Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

So ein Beschiss....

Erstellt von owl-dixi, 25.03.2013, 22:00 Uhr · 29 Antworten · 3.072 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    467

    Standard So ein Beschiss....

    #1
    Ob da wohl wer drauf reinfällt?

    BMW K 1300 S | eBay

    Nur Kreditkarte!
    Unglaublich günstiger Preis!
    Keine Kontaktaufnahme möglich!

    Nepper, Schlepper, Bauernfänger!

    Kann man gegen so etwas nichts tun?

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    ja, melden bei ebay

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #3
    "Bericht" anclicken!

  4. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.455

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ja, melden bei ebay
    Da kannste auch im dunkeln in den Wald reinrufen.... Melden bei ebay bringt garnix. Denen geht es nur um die Provision

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #5
    Motorrad wird geliefert.......
    Da kannste noch Ausstattungs-und Farbwünsche äussern

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von amas Beitrag anzeigen
    Melden bei ebay bringt garnix. Denen geht es nur um die Provision
    Da wette ich dagegen!

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von amas Beitrag anzeigen
    Da kannste auch im dunkeln in den Wald reinrufen.... Melden bei ebay bringt garnix. Denen geht es nur um die Provision
    das ist ein Irrtum. Wenn offensichtlich ein Mißbrauch vorliegt, ist das Angebot in Nullkommanix weg. Genauso übrigens bei mobile.de

  8. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    #8
    Hi!

    Wie kommst Du darauf, dass keine Kontaktaufnahme möglich ist? Einfach den Usernamen anklicken und dann im neuen Fenster auf "Kontakt aufnehmen" klicken. Wenn er (oder sie) nicht antworten will oder keine sonstigen Daten zum Fahrzeug rausrücken will (Lauf-
    leistung, Vorbesitzer, Extras usw.) kannst Du ja immer noch die Finger davon lassen. Außerdem auf Barzahlung bei Abholung bestehen, selbst mit Anhängerleihen ist das billiger als einer unbekannten Person so viel Geld zu überweisen...

    Viele Grüße,
    Matthias

  9. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.455

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Da wette ich dagegen!
    Eigene Erfahrung sag ich nur..... Der User, der ganz offensichtlich gegen die sogenannten "Ebay-Regeln" verstoßen hat, treibt heute noch sein unwesen..... Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.....

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #10
    Die bei mobile kommen auch immer wieder, aber melden hilft. Auch dieses Angebot wird vorzeitig beendet werden, da bin ich mir sicher.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte