Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

So ein Beschiss....

Erstellt von owl-dixi, 25.03.2013, 22:00 Uhr · 29 Antworten · 3.061 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #21
    Da sag ich nur: Finger weg, das überlassen wir denen, die noch Lehrgeld bezahlen wollen

  2. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #22
    Steht jeden Tag ein Blödmann auf...!

  3. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard

    #23
    Und schwups ..... schon ist es weg.

    Gruß
    Henning

  4. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    466

    Standard

    #24
    Verstehe ich auch nicht, normalerweise bleibt doch ein verkaufter Artikel noch
    eine gewisse Zeit drin.

    Klär mich mal einer auf, warum die Geschichte jetzt gelöscht ist?

  5. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.405

    Standard

    #25
    Ganz einfach, klick bei ebay oben rechts auf Kundenservice, dann kannst Du ruck-zuck ein verdächtiges Angebot melden.
    Ebay reagiert da ziemlich fix und wirft das Angebot raus, ob der account auch gleich gelöscht wird weiß ich nicht.
    Das wird in diesem Fall passiert sein, sollte jeder machen der über sowas stolpert, erschwert den schwarzen Schafen die Arbeit!

    Polly

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von owl-dixi Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch nicht, normalerweise bleibt doch ein verkaufter Artikel noch
    eine gewisse Zeit drin.

    Klär mich mal einer auf, warum die Geschichte jetzt gelöscht ist?
    Weil es (wahrscheinlich nicht nur) von mir gemeldet wurde.
    Artikel mit Betrugsverdacht werden komplett gelöscht, nur noch ebay-Mitarbeiter haben Zugriff darauf, deswegen taucht die Auktion auch nicht mehr bei den regulär beendeten Artikeln auf. Und das ist gut so.

  7. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    466

    Standard

    #27
    Würde ich ja einsehen, aber ich habe beobachtet bis kurz vor Schluss.
    Warum wird das erst ne Minute vor Ende gelöscht? Oder nach dem Ablauf
    der Auktion?

    Unverständlich der Zeitpunkt, aber grundsätzlich richtig!

  8. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #28
    Nun, ich denke, dass es bei derartigen Angeboten nur darum geht, einen hochinteressierten Käufer herauszufiltern (den schärfsten und dümmsten Anfrager), um ihm die 3000 Euro abzunehmen. Ich bin mir fast sicher, dass die Maschine gar nicht existiert!

    "Ich bin seriös, habe finanzielle Probleme, meine Frau ist plötzlich schwerkrank geworden, für 3000 Euro reserviere/verkaufe ich dir die BMW sofort. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst und heute ist dein Glückstag. Sobald das Geld da ist, machen wir einen Termin aus.."

    Das Tolle an diesem System ist, dass man mehrere 3000 Euro einkassieren kann, wenn es genug Dumme gibt. Was meint ihr?

  9. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Steht jeden Tag ein Blödmann auf...!
    Ich wiederhole mich gern...

  10. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Cool

    #30
    Zitat Zitat von owl-dixi Beitrag anzeigen
    würde ich auch gern aber leider geht das wegen der zeit nicht tut mir leid ich arbeite 12-13 stdunden am tag ich hoffe du kannst das nachvolzihen
    Satzzeichen können Leben retten: Komm wir essen Opa


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123