Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Sind wir der 51. US Bundesstaat ?

Erstellt von frank69, 07.11.2012, 13:12 Uhr · 58 Antworten · 2.698 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Naja, das meine ich mit dem Zerrbild, daß die Medien uns oktroyieren. Demokraten gut, Republikaner böse. So einfach kann die Welt sein. Zumindest will man uns dass glauben machen.
    Verstehe, dann haben also ARD und ZDF nur versucht den Wahlausgang zu beeinflussen. Nur gut, dass der Richtige gewonnen hat.


    Übrigens, ich schreibe auch nur in diesem Thread herum, weil mir die Rallye zu bunt, die Tripleblack zu schwarz und der Kardinal verschwunden ist. Außerdem ist das Wetter wirklich schlecht.

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Verstehe, dann haben also ARD und ZDF nur versucht den Wahlausgang zu beeinflussen. Nur gut, dass der Richtige gewonnen hat.
    Die versuchen doch nur "nichts rassistisch zu wirken"......
    Motto: "Sagt nichts gegen den Schwarzen"

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #43
    Oh, nee. Der war nichts. Versuch' noch mal ...

  4. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Sind wir der 51. US Bundesstaat ?

    #44
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Verstehe, dann haben also ARD und ZDF nur versucht den Wahlausgang zu beeinflussen. Nur gut, dass der Richtige gewonnen hat.
    Nein. Sie versuchen gute Menschen zu sein und aufgeklärt und fortschrittlich zu wirken.
    Und die herrschende Meinung in der Presse verweigert diese Attribute Leuten, die über Menschen, die man allgemein als böse gesehen wissen will, nichts schlechtes sagen.

    Das wird im übrigen auch bei “inländischen“ Themen so gemacht und da beeinflusst es dann schon direkt die Wahlentscheidung und - noch schlimmer - die Entwicklung der Partei-Profile.
    Es hat schon seinen Grund, warum die CDU heute mehr oder minder sozialdemokratisch ist. Die stehen doch heute links der SPD eines Helmut Schmidt!

  5. Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    112

    Standard 51. Bundesstaat ?

    #45
    Moin,
    der 51. Bundesstaat sind wir definitiv nicht - die Rolle hat schon Israel....

    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Naja, das meine ich mit dem Zerrbild, daß die Medien uns oktroyieren. Demokraten gut, Republikaner böse. So einfach kann die Welt sein. Zumindest will man uns dass glauben machen.
    Die Einteilung in Gut und Böse ist schon stark vereinfacht, trifft jedoch den Kern. Ich erinnere mir noch an den Cowboy Georg W. Bush, der gezogenem Colt in den Irak stürmt um seinen Versprechen an seine Petro-Freunde einzulösen und wenn seine Marines den Laden aufgemischt haben, hat er keine Ahnung und keinen Plan, wie man den Laden korrekt verwaltet. Den Mist kann dann ein Anderer auslöffeln. Scheint bei den Republikanern Tradition zu haben....

    Schöne Grüße
    Jens

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Nein. Sie versuchen gute Menschen zu sein und aufgeklärt und fortschrittlich zu wirken.
    Und die herrschende Meinung in der Presse verweigert diese Attribute Letzten, die über Menschen, die man allgemein als böse gesehen wissen will, nichts schlechtes sagen.

    Das wird im übrigen auch bei “inländischen“ Themen so gemacht und da beeinflusst es dann schon direkt die Wahlentscheidung und - noch schlimmer - die Entwicklung der Partei-Profile.
    Es hat schon seinen Grund, warum die CDU heute mehr oder minder sozialdemokratisch ist. Die stehen doch heute links der SPD eines Helmut Schmidt!
    Der unterstrichene Satz hätte auch vom Kardinal kommen können. Dann hätte ich ihn aber trotzdem nicht verstanden. Was Helmut Schmidt angeht, da stimme ich dir zu. Der und sein Freund Henry Kissinger ...

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #47
    Sacht mal Jungs, ist wirklich Scheißwetter und im Fernsehen kommt nix oder wie? Weltpolitik hier im Forum.

    Sagen wir es mal so, Obama ist wohl das kleinere Übel, was die Weltpolitik angeht, auch wenn Guantanamo noch existiert und sie immer noch der Meinung sind überall Weltpolizei spielen zu müssen.
    Wengistens hat Obama (bisher) nicht die Lunte an das Pulverfass im nahen Osten gelegt, Rommey war da ja von ganz anderem Kaliber. Und das Merkel links von Helmut Schmidt steht, das halte ich mal für ein dezentes Gerücht.

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Sind wir der 51. US Bundesstaat ?

    #48
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Naja, das meine ich mit dem Zerrbild, daß die Medien uns oktroyieren. Demokraten gut, Republikaner böse. So einfach kann die Welt sein. Zumindest will man uns dass glauben machen.
    Wie kann ich mich nur gegen den übermächtigen Drang wehren, hier das Wort "Quatsch" einzufügen?
    Wechsel doch mal die Zeitung.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Wie kann ich mich nur gegen den übermächtigen Drang wehren, hier das Wort "Quatsch" einzufügen?
    Wechsel doch mal die Zeitung.
    Bei uns ist die Presse mehrheitlich rechts von der Mitte bis rechts von rechts. Ja, auch wir haben unsere Blochers, nur haben die hier keine eigenen Parteien, sondern sitzen in den Redaktionen.

  10. frank69 Gast

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Übrigens, ich schreibe auch nur in diesem Thread herum, weil mir die Rallye zu bunt, die Tripleblack zu schwarz und der Kardinal verschwunden ist. Außerdem ist das Wetter wirklich schlecht.
    Der Kardinal ist verschwunden ? Echt ? Meine Gebete wurden erhört !


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir sind aus München.....
    Von Mojito_to_go im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 00:14
  2. Wo sind die 14 PS der F 650 GS
    Von gonzo007 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 20:55
  3. Wo sind die us Kölle ???
    Von Rolli_us_Kölle im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 18:28
  4. Wo sind die User hin?
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 18:59
  5. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32