Silvester 2015

Diskutiere Silvester 2015 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wünsche Euch jetzt schonmal ne geile Silvesterfeier... Leute! Mir ist wichtig, dass ihr wisst, wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit...
Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Wünsche Euch jetzt schonmal ne geile Silvesterfeier... Leute!
Mir ist wichtig, dass ihr wisst, wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eines dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind. Ihr seid wirklich die beste Volleyballmannschaft, die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!
🎄🎄🎄

hab's mal berichtigt - Frosch'n ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Hi, Volker, danke für die ehrlichen Worte. nur bei deinem Rutsch, da brauchen wir den Fluxkompensator.

alles andere zeigt den Menschen in dir.

Viele Grüße aus Andalucia.

Ralf
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Kommt gut rüber und ein frohes neues Jahr.

 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Hatte beim lesen ne Gänsehaut, geht mir auch so.

Tolles Forum mit klasse Leuten. Danke dafür.

Guten Rutsch in ein gesundes Neues.
 
wildeQ

wildeQ

Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Hallo Volker,
Auch dir wünschen wir das du heut Abend richtig Spaß hast auf dem weg ins Jahr 2016!!!
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ich hasse diese Feiertage.
Das kommt immer alles so fürchterlich überraschend. :(

Euch allen trotzdem alles Gute. :cool:
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi Forum,

auch von mir nen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute für 2016!
Wir sind hier wieder auf einen "normalen" Level, das find ich sehr schön!

@ Volker: D.A.N.K.E.!!
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.095
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Auch von mir ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes 2016!!!

Gesundheit ist eines der wenigen Güter die sich nicht mit Geld regeln lassen. Deshalb wünsche ich dieses, für mich wichtigstes Gut, allen hier und das reichlich! Und natürlich immer eine handbreit Asphalt unterm Hinterreifen. Sonst kann die Gesundheit auch schnell dahin gehen.

Kommt gut ins neue Jahr, Gruß Mike
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Allen hier: Einen guten Rutsch ins unfallfreie neue Jahr!
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Tja, Ironie. Humor. . .

In dem Sinne ein gutes 2013!!!!
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Weil Ihr ja alles Moppedfahrer seid wünsch ich Euch keinen guten Rutsch !














Aber nen geilen Drift ins neu Jahr wünsch ich Euch allemal :)


Mögen Eure Tage in 2016 von Erfolgen und glücklichen Momenten durchzogen sein


und für die Damen unter uns - mögen die Männer Ihrer Daseinsberechtigung fröhnen und Euch zu Füssen liegen :)


...also Euch allen - nur das Beste und mögen Euch die Themen niemals ausgehen !

lg
Andreas
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
und ist nicht eines dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind. Ihr seid wirklich die beste Volleyballmannschaft, die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!

;)
:happyyeah::happyyeah::happyyeah:



Ich glaube ich habe den Witz verstanden. :zwinkern:


Gruß
Jochen
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
649
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Auch ich möchte allen Forumsmitgliedern einen guten Start ins Neue Jahr wünschen.

Bleibt gesund, genießt das Leben und immer eine unfallfrei Fahrt.
 
schweigel

schweigel

Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
121
Ort
wels, oö
Modell
R 1150 GS
Möchte mich meinen vorrednern/schreibern vorbehaltlos anschliessen ! Tolles forum, viele tolle teilnehmer !
oisa, mädels und burschn, rutsch ma gscheit umi !!!
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Auch von mir die besten Wünsche. Geniesst das schöne Wetter zum Moped fahren :-)
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Wünsche auch alllen ein gutes Neues Jahr und Gesundheit,Wir schaffen das:o
Bei uns Regnet es was der Himmel hergibt.
Gruß Reinhard
 
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Ich wünsche den Mitforisten allzeit Grip am Pneu und mir für 2016 sachliche Debatten mit hohem Erkenntnisgewinn !
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Ich schließe mich an und wünsche allen Foristen und sonstigen Kradlern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf das 2016 uns allen schöne Touren, sonniges Wetter und weiter sinkende Benzinpreise bescheren wird.

Prost!
 
Thema:

Silvester 2015

Silvester 2015 - Ähnliche Themen

  • Hispania Silvester Tour

    Hispania Silvester Tour: Hallo, hat jemand diese angebotene geführte Silvester Tour von Hispania in Malaga schon mal mitgemacht. Würde mich sehr interessieren und evtl...
  • Locus 4 (Silver) im Vergleich zu Osmand~ (+)

    Locus 4 (Silver) im Vergleich zu Osmand~ (+): Hallo zusammen, angeregt durch diese beiden Beiträge ich darauf gekommen Locus noch mal zu testen, hatte ich ganz früher mal aber bin dann zu...
  • Biete Sonstiges Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör

    Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör: ....inkl. allem !! Zusätzlich 16 GB Micro SD Karte, Lade / Datenkabel USB und Adapter Micro SD / SD Preis für das Komplett Set 139.- euro...
  • Erledigt BMW R1200GS LC Adventure Trible Black Silver, BJ18, Garantieverlängerung

    BMW R1200GS LC Adventure Trible Black Silver, BJ18, Garantieverlängerung: Verkaufe meine BMW R1200GS LC Adventure Trible Black Silver in absolutem TOP Zustand. Diese Maschine ist besonders, da die R1200GS ADV den...
  • Erledigt Actioncam GoPro Hero 4 silver

    Actioncam GoPro Hero 4 silver: Die Kamera mit rückwärtigem Farbdisplay hat keinerlei Mängel und wurde wenig genutzt. Gehäuse mit 3 wechselbaren backdoors, 32 GB micro SD, 2...
  • Actioncam GoPro Hero 4 silver - Ähnliche Themen

  • Hispania Silvester Tour

    Hispania Silvester Tour: Hallo, hat jemand diese angebotene geführte Silvester Tour von Hispania in Malaga schon mal mitgemacht. Würde mich sehr interessieren und evtl...
  • Locus 4 (Silver) im Vergleich zu Osmand~ (+)

    Locus 4 (Silver) im Vergleich zu Osmand~ (+): Hallo zusammen, angeregt durch diese beiden Beiträge ich darauf gekommen Locus noch mal zu testen, hatte ich ganz früher mal aber bin dann zu...
  • Biete Sonstiges Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör

    Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör: ....inkl. allem !! Zusätzlich 16 GB Micro SD Karte, Lade / Datenkabel USB und Adapter Micro SD / SD Preis für das Komplett Set 139.- euro...
  • Erledigt BMW R1200GS LC Adventure Trible Black Silver, BJ18, Garantieverlängerung

    BMW R1200GS LC Adventure Trible Black Silver, BJ18, Garantieverlängerung: Verkaufe meine BMW R1200GS LC Adventure Trible Black Silver in absolutem TOP Zustand. Diese Maschine ist besonders, da die R1200GS ADV den...
  • Erledigt Actioncam GoPro Hero 4 silver

    Actioncam GoPro Hero 4 silver: Die Kamera mit rückwärtigem Farbdisplay hat keinerlei Mängel und wurde wenig genutzt. Gehäuse mit 3 wechselbaren backdoors, 32 GB micro SD, 2...
  • Oben