Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Sind GS Fahrer zu Weicheiern geworden

Erstellt von Roter Oktober, 31.08.2013, 22:50 Uhr · 59 Antworten · 4.586 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    866

    Standard

    #51
    Wieder ein "ich-hab-den-längsten, dicksten, geilsten-Fred."
    Wen interessierts wann wer wo wie fährt?
    Dieser Fred dient wieder einmal hier nur zu polarisieren.

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von amelung Beitrag anzeigen
    Dieser Fred dient wieder einmal hier nur zu polarisieren.
    Noch besser wäre die Überschrift:

    "Wieviel % der GS-Fahrer sind Heulsusen"

    (also, ich hab das jetzt nicht geschrieben.....)

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #53
    Nein der Fred kann gar nix dafür, es sind einzig und alleine die Schreiberlinge die polarisieren. Abgesehen davon kann doch jeder seine Meinung kund tuen solange er dabei Niemanden in seinen Gefühlen und Eigenschaften verletzt.

    Letztlich ist so ein Fred wie dieser deutlich unterhaltsamer als der 74zigste Ölfred, 89zigste Luftdruckfred oder 187zigste Schaltschlagfred, jedenfalls solange der Tonfall ohne ein unterirdisches verbales Hauen und Stechen verläuft.



    Zitat Zitat von amelung Beitrag anzeigen
    Wieder ein "ich-hab-den-längsten, dicksten, geilsten-Fred."
    Wen interessierts wann wer wo wie fährt?
    Dieser Fred dient wieder einmal hier nur zu polarisieren.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Noch besser wäre die Überschrift:

    "Wieviel % der GS-Fahrer sind Heulsusen"

    (also, ich hab das jetzt nicht geschrieben.....)

    Helden.... nicht Heulsusen.....

    der TE möchte seine Anerkennung erhalten, weil er im Regen gefahren ist.....


  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    Helden.... nicht Heulsusen.....

    der TE möchte seine Anerkennung erhalten, weil er im Regen gefahren ist.....

    ohne einzulaufen?

    war wahrscheinlich gut imprägniert!

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    Helden.... nicht Heulsusen.....

    der TE möchte seine Anerkennung erhalten, weil er im Regen gefahren ist.....


    Blödmann





    müßte ich jetzt zu dir sagen, aber Du hast ja nur deine Meinung gesagt
    , auch wenn Du diese wie immer nur aus deinen Fingern gesogen hast

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #57
    Ich kann mich an eine Fahrt vor 25 Jahren oder so erinnern, da bin ich bei Regen los. Mit dem BMW Gespann, mit der damaligen bSvA. Wir sind einige Tage/Wochen durch widrige Umstände (ich bin ja als Servicetechniker unterwegs) nicht zum Motorradfahren gekommen.

    An dem Sonntag hatten wir dann endlich mal Zeit. Es regnete. Es war uns sowas von egal. . .

    Unterwegs hat uns ein Arbeitskollege gesehen. Der wusste sofort wer da im dicksten Regen unterwegs war. Aber deswegen ein besonders Harter? Nö. Einfach nur heftigste Enzugserscheinungen. . .

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an eine Fahrt vor 25 Jahren oder so erinnern, da bin ich bei Regen los. Mit dem BMW Gespann, mit der damaligen bSvA. Wir sind einige Tage/Wochen durch widrige Umstände (ich bin ja als Servicetechniker unterwegs) nicht zum Motorradfahren gekommen.

    An dem Sonntag hatten wir dann endlich mal Zeit. Es regnete. Es war uns sowas von egal. . .


    Unterwegs hat uns ein Arbeitskollege gesehen. Der wusste sofort wer da im dicksten Regen unterwegs war. Aber deswegen ein besonders Harter? Nö. Einfach nur heftigste Enzugserscheinungen. . .

    Ich hatte vor 33 Jahren kein Auto nur die XT und Sommer wie Winter mußte ich mit dem Teil zur Arbeit fahren, das waren 30 min.. Die Alternative waren 2,5 Stunden mit der dem Bus, der DB und dann wieder mit der Strassenbahn, daher ist es mir auch heut noch wurscht was für ein Wetter herrscht.

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #59
    Das ich mit dem Motorrad auf Montage fahren MUSSTE, war nur das erste Jahr nötig. Muß 198o/81 gewesen sein. Da war ich zwischen Wiesbaden/Frankfurt/Köln der einzige Motorradfahrer auf der Bahn. Okay, war der letzte Freitag vor Weihnachten. Sch. . . was hab ich gefroren. Wenigstens hatte ich da schon 'n Schuberth Integralhelm.

    Auf'm Kölner Autobahnring tauten langsam meine Finger wieder auf. Das tat weh. Ich hätte mich am liebsten Heulend in den Graben geschmissen. . .

    Hab dann vor einzwei Jahren auf dem Pariser AB Ring (da gibt's so'ne kleine Tankstelle, ich war beruflich und mit dem VW unterwegs), ein Pärchen gesehen, so in meinem Alter. Die Zwei waren ähnlich ausgerüstet, wie ich vor dreissig Jahren.

    Oder die Zwei in Österreich. Wir mit dem HU, die auf so 'ner kleinen Solomaschine. Plastiktüten an den Füssen. Hatten eindeutig die Schnauze voll. Das Wasser stand auf der Straße.

    Ich weiß wie es war. Das muß ich nicht mehr haben. . .

  10. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #60
    @libertine:

    Das zweite Video funzt leider nich...


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Sind auch Scarver-Fahrer/innen an Bord?
    Von LadyLuzifer im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 17:04
  2. Sind BMW-Fahrer besonders leidensfähig?
    Von Gismo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 23:45
  3. So sind sie die HP-Fahrer
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 14:56
  4. Doch noch BMW Fahrer geworden
    Von dkontheroad im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 19:50
  5. Was îst besser geworden???
    Von Peter im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 23:16