Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

So eine Sch....

Erstellt von C-Treiber, 10.03.2013, 08:56 Uhr · 30 Antworten · 2.543 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    55

    Standard

    #11
    Hallo ihr Nordlichter ,bei uns Süden sieht man langsam das Thermometer nach oben laufen. Gehe um um 10.30 nach Untersmatt,für einen Kaffee. Viel Spaß beim Schnee schippen,euer Nordschwarzwälder flummi.

  2. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von amas Beitrag anzeigen
    Egal wohin.....Hauptsache warm und keinen Schnee. Nehme gleich erstmal meine Antidepressiva.......
    sei nicht so egoistisch....da kannste mal ne Runde schmeissen......

  3. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.455

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    sei nicht so egoistisch....da kannste mal ne Runde schmeissen......
    Sorry..... war auch meine letzte.....Die anderen waren schon alle weg wegen des Wetters

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #14
    Und das schneit und sch..........., schön ist anders.
    Also wieder ran an die Hobby`s

  5. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Standard

    #15
    @Klaus: reparaur.jpg habe bei 3 Grad und Regen auch nicht die wahre Lust in der Garage zu schrauben... Also: Extremcouching, Frau freuts Peter

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Hier

    #16
    Regnet es bei 3,5* ....
    Und an den Rahmen der 80/7 der bei mir rumliegt geh ich auch nich ran... Zu kalt in der Werkstatt

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von hubi53 Beitrag anzeigen
    @ C-Treiber: Saisonkennzeichen 04/10 sag ich nur. Dann kotzt Du frühestens im April.
    oder eben den ganzen Winter durch, wenns mal schön ist

  8. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard

    #18
    Moin,

    seit drei Tagen steht die neue GS im Stall und jetzt haben wir hier so ein Wetter.

    img_1131-1-.jpg



    Gruß
    Henning

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von hubi53 Beitrag anzeigen
    @ C-Treiber: Saisonkennzeichen 04/10 sag ich nur. Dann kotzt Du frühestens im April.
    Nö, dat kommt nu gar nicht in Frage, weil dann ko... ich von November - März an jedem Tag an dem es nicht schneit oder stürmt. Ist ja auch nicht so sehr wegen Töff fahren, habe ja von Freitag vorletzter Woche bis vorgestern rund 1000km fahren können, ich kann den weißen Müll und den grauen Himmel nicht mehr sehen.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Spandau, -1°, 7cm Neuschnee, und es fällt weiter weiße Sch.... vom Himmel, ich könnte ko...n.
    Ist die Papst-Wahl schuld oder Parteitag der FDP?
    Schuld ist weder die Papstwahl, noch der FDP-Parteitag - sondern der Räumdienst, der in heller Freude über die weiße sch... mal wieder unseren Zaun "abrasiert" hat...

    002.jpg


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 14:48
  2. Was ist das??? Im Tank ist eine Mulde die wie eine (Bier) Flaschenhalterung aussieht!
    Von Pumuckl3 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 13:07
  3. Eine Versys gegen eine Kuh und einen Tiger
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:42
  4. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  5. Was kann eine GS besser als eine Varadero?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 21:25