Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Servus sag' ich schon

Erstellt von Frosch'n, 02.07.2012, 02:23 Uhr · 22 Antworten · 2.619 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard Servus sag' ich schon

    #1
    Hallo Forum Hallo Leute,

    Ich werde mich hier zurückziehen....

    Ich stimme Gerd voll zu...siehe
    Servus sag' ich nicht

    Die Informationspolitik ist hier nicht besonders gut,wenn es darum geht wie es mit dem Forum weitergehen soll.

    Leider tut sich der Betreiber schwer hier Licht in's dunkel zu bringen und so nehme ich so pö a pö meinen Hut und mach mich auf...



    Mit meinem Wissen um technische belange kann man Kohle machen...aber ich möchte gefragt werden ob ich das erlaube.

    Bei einem Privaten Forum ist das für mich keine Frage mein Wissen zur Verfügung zu stellen und mich an den Rechner zu setzen und zu Arbeiten und div. Rep-Anleitungen zu verfassen und mit Bildern zu vervollständigen mit Tips und Tricks weiterzuhelfen wo ich kann.



    Es hat immer viel Spaß hier gemacht und ich kann für mich sagen es war ein bissle Heimat.
    Viele Begegnungen und Freundschaften haben sich ergeben und ich finde es schade wie es sich hier entwickelt...leider

    Die Vielfalt dieses Forums ist einzigartig....aber es gibt auch andere Kneipen wo Bier ausgeschenkt wird


    So long...........

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #2
    Wenn du Gerd zustimmst, dann warte doch bitte ebenfalls noch etwas ab mit deiner Entscheidung...

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Wenn du Gerd zustimmst, dann warte doch bitte ebenfalls noch etwas ab mit deiner Entscheidung...
    das schrub ich ja schon....so pö a pö....

  4. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #4
    Ich versteh die Panikmache nicht. Bis jetzt hat sich am Forum noch nichts geändert und Tricks und Kniffe die hier im Forum bereit gestellt wurden, konnte schon immer jeder angemeldete User heraus kopieren und verwenden. Warum wartet ihr nicht einfach mal ab was passiert bevor ihr Aufbruchsstimmung verbreitet?

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Panikmache nicht. Bis jetzt hat sich am Forum noch nichts geändert und Tricks und Kniffe die hier im Forum bereit gestellt wurden, konnte schon immer jeder angemeldete User heraus kopieren und verwenden. Warum wartet ihr nicht einfach mal ab was passiert bevor ihr Aufbruchsstimmung verbreitet?
    Alle Vorbereitungen zu treffen bevor der Dampfer untergeht ist sinnvoll und kommt dann doch noch ne Rettung ist das ja ok. Die Koffer hab ich auch schon gepackt. Ich seh ja dann was los ist.

  6. Pouakai Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Panikmache nicht. Bis jetzt hat sich am Forum noch nichts geändert und Tricks und Kniffe die hier im Forum bereit gestellt wurden, konnte schon immer jeder angemeldete User heraus kopieren und verwenden. Warum wartet ihr nicht einfach mal ab was passiert bevor ihr Aufbruchsstimmung verbreitet?
    Natürlich hat sich schon was geändert, ich kann z.B. meine Anhänge (Bilder nicht mehr löschen und verwalten) Texte sind mir persönlich egal, da sie nie die Qualität von Gerd oder Freewayx Texte annähernd erreichten, kann es aber nachvollziehen. Aber bei Bilderklau sehe ich das anders. Ich möchte über meine Bilder selbst bestimmen und ich verlange, dass alle meine Bilder hier im Forum gelöscht werden und solange ich keine Verfügungsgewalt mehr über meine Bilder habe, solange werde ich auch keine neue mehr einstellen.
    Bin mal gespannt ob der Neue meine Forderung nachkommt meine Bilder bis zum 11.07. zu löschen.

    Gerd & Freewayx mein vollstes Verständnis.

  7. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #7
    Na ich denke mal keiner der User hier ist nur in diesem Forum. Aber eben die meisten aus anderen Foren sind auch hier.
    Ich hab erlebt wie Polo sein Forum zu gemacht hat. Die schickten eine Nachricht an alle User das in 14 Tagen der Stecker gezogen wird und fertig. Wir konnten nur wenige Usre in einem Übergangsforum zusammen halten. Das wird hier wohl nicht passieren, die Betreiber wollen das Forum ja nicht schließen und in welchen Umfang wir mit Werbung rechnen müssen ist noch nicht raus. Das Daten oder Adressen verkauft werden, glaube ich nicht, dagegen gibt ja Gesetze. also erst mal abwarten und schauen was kommt.

  8. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Natürlich hat sich schon was geändert, ich kann z.B. meine Anhänge (Bilder nicht mehr löschen und verwalten) Texte sind mir persönlich egal, da sie nie die Qualität von Gerd oder Freewayx Texte annähernd erreichten, kann es aber nachvollziehen. Aber bei Bilderklau sehe ich das anders. Ich möchte über meine Bilder selbst bestimmen und ich verlange, dass alle meine Bilder hier im Forum gelöscht werden und solange ich keine Verfügungsgewalt mehr über meine Bilder habe, solange werde ich auch keine neue mehr einstellen.
    Bin mal gespannt ob der Neue meine Forderung nachkommt meine Bilder bis zum 11.07. zu löschen.

    Gerd & Freewayx mein vollstes Verständnis.
    HAST DU DENN DARAUF IRGENDEINE ANTWORT ERHALTEN ?

  9. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #9
    Ich hab hier keine Bilder, kann dazu also nichts sagen. Aber wie sollen die Betreiber mit deinen Bildern was verdienen? Wäre das nicht zu gefährlich weil du ja nachweißlich der Eigentümer bist? In anderen Foren kann man seine Bilder nur noch verlinken wenn man sich in einem Onlinealbum hochgeladen hat. Wie sind denn da die Zugriffsmöglichkeiten?

  10. Pouakai Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    HAST DU DENN DARAUF IRGENDEINE ANTWORT ERHALTEN ?
    Bis jetzt noch nicht.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Servus
    Von Wolferl im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 12:26
  2. Servus!
    Von FloV im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 12:10
  3. Servus aus...
    Von kai#777 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 15:35
  4. Servus...
    Von Patrik im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 10:36
  5. Servus...
    Von Kusti im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 19:41