Stück ab haben will soll das mit dem Eigentümer oder der neuen Betreibergesellschaft ausmachen oder ein Buch oder Lehrvideo produzieren.
    Vielleicht hatte ich nur Glück das meine Mopeds nie Schäden hatte mit denen ich selbst nicht fertig geworden wäre. Ich nutze das Forum zur Kontaktaufnahme mit anderen Usern für Treffen und Touren und zum Spaß daran, mit vorzustellen wie manch besserwisseriche Schreiber mit hochrotem Kopf seine Tastatur behämmert weil ich gegen seine Meinungs- und Moralvorstellungen verstoße. Ein Forum ist Öffentlichkeit und da sich hier viele nicht mal mit ihrem Namen anmelden, warum sollte ich die oder das Forum dann so verbittert ernst nehmen?


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Servus von einem Nicht-GS'ler
    Von Weirdo im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 17:36
  2. Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 17:32
  3. Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne....
    Von Rubensengel63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 08:39
  4. Servus
    Von Maxelr1150gs im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:14
  5. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12