Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Sicher Notwehr...

Erstellt von GS-Ghost, 15.04.2012, 16:27 Uhr · 20 Antworten · 2.302 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard Sicher Notwehr...

    #1
    oder?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 485676_4189955914621420o22.jpg  

  2. Momber Gast

    Standard

    #2
    Ich kann nichts über Polizisten schreiben, das nicht von einem Moderator schnellstens gelöscht werden müsste.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    es wäre ja noch in Ordnung gewesen, wenn er ein weißes Kind angesprüht hätte, aber so absolut rassistisch und Kinder verachtend der Cop aus Amiland oder irgendeiner Bananenrepublik bei irgendeiner Demo, irgendwo auf der Welt....(in Ermangeldung des passenden Smilies, verzichte ich darauf)

  4. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #4
    Das ist nur ein Bild und man kennt den Zusammenhang absolut nicht.

    Ich bin überzeugt davon, dass dieser verm. Südstaatencop dem kleinen Mädchen nur behilflich war indem er sie gegen die fiesen Mücken mit etwas Autan besprühte....

  5. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #5
    Ich halte zwar auch absolut gar nichts von schießwütigen US-Gestzeshütern, egal ob offizielle oder selbsternannte. Bei diesem Bild wäre ich aber sehr vorsichtig, ob da nicht Paintshop am Werk war. Die Gesichter und Reaktionen aller anderen Personen auf dem Bild passen nämlich absolut gar nicht zu der Situation.

  6. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    es wäre ja noch in Ordnung gewesen, wenn er ein weißes Kind angesprüht hätte
    Echt ?
    Hast du Kinder ?
    Oder wohnst du neben einem Kindergarten ?

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    aber so absolut rassistisch und Kinder verachtend der Cop aus Amiland oder irgendeiner Bananenrepublik bei irgendeiner Demo, irgendwo auf der Welt....(in Ermangeldung des passenden Smilies, verzichte ich darauf)
    Auf diese "legalisierte Gewalt" kann jeder treffen, der das "Feindbild" erfüllt. Hier ist es möglicherweise die Hautfarbe, manchmal ist es die Meinung wie bei Stuttgart 21 oder bei Anti-Atom Demos.
    Wenn jeder Polizist eine Nummer zur Identifikation tragen würde, wären diese Mißbrauchstäter relativ schnell und einfach einzubremsen.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    ok, du hast mich.....ich nehme meine Äußerung zurück, es wäre mir deutlich lieber gewesen, er hätte eine alte wehrlose Frau angesprüht, am besten eine die behindert ist, damit man sieht was für ein verachtenswertes Stück Scheiße er wirklich ist. (smilies lasse ich wieder weg)

    ehrlich? dieses Bild so platt ohne Zusammenhang gepostet, nicht in D aufgenommen, ohne Quellen-Orts-Zusammenhangsangabe ist WERTLOS.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Auf diese "legalisierte Gewalt" kann jeder treffen, der das "Feindbild" erfüllt. Hier ist es möglicherweise die Hautfarbe, manchmal ist es die Meinung wie bei Stuttgart 21 oder bei Anti-Atom Demos.
    Wenn jeder Polizist eine Nummer zur Identifikation tragen würde, wären diese Mißbrauchstäter relativ schnell und einfach einzubremsen.


    Da weiß ich gar nicht, gegen welchen Unfug ich zuerst anschreiben möchte

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ok, du hast mich.....ich nehme meine Äußerung zurück, es wäre mir deutlich lieber gewesen, er hätte eine alte wehrlose Frau angesprüht, am besten eine die behindert ist, damit man sieht was für ein verachtenswertes Stück Scheiße er wirklich ist. (smilies lasse ich wieder weg)

    ehrlich? dieses Bild so platt ohne Zusammenhang gepostet, nicht in D aufgenommen, ohne Quellen-Orts-Zusammenhangsangabe ist WERTLOS.


    Du spricht mir aus der Seele !

  10. Birk Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von MHL Beitrag anzeigen
    Ich halte zwar auch absolut gar nichts von schießwütigen US-Gestzeshütern, egal ob offizielle oder selbsternannte. Bei diesem Bild wäre ich aber sehr vorsichtig, ob da nicht Paintshop am Werk war. Die Gesichter und Reaktionen aller anderen Personen auf dem Bild passen nämlich absolut gar nicht zu der Situation.
    Jepp - das hab ich auch gedacht... Seit ich selber Photoshop benütze, glaub ich nicht mehr alles, was Fotos zeigen

    Das Bild hat für mich keine Aussagekraft....


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin 660 sicher anbringen
    Von duke192 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 03:52
  2. Ist das noch Notwehr?
    Von Clamshell im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 09:14
  3. Sicher nie ein Ringantennenproblem
    Von Frehni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 10:16
  4. Die GS sicher verzurren...
    Von Twintreiber9 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 09:51