Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Sicher Notwehr...

Erstellt von GS-Ghost, 15.04.2012, 16:27 Uhr · 20 Antworten · 2.298 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #11
    War da nicht gerade was mit Aufrufen zu Lynchjustiz gegen einen fälschlich verdächtigten Mörder über "soziale" Netzwerke?Das www kann sehr gefährlich sein oder für die betroffene Person werden.

  2. Beduine Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von MHL Beitrag anzeigen
    Ich halte zwar auch absolut gar nichts von schießwütigen US-Gestzeshütern, egal ob offizielle oder selbsternannte. Bei diesem Bild wäre ich aber sehr vorsichtig, ob da nicht Paintshop am Werk war. Die Gesichter und Reaktionen aller anderen Personen auf dem Bild passen nämlich absolut gar nicht zu der Situation.
    Das sehe genauso! Ist definitiv ein Fake!

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein Bild und man kennt den Zusammenhang absolut nicht.
    Ist das nicht eine Fotomontage, eine von den hunderten, die entstanden sind, nachdem es im Verlauf von Occupy-Demos zu exzessivem Einsatz von Pfefferspray gegen harmlose Demonstranten gekommen war? Damals sind doch Polizisten in Kampfmontur rumgelaufen und haben Pfefferspray versprüht wie ein Landarbeiter, der eine Plantage mit Unkrautvertilgungsmittel einjaucht.

  4. Smile Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Echt ?
    Hast du Kinder ?
    Oder wohnst du neben einem Kindergarten ?


    Auf diese "legalisierte Gewalt" kann jeder treffen, der das "Feindbild" erfüllt. Hier ist es möglicherweise die Hautfarbe, manchmal ist es die Meinung wie bei Stuttgart 21 oder bei Anti-Atom Demos.
    Wenn jeder Polizist eine Nummer zur Identifikation tragen würde, wären diese Mißbrauchstäter relativ schnell und einfach einzubremsen.
    Und du bekommst dann eine Identnummer die du ständig sichtbar an dir trägst damit jeder Berechtigte dich dann schnell identifizieren kann. Oder noch besser, jeder wird gechipt, dann geht gar nix mehr schief.
    Was für ein Blödsinn wie der Tiger schon richtig bemerkte.

    VG

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eine Fotomontage, eine von den hunderten, die entstanden sind, nachdem es im Verlauf von Occupy-Demos zu exzessivem Einsatz von Pfefferspray gegen harmlose Demonstranten gekommen war? Damals sind doch Polizisten in Kampfmontur rumgelaufen und haben Pfefferspray versprüht wie ein Landarbeiter, der eine Plantage mit Unkrautvertilgungsmittel einjaucht.
    das wäre allerdings ungesetzlich.
    und die von ihnen gewählte meta-
    pher wie immer gewöhnungsbedürftig.

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    das wäre allerdings ungesetzlich.
    und die von ihnen gewählte meta-
    pher wie immer gewöhnungsbedürftig.
    Äh, was genau wäre jetzt ungesetzlich? Dass ein Polizist Pfefferspray auf Demonstranten spritzt? Dass jemand Teile eines dabei entstandenen Fotos mit einem anderen montiert? Oder dass ein Landarbeiter Pflanzen mit Unkrautvertilgungsmittel einsprüht?

    Fragen über Fragen.

    Ich habe mal nach "occupy pepper spray" gegoogelt und dann die Bildersuche aufgemacht. Dort sieht man viele der Originalbilder von der Aktion und auch eine Reihe von Fotomontagen. Das hier erwähnte Bild habe ich dort jedoch nicht gefunden.

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Äh, was genau wäre jetzt ungesetzlich? Dass ein Polizist Pfefferspray auf Demonstranten spritzt? Dass jemand Teile eines dabei entstandenen Fotos mit einem anderen montiert? Oder dass ein Landarbeiter Pflanzen mit Unkrautvertilgungsmittel einsprüht?

    Fragen über Fragen.

    Ich habe mal nach "occupy pepper spray" gegoogelt und dann die Bildersuche aufgemacht. Dort sieht man viele der Originalbilder von der Aktion und auch eine Reihe von Fotomontagen. Das hier erwähnte Bild habe ich dort jedoch nicht gefunden.
    völlig überflüssig.
    du erinnerst dich:
    du/Sie stehst/stehen bei mir auf ignore.
    ihr=du/SIe könnt/können zappeln wie ihr/Sie woll/t/en....

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    völlig überflüssig.
    du erinnerst dich:
    du/Sie stehst/stehen bei mir auf ignore.
    ihr=du/SIe könnt/können zappeln wie ihr/Sie woll/t/en....
    Soso, ich stehe also auf Ignore. Aber lesen tut er mich dennoch...

    Kleiner Merksatz aus dem Usenet, mein Freund: Sei weise, plonk leise.

  9. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #19
    Guckt mal unter www.photoshoptroll.com was so alles geht ...

  10. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard Wielleicht............

    #20
    ........ ist der Sprueher der Vater des Kindes? Wer weiss?

    ........ ist es ein Deodorant? Wer weiss?

    ........ existiert Rassismus Weltweit? Wer weiss?

    ........ darf ich gar nix zu dem Thema aeussern? Wer weiss?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin 660 sicher anbringen
    Von duke192 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 03:52
  2. Ist das noch Notwehr?
    Von Clamshell im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 09:14
  3. Sicher nie ein Ringantennenproblem
    Von Frehni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 10:16
  4. Die GS sicher verzurren...
    Von Twintreiber9 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 09:51