Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Sind hier Hamburger ?

Erstellt von saeger, 28.07.2011, 14:42 Uhr · 16 Antworten · 1.727 Aufrufe

  1. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von xs111 Beitrag anzeigen
    .... aber am Freitag den Stau vor sich - und da wird der schlimmer sein als der Samstags-Stau...
    wenn er spät genug den Tunnel erreicht, mags gehen - beim Eatp kann man auch spät ankommen


    aber Samstags ist auch alles dicht

  2. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von saeger Beitrag anzeigen
    nö, nö mit dem Motorrad in den Norden ist nicht mein Ding.
    Natürlich mit dem Auto.


    Gruß Karl
    Ich glaub' Du bist im falschen Forum gelandet?

    Kauf' Dir ein Boot!

  3. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Ich glaub' Du bist im falschen Forum gelandet?

    Kauf' Dir ein Boot!
    Ja mei, jetzt habe ich endlich den ultimativen Tipp. Ich hoffe du hast nicht all dein Gehirnschmalz dafür verbrauchen müssen

    Gruß Karl

  4. Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    47

    Standard Sagt ma, Ihr Quiddjes, was ...

    #14
    schreibt Ihr denn hier?? Nu stellt mal die Lauschlöffel auf Empfang und hört die message eines waschechten Hamburgers (der seit der Wende in der Hauptstadt-Diaspora seines karges Dasein fristet):

    Wenn ER mit IHR nach oder durch die Freie und Hansestadt Hamburg fahren will, ist es Gebot der Stunde, hanseatisches Denken zum Maßstab des Handelns zu machen. Oder vulgo:

    Wir fahren zuerst mal zum Hans-Albers-Platz in St. Pauli und machen Rast in der Hans-Albers-Klause und trinken da ASTRA mit Herz und wundern uns, was in dem Schuppen ab 0:00 Uhr ab geht. Sind wir wieder fahrtüchtig, fahren wir die Elbchaussee stadtauswärts und wenn wir den unter uns liegenden Elbtunnel passiert haben (wie, unter uns??), so auf Höhe der Strandperle, suchen wir uns samt Q ein schönes Plätzchen am Elbstrand und warten dort den Sonnenaufgang ab. DAS hat Stil, das hat Format, das macht das Herz weit!
    ... ETAP ... ich lese ja wohl nicht richtig ... Wat'n dat???



    LG von Leander, der in 2 Wochen wieder in der geilsten Stadt nach Berlin ist .

  5. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    #15
    Wieso nach Berlin? Vertehe ich nicht!?
    Wir können ja mal das Standard-Battle "Wer hat die Currywurst erfunden" starten.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von localhorst Beitrag anzeigen
    Wieso nach Berlin? Vertehe ich nicht!?
    Ich als Berliner, der lieber in HH leben würde, auch nicht

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #17
    so auf Höhe der Strandperle, suchen wir uns samt Q ein schönes Plätzchen am Elbstrand und warten dort den Sonnenaufgang ab. DAS hat Stil, das hat Format, das macht das Herz weit!


    Erst richtig lesen, dann dumm quatschen. Er ist mit dem Auto unterwegs......


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 10:55
  2. hier sind ein paar Bilder von der GS 800/650 von der SachsenKrad 2008
    Von leix im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 21:20
  3. sind denn BIKER hier?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 09:38
  4. Bin neu hier, wo sind die anderen Kuhtreiberinnen?
    Von Bruchstein im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 19:03
  5. Hier sind wir
    Von Schubi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:35