Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Sinnvolle Apps

Erstellt von Di@k, 07.03.2012, 17:36 Uhr · 89 Antworten · 10.736 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #31
    WhatsApp - besonders auf Reisen.

    Santiago, Singapur, Sydney - immer dabei.


    Fehlt nur eine ZeitverschiebungsApp

  2. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #32
    hat jemand die USA Karte/bzw Navi von skobbler schon probiert ? Bin dieses Jahr 4 Wochen drüben und brauche ein Navi für die Westcoastrundreise..

  3. Adventuremann1150 Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von yyyves Beitrag anzeigen
    hat jemand die USA Karte/bzw Navi von skobbler schon probiert ? Bin dieses Jahr 4 Wochen drüben und brauche ein Navi für die Westcoastrundreise..
    Ich hab die USA Karte, aber leider noch nicht probiert .
    Kann nur sagen das die Europakarten von Skobbler wirklich gut sind, sieh stehen meinem TomTom in nichts nach. Dehalb nehme ich an, das die Karten für Amerika mindestens genau so gut sind.

    Kannste bloß Testen .

  4. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #34
    ma kuckn was ich mache, danke...
    Falls ich es ausprobiere schreibe ich hier meinen Senf...oder Sempf...oder Sempft...

  5. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Lächeln Ne extra App isses nicht:

    #35
    Aber ich kann telefonieren!!!!!

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Arashi Beitrag anzeigen
    Aber ich kann telefonieren!!!!!
    Wenn Dir das schon ne Meldung im Internet wert ist scheint's ja ansonsten nicht so weit her zu sein mit Deinen Fähigkeiten.

  7. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #37
    Für Dich wirds sicher reichen....

  8. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Wieso heißt das eigentlich für alle Smartphones Apps??? Das ist doch ne Apfelerfindung, da müsste es doch bei Samsung Sams heißen, oder...
    Applikation...

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Arashi Beitrag anzeigen
    Für Dich wirds sicher reichen....
    Eher nicht.

  10. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von yyyves Beitrag anzeigen
    hat jemand die USA Karte/bzw Navi von skobbler schon probiert ? Bin dieses Jahr 4 Wochen drüben und brauche ein Navi für die Westcoastrundreise..
    Ich war vor ca. 3 Wochen in Columbia City und Fort Wayne - Abdeckung / Detais von Skobber war mehr als ausreichend.


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iPhone Apps für Motorradfahrer ?
    Von tiger_on_gs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 16:20
  2. Nützliche Apps für Iphone auf Reisen im Ausland
    Von V-Twin-Maniac im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 09:28
  3. Sinnvolle Tuningparts
    Von Simpson_Bart im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 21:22
  4. Sinnvolle Optimierungsmaßnahmen an Adventure-Armaturen
    Von doc.harley im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 09:42
  5. Sinnvolle Gimmicks/Zubehör?
    Von mr.spock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 22:18