Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 234

Shell Luft kostet Geld

Erstellt von AmperTiger, 17.01.2013, 19:55 Uhr · 233 Antworten · 13.659 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Shell Luft kostet Geld

    #1
    schon bisher hab ich eure V-Super-Power-Sonstwas Plörre gemieden, jetzt seht ihr mich nicht wieder, ganz sicher. lieber schieb ich.

    1 Euro für Reifendruck-Korrektur: Bei Shell kostet jetzt sogar die Luft Geld - Kosten - FOCUS Online - Nachrichten

    als Motorradfahrer, der regelmäßig Luft kontrolliert ein absolutes Nichtgeht.

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #2
    Ist bei den nachbarn ins flache land schon seit jahren.
    Demnaechts heben die noch parkgebuer beim tanken.

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.573

    Standard

    #3
    ich hab einen kompressor - ich stell mich daneben und verlang nur 75 cent fürs prüfen / füllen ?


    "airdealer" - ein beruf mit zukunft?

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    klasse idee Nobbe, dann kommst du bitte Sonntag nach Fröttmaning und pumpst mir für 75Cent die Luft in meine TKC, die ich fürs Geländefahren abgelassen habe.

  5. Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    335

    Standard

    #5
    Hallo,

    deshalb prüfe ich schon seit jeher mit so einer Pumpe zuhause meinen Luftdruck.
    Der Manometer an meiner Pumpe ist genauer als so mancher an der Tanke.
    Bei den zukünftigen Luftpreisen haben sich die Kosten für so ein Teil schnell eingespielt.
    Kann ja auch fürs Fahrrad oder Auto benützt werden.

    Standkompressor Alurohr Dualkopfventil, Druckanzeige - Artikeldetailansicht - VENTO Zweiräder online Einaufsland

  6. kraichgauQ Gast

    Standard

    #6
    mein kumpel hat ne shell tankstelle und der macht da definitiv nicht mit, er meint: das lässt sich der kunde nicht gefallen !!
    servicewüste deutschland der kunde ist schon lange kein könig mehr

    - - - Aktualisiert - - -
    !

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.573

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    klasse idee Nobbe, dann kommst du bitte Sonntag nach Fröttmaning und pumpst mir für 75Cent die Luft in meine TKC, die ich fürs Geländefahren abgelassen habe.
    .. da muss ich aber noch rüstzeiten, kilometer pauschalen, sonntagszuschlag, wochenend- und auslandstarif dazu berechnen (zzgl mwst) -- aber machen wir dann -- kein problem - gib mal KTO nr - ich buche schonmal ab

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    #8
    so langsam entwickelt sich Shell für Motorradfahren zum Nogo ...Helm absetzen und hinstellen beim Tanken...und nun Geld für Luft
    geht garnicht....!!!!

  9. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    mein kumpel hat ne shell tankstelle und der macht da definitiv nicht mit, er meint: das lässt sich der kunde nicht gefallen !!
    servicewüste deutschland der kunde ist schon lange kein könig mehr

    - - - Aktualisiert - - -
    !

    schön wenn die pächter "noch" selbst entscheiden dürfen!

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #10
    Nobbe: nene du, DU hast ein Angebot abgegeben und ich habe angenommen.....wo sind die Anwälte hier im Forum??? 75 Cent ist der Preis

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    so langsam entwickelt sich Shell für Motorradfahrer zum Nogo ... Helm absetzen und hinstellen beim Tanken ... und nun Geld für Luft
    geht garnicht....!!!!
    Du sagst es

    ich lass mir nen Sticker machen, auf dem das Shellsymbol drauf ist, ein Mopedfahrer und das ganze durchgestrichen...so in der Art


 
Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe meine 1150GS für kleines Geld ;)
    Von tequila im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 19:36
  2. SR viel Geld für nichts
    Von gs2005 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 12:19
  3. Soll ich das Geld ausgeben?
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 09:13
  4. Leiht mir jemand Geld???
    Von BastlWastl85 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:51
  5. Führerschein für schmales Geld
    Von CapitainC im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 07:46