Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Sinnvolle Apps

Erstellt von Di@k, 07.03.2012, 17:36 Uhr · 89 Antworten · 10.732 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    hääääääääää?????



    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich hab mir sagen lassen dass jeder sowas hat, aber bei den meisten ist das jeden morgen aufs neue kaputt, und startet nicht richtig, und fährt überhaupt ganz schlecht hoch, und für Dauerbetrieb sowieso völlig ungeeignet...
    Da gibt's von der Isle of Islay genau den richtigen Startpilot - einzunehmen am Abend vorher

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Da gibt's von der Isle of Islay genau den richtigen Startpilot - einzunehmen am Abend vorher

    Cheers der Herr...

    mal gucken wann ich mal wieder vorbei komme auf ein Versucherle... Hier bist auch gerne willkommen... auch wenn ich grad net Mobbed fahren kann...

  3. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    .. is doch uncool - brauchsze nen Brain App
    ich dacht dass heisst brain cap??-man lernt halt nicht aus
    Sparta

  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Da gibt's von der Isle of Islay genau den richtigen Startpilot - einzunehmen am Abend vorher
    Volle Zustimmung!
    Ich nehm jetzt mal 'nen "wänziges Schlöckchen" Bruichladdich 18yo .

    Ansonsten bin ich der Ansicht, daß es, außer der "Brain App" keinerlei sinnvolle Apps gibt. Ohne erstgenannte sind sie alle mindestens sinnlos, eher komplett überflüssig.

    Grüße
    Uli

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #55
    Keine App, aber ein MUSS für jeden EierPhone Besitzer


  6. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Keine App, aber ein MUSS für jeden EierPhone Besitzer
    Muhahaha

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #57
    Hallo Leute,

    kurzzeitig ist die Navigon-App mit Kartenmaterial Europa runtergesetzt von 89,99 auf 49,99 Euro...

    Unterstützt auch Routenplanung.

  8. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #58
    Um mal auf sinnvolle ( ) Apps zu kommen :

    - Paypal : praktisch um mal eben was zu bezahlen

    - Wetter.com : recht zuverlässig um zu sehen ob der Grillabend ins Wasser fällt

    - GPS Testplus (kostenpflichtig) : Grosse Geschwindigkeitsanzeige, Kompass etc.. Sehr geil auch im Auto zu benutzen, mit der Funktion "toggel HUD" wird das Handy zum Head Up Display wenn man es in die Frontscheibe legt. Ein zwei €uro Antirutschmättchen aus dem Baumarkt ist zu empfehlen.

    - Missed Message Flasher : Vibration, nervender Ton und blitzendes Display bei entgangenem Anruf oder SMS. Voll konfigurierbar nach Gusto.

    - Blitzer.de : Selbsterklärend

    - Taschenlampe : Macht aus dem Display oder eben dem Fotoblitz eine Tachenlampe. Astrein auf Tour wenn keine dabei ist.

    Dann natürlich noch Pakete, Trivago, Spiegel online, Tagesschau. Burger King und Aldi. Aber die sind nicht für das Mopped relevant.

  9. Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Keine App, aber ein MUSS für jeden EierPhone Besitzer
    Die ist echt Klasse...

  10. Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    27

    Standard Runtastic

    #60
    Hallo,
    ich gehe ab und zu Joggen (habe ich früher nie gemacht) und hier habe ich die APP Runtastic. Alles wird aufgezeichnet und man kann einfach erkennen, wie lange man wo unterwegs war.


 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iPhone Apps für Motorradfahrer ?
    Von tiger_on_gs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 16:20
  2. Nützliche Apps für Iphone auf Reisen im Ausland
    Von V-Twin-Maniac im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 09:28
  3. Sinnvolle Tuningparts
    Von Simpson_Bart im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 21:22
  4. Sinnvolle Optimierungsmaßnahmen an Adventure-Armaturen
    Von doc.harley im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 09:42
  5. Sinnvolle Gimmicks/Zubehör?
    Von mr.spock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 22:18