Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Sie ist ENDLICH zu Hause

Erstellt von Charly-R1200GS, 26.02.2011, 18:34 Uhr · 33 Antworten · 2.220 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Jammer net....geh halt raus in den Schmuddel und sau sie gleich mal richtig
    ein die Quh...........da macht das zweistündige Putzen und streicheln hinterher
    so richtig Spaß in der Garage...................DAS ist Liebe !

    *lautlach*

    Noch sieht sie so aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw-r1200gs-039.jpg  

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mein Baby (Kälbchen) endlich nach Hause holen können.
    Der Empfang war zwar kühl (2.5 - 4.5 Grad an der Sonne), dafür war die Garage, wo sie jetzt steht um so wärmer.
    Sie meinte, es gefällt ihr hier, weil auch schon div. Zubörteile auf sie warten.
    Die Freude ist unendlich.

    Die Fotos sind noch ohne Kofferset. Wenn ich Zeit habe, stelle ich einmal eins rein.

    Schönes Wochenende allen
    Gruss Charly-R1200GS
    Hallo Charly,

    dann können wir ja dieses Jahr die ukrainischen Karpaten unsicher machen!

    Gruß

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #23
    Hallo Charly
    Alles Gute zur neuen Q und viel Spass damit.
    Schönen Tag noch
    Klaus

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Hallo Charly,

    dann können wir ja dieses Jahr die ukrainischen Karpaten unsicher machen!

    Gruß

    Das noch nicht - mit der BMW.
    Mit dem Subaru bin ich wieder da vom 12.09. - 25.09.2011
    Mit der BMW gehe ich am 16.04. - 24.04.2011 nach Kroatien (siehe "Wer fährt mit vom 16. ev. 17.04.2011" unter der Rubrik Reise).

    Aber die Zeit wird kommen - da sieht meine BMW auch die Ukraine.
    Vielleicht besser, wenn sie nicht mehr so schön und neu aussieht. Sonst ist sie sicher gestohlen. Einmal hin und mit dem Zug nach Hause - SUPER !!!

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Charly
    Alles Gute zur neuen Q und viel Spass damit.
    Schönen Tag noch
    Klaus

    Danke Klaus für deine Wünsche.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine SENSATIONELLE Töffsaison.
    Gruss Charly

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    *lautlach*

    Noch sieht sie so aus:
    So siehtse klasse aus

    Gratulation

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    So siehtse klasse aus

    Gratulation

    DANKE.
    Aber wenn du wüsstest, wie viele Teilchen schon zu Hause lagern (Lampenschutz, Kotflügelverlängerung vorne, Kotflügel hinten, Nabendeckel, Sturzpad für den Kardan etc. etc.)
    Packen wirs an - es gibt viel zu tun

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #28
    Ich hab jetzt auf ebay grad einen kompletten Lacksatz für die neue GS gesehen, also ab >MÜ und die TÜ müssten die selben Teile sein ? Wenn
    man bereit ist ca. 200,--€ auszugeben dann kann man mit seinem geliebten
    Schnee-Weißchen-Jubiläumsmodell auch in die Ukraine und der schöne weiße
    Karosseriesatz bleibt unverletzt in der Garage.

    Zum Thema Subaru: Einer meiner Mopped-Kumpels fliegt in zwei Wochen
    nach Finnland zu einem Schnee-u. Eistraining mit den Ralley-Cracks. Er hat
    sich einen neuen WRX STI in perlmuttweiß gekauft, mit allem Schnick-Schnack, Fahrwerk, große Bremsanlage, 19-Zöller Felgen etc.etc. Sein
    Subi-Händler hat ihm das Bonbon mit Finnland dazubesorgt. GEil oder ?

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #29
    Hallo Charly,

    meine Gratulation zu deiner sehr schönen GS...

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Aber die Zeit wird kommen - da sieht meine BMW auch die Ukraine.
    Vielleicht besser, wenn sie nicht mehr so schön und neu aussieht. Sonst ist sie sicher gestohlen. Einmal hin und mit dem Zug nach Hause - SUPER !!!
    Charly,

    ich denke da kann ich Dich beruhigen, die Gefahr das Sie dir in der Ukraine eine Zweiventiler BMW klauen ist größer wie bei den neuen Vierventilern.
    Mit den Teilen können die (noch) nix anfangen!
    Die Teile der Zweiventiler können jedoch 1 zu 1 in Ural und Co. übernommen werden.
    Und wenn doch, Pech gehabt und die Versicherung wird Dir wohl eine Neue beschaffen.
    Aber die Gefahr das Dir Dein Töff gestohlen wird ist hier größer als in der Ukraine!
    Es ist traurig genug das wir hier in Westeuropa mehr Angst haben müssen das unser Eigentum gestohlen wird!

    Gruß


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lebensberatung, leger zu Hause aber wie
    Von juekl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 16:18
  2. ...endlich...
    Von sunshine im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 19:48
  3. Endlich....
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 11:36
  4. nach Hause holen oder noch stehen lassen?
    Von Qbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 22:24