Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 213

€ - Sfr. Kurs wieder frei

Erstellt von soaringguy, 15.01.2015, 16:01 Uhr · 212 Antworten · 13.478 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.673

    Standard

    #51
    Jawohl, meiner auch, ich sag " mein Freud " , mein Sohn kontert immer mit " unser Freund".

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #52
    Ja. Wie bei uns.
    Aber an mir hat WOLF einen Narren gefressen. Ich tue halt auch ALLES für ihn. Seit Geburt an.

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.273

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ... dann kostet der Sprit in D - deutlich weniger, als bei uns - kommen wir nach D - zum tanken...

    der anliegende Einzelhandel kotzt so richtig ab.....


    Hi
    die werden schon was erfinden, damit das unterbunden wird, wie bei dem Grenzüberschreitenden
    Pizzaservice.

    Gruß

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #54
    BMW Gottstein hat gestern die Korken knallen lassen..... hörte ich.....

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #55
    ...bin mal gespannt wie lange es dauert, bis das mit dem gestiegerten Wert der Franken in München bei der Landesregierung ankommt .....bis jetzt ist unser Landesteil immer nur das vernachlässigte Stiefkind.....

    ....wusste schon immer, das wir Franken unterbewertet sind

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #56
    Mein WOLF ist ja auch ein Schweizer ...
    Leider hat er keine Fränkli

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    .bis jetzt ist unser Landesteil immer nur das vernachlässigte Stiefkind.....:
    stimmt doch garnicht, alles Gute kommt aus Franken, Söder und von Gutenberg usw. wozu hätten wir Bayern sonst Jahrzehnte Entwicklungshilfe geleistet.

  8. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #58
    Die Schweizer Nationalbank hat vor den geplanten gewaltigen Anleihenkäufen der EZB kapituliert und will vermutlich den Wechselkurs nicht mehr verteidigen.
    Damit hat die Schweiz ein Problem weniger und Euroland ein Problem mehr.
    Der starke Ölpreisverfall zusammen mit der `flash crash`-Aufwertung des Franken birgt vermutlich eine sehr große Deflationsgefahr. Die Schweizer Unternehmen verlieren stark an Wettbewerbsfähigkeit.
    In der Finanzindustrie könnte es einige Investoren auf dem falschen Fuß erwischt haben.
    Wie vertrauenswürdig sind Zentralbanken?

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    stimmt doch garnicht, alles Gute kommt aus Franken, Söder und von Gutenberg usw. wozu hätten wir Bayern sonst Jahrzehnte Entwicklungshilfe geleistet.
    SACK ....und dazu haben wir vor ein paar Jahren noch die Frau Hohlgeier oder so als Strafversetzung erhalten von euch

  10. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #60
    .........die Frau Hohlgeier oder so als Strafversetzung erhalten von euch
    Das war Entwicklungshilfe , so wie die hier in Deutschland immer läuft ......., aber beim nächsten Mal nur noch Personen mit Migrationshintergrund!


 
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 10:47
  2. Schon wieder eine Frage zum Problem Öl !
    Von Wuppi 2 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 19:42
  3. schon wieder ein neuer
    Von Bretzel im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 01:08