Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Sie ist ENDLICH zu Hause

Erstellt von Charly-R1200GS, 26.02.2011, 18:34 Uhr · 33 Antworten · 2.222 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Hallo Charly,

    meine Gratulation zu deiner sehr schönen GS...

    Danke Hubert.
    Schön, dass meine "fast Neue" gefällt.

    L.G.
    Charly

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Charly,

    ich denke da kann ich Dich beruhigen, die Gefahr das Sie dir in der Ukraine eine Zweiventiler BMW klauen ist größer wie bei den neuen Vierventilern.
    Mit den Teilen können die (noch) nix anfangen!
    Die Teile der Zweiventiler können jedoch 1 zu 1 in Ural und Co. übernommen werden.
    Und wenn doch, Pech gehabt und die Versicherung wird Dir wohl eine Neue beschaffen.
    Aber die Gefahr das Dir Dein Töff gestohlen wird ist hier größer als in der Ukraine!
    Es ist traurig genug das wir hier in Westeuropa mehr Angst haben müssen das unser Eigentum gestohlen wird!

    Gruß

    Ja, da hast du 100 %-ig recht.
    Mir tut auch der pdgs12 Leid.
    So eine SAUEREI!!
    Sollte ich einmal einen Typen am meinem Rädchen finden, dann hat er ein massives Problem.
    Bei uns im Appenzellerland ist das noch nicht so tragisch.
    Da schaut noch jeder ein bisschen in Nachbars Garten.
    Jeder kennt den Töff vom Anderen. Und wehe............

  3. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    #33
    Hast du die rote Sitzbank entsorgt, oder was es der Vorbesitzer? Mir gefällt sie mit roter Sitzbank besser.
    Trotzdem viel Spaß mit dem Teil!!

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von weltenesche Beitrag anzeigen
    Hast du die rote Sitzbank entsorgt, oder was es der Vorbesitzer? Mir gefällt sie mit roter Sitzbank besser.
    Trotzdem viel Spaß mit dem Teil!!
    Ja, der Vorbesitzer hat sie im "kleinen Schwarzen" bestellt. Mit der roten Sitzbank hätte ich sie nicht genommen. Mir persönlich gefällt sie besser so.
    Aber zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker. So kann BMW "alles" verkaufen.

    L.G. Charly


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Lebensberatung, leger zu Hause aber wie
    Von juekl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 16:18
  2. ...endlich...
    Von sunshine im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 19:48
  3. Endlich....
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 11:36
  4. nach Hause holen oder noch stehen lassen?
    Von Qbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 22:24