So ein Beschiss....

Diskutiere So ein Beschiss.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da sag ich nur: Finger weg, das überlassen wir denen, die noch Lehrgeld bezahlen wollen
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Da sag ich nur: Finger weg, das überlassen wir denen, die noch Lehrgeld bezahlen wollen
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Steht jeden Tag ein Blödmann auf...!:rolleyes:
 
vtrig

vtrig

Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
262
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC
Und schwups ..... schon ist es weg.

Gruß
Henning
 
owl-dixi

owl-dixi

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Verstehe ich auch nicht, normalerweise bleibt doch ein verkaufter Artikel noch
eine gewisse Zeit drin.

Klär mich mal einer auf, warum die Geschichte jetzt gelöscht ist?
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Ganz einfach, klick bei ebay oben rechts auf Kundenservice, dann kannst Du ruck-zuck ein verdächtiges Angebot melden.
Ebay reagiert da ziemlich fix und wirft das Angebot raus, ob der account auch gleich gelöscht wird weiß ich nicht.
Das wird in diesem Fall passiert sein, sollte jeder machen der über sowas stolpert, erschwert den schwarzen Schafen die Arbeit!

Polly
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Verstehe ich auch nicht, normalerweise bleibt doch ein verkaufter Artikel noch
eine gewisse Zeit drin.

Klär mich mal einer auf, warum die Geschichte jetzt gelöscht ist?
Weil es (wahrscheinlich nicht nur) von mir gemeldet wurde.
Artikel mit Betrugsverdacht werden komplett gelöscht, nur noch ebay-Mitarbeiter haben Zugriff darauf, deswegen taucht die Auktion auch nicht mehr bei den regulär beendeten Artikeln auf. Und das ist gut so.
 
owl-dixi

owl-dixi

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Würde ich ja einsehen, aber ich habe beobachtet bis kurz vor Schluss.
Warum wird das erst ne Minute vor Ende gelöscht? Oder nach dem Ablauf
der Auktion?

Unverständlich der Zeitpunkt, aber grundsätzlich richtig!
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Nun, ich denke, dass es bei derartigen Angeboten nur darum geht, einen hochinteressierten Käufer herauszufiltern (den schärfsten und dümmsten Anfrager), um ihm die 3000 Euro abzunehmen. Ich bin mir fast sicher, dass die Maschine gar nicht existiert!

"Ich bin seriös, habe finanzielle Probleme, meine Frau ist plötzlich schwerkrank geworden, für 3000 Euro reserviere/verkaufe ich dir die BMW sofort. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst und heute ist dein Glückstag. Sobald das Geld da ist, machen wir einen Termin aus.."

Das Tolle an diesem System ist, dass man mehrere 3000 Euro einkassieren kann, wenn es genug Dumme gibt. Was meint ihr?
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
würde ich auch gern aber leider geht das wegen der zeit nicht tut mir leid ich arbeite 12-13 stdunden am tag ich hoffe du kannst das nachvolzihen
Satzzeichen können Leben retten: Komm wir essen Opa
 
Thema:

So ein Beschiss....

So ein Beschiss.... - Ähnliche Themen

  • Von wegen "Rückruf" und so - oder: andere Mütter haben auch beschissene Töchter ...

    Von wegen "Rückruf" und so - oder: andere Mütter haben auch beschissene Töchter ...: Mit Bezug zu dem "Kardan-/Getriebe-/Antriebswellen-Diskussiönchen" im 1250-er-Unterforum: Seat Ateca, Neuwagen, jetzt 1 Jahr alt - jetzt beim...
  • Was für ein beschissenes Jahr...

    Was für ein beschissenes Jahr...: Irgendwie läuft dies Jahr nicht so richtig rund.. 1. Kreuzschmerzen nach Abstieg von Gartenhaus...incl. einer Armverletzung (3 Wochen Pause) 2...
  • Was für ein beschissenes Jahr... - Ähnliche Themen

  • Von wegen "Rückruf" und so - oder: andere Mütter haben auch beschissene Töchter ...

    Von wegen "Rückruf" und so - oder: andere Mütter haben auch beschissene Töchter ...: Mit Bezug zu dem "Kardan-/Getriebe-/Antriebswellen-Diskussiönchen" im 1250-er-Unterforum: Seat Ateca, Neuwagen, jetzt 1 Jahr alt - jetzt beim...
  • Was für ein beschissenes Jahr...

    Was für ein beschissenes Jahr...: Irgendwie läuft dies Jahr nicht so richtig rund.. 1. Kreuzschmerzen nach Abstieg von Gartenhaus...incl. einer Armverletzung (3 Wochen Pause) 2...
  • Oben