Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Siegerpokal für beak

Erstellt von Moni70, 12.12.2008, 08:52 Uhr · 12 Antworten · 1.037 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Reden Siegerpokal für beak

    #1
    Guten Morgen Gabi.....
    Du bist auf der Hitliste der geführten Threads

    Dafür kriegst 'n Pokal ...

    aber ehrlich gesagt ....muss ich mir Sorgen machen?




  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #2
    Sie hat nur grad Langeweile

  3. beak Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Gabi.....
    Du bist auf der Hitliste der geführten Threads

    Dafür kriegst 'n Pokal ...

    aber ehrlich gesagt ....muss ich mir Sorgen machen?



    Danke Moni,
    Du mußt Dir keine Sorgen machen, Anfang nächsten Jahres hat der "Spaß" ein Ende!!!
    LG
    Gabi

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #4
    Da sag noch einer Krankheiten seien zu nichts nütze, nun gibts sogar nen Pokal dafür das du die Genesungszeit sinnvoll und unterhaltsam nutzt
    Wo ist eigentlich diese Liste

  5. beak Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Sie hat nur grad Langeweile
    Hatte ich eigentlich nicht. Hab mich ja todkrank wie ich war noch um alles Mögliche gekümmert, jedenfalls hier zu Hause und war froh, wieder irgendwann mal auf der Couch zu schlafen.
    Einmal bin ich aufgewacht, und hatte das Laptop noch auf dem Bauch liegen Aber stellt Euch vor, nicht die Forums-Seite war aktuell auf, sondern die:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/32071...ngen-Pute.html

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hatte ich eigentlich nicht. Hab mich ja todkrank wie ich war noch um alles Mögliche gekümmert, jedenfalls hier zu Hause und war froh, wieder irgendwann mal auf der Couch zu schlafen.
    Einmal bin ich aufgewacht, und hatte das Laptop noch auf dem Bauch liegen Aber stellt Euch vor, nicht die Forums-Seite war aktuell auf, sondern die:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/32071...ngen-Pute.html
    hallo gabi,

    auch von mir nochmals herzlichen glückwunsch und gruß an den rest der familie mit dem tipp:

    haltet die ohren steif, es geht vorüber

  7. beak Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    hallo gabi,

    auch von mir nochmals herzlichen glückwunsch und gruß an den rest der familie mit dem tipp:


    haltet die ohren steif, es geht vorüber
    Danke, Jupp! (Ganz geheuer ist mir das ganze jetzt nicht, aber bitte, wenn Ihr Euch amüsieren wollt...) Aber da ich meinen Gatten auch schon angesteckt habe, dürfte das mit dem Ohren steif halten, ein bißchen zu spät kommen.
    Sohnemann hat auch schon ne rote Nase, aber nicht, weil er ein Rentier ist.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich diese Liste

  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #9
    ....tztztz..... jetzt wird schon für das zumüllen der Threads gratuliert aber ich geh jetzt auch gleich in Deckung, werde wohl alsbald abgestraft werden

  10. beak Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ....tztztz..... jetzt wird schon für das zumüllen der Threads gratuliert aber ich geh jetzt auch gleich in Deckung, werde wohl alsbald abgestraft werden
    Ich hätt jetzt eine passende Antwort für Dich! Aber ich lass es jetzt mal. Ich werd mich aus diesem Fred auf alle Fälle zurück ziehen, macht Ihr ruhig weiter hier, so wie ich das sehe, werden da noch einige drauf reinfallen... Ich werd mich nicht mehr provozieren lassen, egal von wem!

    Liebe Grüße
    Gabi


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS B-beak Schnabel und MRA Windschild
    Von jrm im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 22:13
  2. 1150 GS Schnabel von (www.b-art.nl/B-beak.html)
    Von jrm im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 06:44
  3. beak
    Von beak im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 08:54